Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Cheater Pool? ^^
Jopp, ich habe mir 2-3 Mio geglitcht, so als Wiedergutmachung das Rock$tar zweimal meinen Char gelöscht hat. Auf der R* Seite wurde angekündigt das die Spieler die zu schnell mit einem Glitch gelevelt haben oder sich Geld geglitcht haben wie bei Max Payne 3 im Cheater Pool landen. Nun gut, alleine werde ich dort gewiss nicht sein :)

Geschrieben
Jopp, ich habe mir 2-3 Mio geglitcht, so als Wiedergutmachung das Rock$tar zweimal meinen Char gelöscht hat. Auf der R* Seite wurde angekündigt das die Spieler die zu schnell mit einem Glitch gelevelt haben oder sich Geld geglitcht haben wie bei Max Payne 3 im Cheater Pool landen. Nun gut, alleine werde ich dort gewiss nicht sein :)

ach das ist das

MfG Rewe

Geschrieben
Jetzt komm kannst es ruhig sagen etwas genauer noch und ich weiß bestimmt was du meinst :biggrin5:

Ne noch näher kann ich nicht. Sonst werde ich hier auch noch zum Unruhestifter Nr. 1 gekrönt. :biggrin5:

Kann er nur selber ausmachen, er könnte aber als Standard Tapatalk Text auch "MfG Re*e" reinmachen. :P

Du meinst, dann wähle ich lieber das kleinere Übel? :dozey:

Geschrieben
Wir müssen auch mal zusammen zocken Ipakoh. Scheinst eine interessante Person zu sein.

Ich ruf dich demnächst mal mit Headset an.

Gesendet von meinem GT-S5830

Ich bin auch Interessant. :crazy:

Geschrieben
Ne noch näher kann ich nicht. Sonst werde ich hier auch noch zum Unruhestifter Nr. 1 gekrönt. :biggrin5:

Du meinst, dann wähle ich lieber das kleinere Übel? :dozey:

Exakt, genau darauf wollte ich hinaus. :D

Geschrieben
Juhu, Schlosser und Ipakoh hauen auf den Putz! :D

Ja, hab aber im Moment keine Lust weiter zu machen ... zumindest nicht ohne dich. :P

Die ehrliche Antwort wäre gewesen: Ich kenne zur Zeit sonst keinen so bescheuerten Spieler der die Petrovic Trophäe angehen will.

Ich weiß nicht warum, aber nun gut.. ich habe es mir selbst eingebrockt. ;)

Geschrieben
Die ehrliche Antwort wäre gewesen: Ich kenne zur Zeit sonst keinen so bescheuerten Spieler der die Petrovic Trophäe angehen will.

Ich weiß nicht warum, aber nun gut.. ich habe es mir selbst eingebrockt. ;)

Der auch noch besoffen ist. :P

Ok, bekommst bald mal Anruf ohne Ankündigung ;)

Gesendet von meinem GT-S5830

Da ich gerade lediglich GTA4 spiele, wird das mit dem Anruf eher schwer. ;)

Geschrieben
gute nacht

MfG Rewe

er geht immer wech wenn ich komme...zufall....? wohl eher nicht...

:cry2:

Geschrieben
er geht immer wech wenn ich komme...zufall....? wohl eher nicht...

:cry2:

Gibs zu!

Ihr seid ein und dieselbe Person :D

Geschrieben
Der auch noch besoffen ist. :P
Nüchtern ist das auch nur schwer zu ertragen. Ich hasse Petrovic mit Level 7 jetzt schon.

Warum haben wir eigentlich Bato nicht als Piloten? Mir gönnt man auch gar keinen Spaß.

Geschrieben
Gibs zu!

Ihr seid ein und dieselbe Person :D

n...n...nein....?....:redface:

Nüchtern ist das auch nur schwer zu ertragen. Ich hasse Petrovic mit Level 7 jetzt schon.

Warum haben wir eigentlich Bato nicht als Piloten? Mir gönnt man auch gar keinen Spaß.

war doch ein f1 fahrer...oder?

Geschrieben

Die 250h+ bezahlt mir aber kein Schwein. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...