Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 hallooo hab dich schon vermisst Sorry war nicht zuhause Jetzt bin ich wieder bei euch allen
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ist halt gegen die Regeln, wenn es Romeo oder Flesher gewesen wäre hätte ich das trotzdem gemacht...und ausserdem hat es mir eh nichts gebracht:biggrin5:MfG Rewe wie du hast so nen quatsch echt gemeldet??:skep:
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hey du Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Du schaffst es immer wieder
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Sorry war nicht zuhause Jetzt bin ich wieder bei euch allen ja, freut mich
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Muß mich korrigieren. Seiten 75 - 119 hab ich nachgelesen Ich hab jetzt 30 Seiten durch gelesen und es ging nur noch um Beiträge Farmen um auf Platz 1 zu kommen Langsam Nervt mich des Total da brauch ich eigentlich gar nicht mehr hier rein zu schauen ...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 nene eins bezahl ich für jeden, MEHR NICHT! werd mal nicht gierrig!:mad1: Meins kannst du ihm geben^^ Ich kann es ja verstehen. Andere tun für ihre Ziele, wie eine eigene Familie, einen guten Job etc, auch vieles.Er will halt eben Platz 1 der Rangliste werden. Wo andere eine Familie Gründen und dafür über Leichen gehen, will er eben Platz 1 der Spammer werden. Mir ist das egal, gestern hab ich nur Blödsinn wie wuff und wrumm geschrieben, um das Tempo zu halten, aber gegen Ipakoh kann man nicht gewinnen...und am WE bin ich eh weg, da hätte er es so oder soo geschafft;) MfG Rewe
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ist halt gegen die Regeln, wenn es Romeo oder Flesher gewesen wäre hätte ich das trotzdem gemacht...und ausserdem hat es mir eh nichts gebracht:biggrin5: Komm mir jetztz nicht so scheinheilig! Es hat mal wieder kein Schwein gestört, alle hatten gestern ihren Spaß. Dir geht es nur um die verdammte Rangliste! ...erst entschuldigst du dich und dann drückst du uns hintenrum sowas rein! Glaube mir, ich halte mich mit meinen Kommentaren gerade mächtig zurück!
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 nene eins bezahl ich für jeden, MEHR NICHT! werd mal nicht gierrig!:mad1: ohhhhhhhh *hundeblick* wie du hast so nen quatsch echt gemeldet??:skep: wer oder was hat hier wen gemeldet !
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Meins kannst du ihm geben^^Mir ist das egal, gestern hab ich nur Blödsinn wie wuff und wrumm geschrieben, um das Tempo zu halten, aber gegen Ipakoh kann man nicht gewinnen...und am WE bin ich eh weg, da hätte er es so oder soo geschafft;) MfG Rewe Hallo auch an dich ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich kann es ja verstehen. Andere tun für ihre Ziele, wie eine eigene Familie, einen guten Job etc, auch vieles.Er will halt eben Platz 1 der Rangliste werden. Wo andere eine Familie Gründen und dafür über Leichen gehen, will er eben Platz 1 der Spammer werden. Ipakoh versucht es ja auch gar nicht auf Platz 1 zukommen ....
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 toll das sagst du jetzt, swat ist schon fleißig am lesen :lol: :lol: lass ihn doch! Und dann hast du gesehen, dass Ipakoh dich wieder überholt hat und du nicht mehr auf Platz 1 bist. Da musstest du natürlich schnell handeln und ihn im Meldethread melden. Ja super, macht weiter so, schlagt euch die Köpfe ein. Das ist ja auch die Grundlage für nen guten Umgang. Euch kann man echt nichts mehr beibringen, der Zug muß schon längst abgefahren sein. Und die Aktion von Rewe war natürlich wieder mal ganz schön dämlich!
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 wie du hast so nen quatsch echt gemeldet??:skep: äh, ja? Wieso? Ist doch nichts weiter schlimmes passiert:smile: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Meins kannst du ihm geben^^ NIEMALS! das trinke ich dann schön selber :D Komm mir jetztz nicht so scheinheilig!Es hat mal wieder kein Schwein gestört, alle hatten gestern ihren Spaß. Dir geht es nur um die verdammte Rangliste! ...erst entschuldigst du dich und dann drückst du uns hintenrum sowas rein! Glaube mir, ich halte mich mit meinen Kommentaren gerade mächtig zurück! ruhig blut!!
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo auch an dich ^^ Wie gehts? MfG Rewe
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 lass ihn doch! Ja super, macht weiter so, schlagt euch die Köpfe ein. Das ist ja auch die Grundlage für nen guten Umgang. Euch kann man echt nichts mehr beibringen, der Zug muß schon längst abgefahren sein. Und die Aktion von Rewe war natürlich wieder mal ganz schön dämlich! Er ist selber schuld wenn er meint uns hinterrücks zu melden. Dann darf er sich nicht wundern, wenn wir entsprechend darauf reagieren.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ohhhhhhhh *hundeblick* :lol: :lol: :lol: :lol: oooooh da kann ich nicht nein sagen! :lol: :lol: :lol: :lol: Ipakoh versucht es ja auch gar nicht auf Platz 1 zukommen .... ist ja auch schon auf 1.^^ lass ihn doch! :lol: :lol: äh, ja? Wieso? Ist doch nichts weiter schlimmes passiert:smile:MfG Rewe lol jetzt mal ohne witz, wirklich??
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Diese Rangliste? Rangliste - Klick :-D
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wie gehts?MfG Rewe Bis auf die Hitze soweit alles ok und bei dir ?
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ipakoh versucht es ja auch gar nicht auf Platz 1 zukommen .... Glaubst du? Bist du dir da ganz sicher? Warst du gestern dabei? Wir hatten hier gestern alle mächtig unseren Spaß und um die Rangliste hat sich kein Schwein gekümmert. Desweiteren meldet er nicht andere User um sie auzustechen.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Diese Rangliste? Rangliste - Klick :-D BOAR wieso stehe ich hinter TheEnd? :lol: :lol:
Recommended Posts