Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil du wolltest, dass Madara auf dich sauer ist und nicht auf mich :xd::'>

wer ist das auf deinem profilbild?:emot-raise: cosplayer? aus ff?

Geschrieben
wer ist das auf deinem profilbild?:emot-raise: cosplayer? aus ff?

Öffne den Spoiler in meiner Sig und du siehst eine Visual Kei Band namens D=OUT ;)

Geschrieben
Weil du wolltest, dass Madara auf dich sauer ist und nicht auf mich :xd::'>

achso, ne, keine Ahnung, wieso ich das gemacht habe xD

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:27

Jetzt weiß ich, wieso noch kein FT war...F1 kommt erst nächstes Wochenende, nicht dieses xD

MfG Rewe

Geschrieben

Jetzt weiß ich, wieso noch kein FT war...F1 kommt erst nächstes Wochenende, nicht dieses xD

MfG Rewe

Hab ichs doch gewusst :cool2:

Geschrieben
Los Pikaton Donnerblitz -.-

Wtf?? :biggrin5::biggrin5: Pikaton :smilielol5::smilielol5:

uuuuuuuuuuuuund cut!

Weg bin ich, bis Sonntag :)

MfG Rewe

Bye.......

Geschrieben
Oh Man ich will endlich die Bestätigungsmail von Amazon wann ich meine PS4 bekomme

Dafür brauchst du keine Bestätigung. Deine PS4 bekommst du mit Sicherheit vor Weihnachten und höchstwahrscheinlich sogar zum Release.

Geschrieben

Garantiert vor Weihnachten, amazon wirbt sogar damit.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera jetzt wieder vorbestellbar

26. September 2013 16:09

Guten Tag,

Sie interessieren sich für die PlayStation 4?

Die "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera" (ASIN B00EYZW58W) ist jetzt wieder vorbestellbar - nur so lange der Vorrat reicht. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Alle Vorbesteller profitieren von unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Über folgenden Link können Sie den Artikel vorbestellen:

https://www.amazon.de/dp/B00EYZW58W

Geschrieben
bin ich jetzt zum promi geworden ??:eek6:

dort sehen sie ihn *knips* *küssen sie mich* *kreisch dort ist er!*

nein ich glaube nicht:J:

Geschrieben

:facepalm: kinderkram ich geh jetzt weiter Trainern ja :facepalm: ihn 2 Monaten will ich komplett fit sein Bundeswehr :cool2:

Leider habe ich schon ein Kleinen Schmerz am Linken Arm und dass währen heute nur 100 Liegestütze Normale

Geschrieben
:facepalm: kinderkram ich geh jetzt weiter Trainern ja :facepalm: ihn 2 Monaten will ich komplett fit sein Bundeswehr :cool2:

du wohnst in einem coooolen ort :xd::'> dir will ich dann nicht mehr begegnen :eek6: bist sicher 5m armumfang 10m ...:skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...