Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die Pole geholt und weißt es schon nicht mehr?:xd::'>

Keine Ahnung, hab niemanden wirklich, den ich wählen will...

MfG Rewe

Das viele Red Bull.... Ich....:puke:

Ich werd noch gehen, das letzte was ich als Deutscher Staatsbürger noch machen werd^^.

also ICH weiß schon wen ich wähle :smile:

gute nacht,alle stamm spammies und vllt. auch gäste :cool2:

Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso?

MfG Rewe

Warum gibst du denn die ab?

Weil ich 23 (30.09) werde und ich mich für die Französische entschieden hab. Deshalb muss ich nun einen Pass abgeben.

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:51

hAHA, wenn dein Team wüsste xD

MfG Rewe

Ach was solls. Hab eh schon nen Vertag bei Ferrari unterschrieben...ups^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich 23 (30.09) werde und ich mich für die Französische entschieden hab. Deshalb muss ich nun einen Pass abgeben.

Heißt das, du lebst bald inFrankreich oder wie darf ich das verstehen?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:51

Post hinzugefügt um 23:52

Weil ich 23 (30.09) werde und ich mich für die Französische entschieden hab. Deshalb muss ich nun einen Pass abgeben.

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:51

Ach was solls. Hab eh schon nen Vertag bei Ferrari unterschrieben...ups^^:biggrin5:

die haben doch ihre 2014-Fahrer schon:skep:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich 23 (30.09) werde und ich mich für die Französische entschieden hab. Deshalb muss ich nun einen Pass abgeben.

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:51

Ach was solls. Hab eh schon nen Vertag bei Ferrari unterschrieben...ups^^:biggrin5:

Aha darf man also bis 23 beide Pässe haben und ab da muss man sich für einen entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha darf man also bis 23 beide Pässe haben und ab da muss man sich für einen entscheiden?

Ja, sonst droht einem die Abschiebung in Deutschland, so stands zumindestens in dem Brief den ich erhalten habe. Du musst dich dann entscheiden denn wenn du z.B. den ausländischen Pass wie ich behalten willst dann muss man sich um eine dauerhafte Aufenthalts und Arbeitserlaubsnis kümmern usw.

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:07

Also versteh ich das richtig?

Ferrari:

Sebastian Vettel

Kimi Röikkönen

Caterham:

Charles Pic

Fernando Alonso

:xd::'>:xD::xd::'>

MfG Rewe

:happy-epic-win:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sonst droht einem die Abschiebung in Deutschland, so stands zumindestens in dem Brief den ich erhalten habe. Du musst dich dann entscheiden denn wenn du z.B. den ausländischen Pass wie ich behalten willst dann muss man sich um eine dauerhafte Aufenthalts und Arbeitserlaubsnis kümmern usw.

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:07

:happy-epic-win:

Okay wusste ich gar nicht wieder was dazu gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Katzenliebhaber. Schaut euch mal die schlafenden Katzen an. Ich könnte sterben bei diesem Anblick. Die sind alle soooooo süß, daß ich sie allesamt von Morgens bis Abends knuddeln könnte. :biggrin5:

https://computer.de.msn.com/netzwelt/schnurrige-schlafakrobatik-25-abgefahrene-katzen-positionen

Einfach die besten Tiere :emot-kiddo:

Fußball? Och nö..

Belian wo bist Du? Der Thread muss dringen in Richtung GTA gewendet werden ;)

Hab ich gestern noch im Nachtschwärmer geschrieben. Ich muss mich mal aufs Lernen konzentrieren, sonst schaffe ich die Klausur nicht :biggrin5:

Lernen? Ha ha.. das wollte er zwar machen, aber ich würde wetten das er vor der Konsole sitzt :D

Ich glaub es selbst kaum, aber ich bin der Versuchung entkommen...

Zum Glück hab ich pünktlich zum 1. Oktober erst mal nicht mehr so viel zu tun und kann sofort auch im MP mitmischen :cool2:. Wobei ich wohl trotzdem noch mehr im Singleplayer bleibe, wie immer.

Das würde auch nichts nützen. So schlau wie der ist zockt der offline und erzählt uns später wie viel er gelernt hätte.

Natürlich :cool2:

Blöderweise muss man ja aber eingeloggt sein, wenn man die BAWSAQ-Aktien sehen möchte oder Bilder hochlädt :P

Oh Ja Belian würde bestimmt Verrückt werden. oder auch nicht weil ihr ja die gleiche Person seid.

Zum Glück war ich ja nicht da :dozey:

Ja, sonst droht einem die Abschiebung in Deutschland, so stands zumindestens in dem Brief den ich erhalten habe. Du musst dich dann entscheiden denn wenn du z.B. den ausländischen Pass wie ich behalten willst dann muss man sich um eine dauerhafte Aufenthalts und Arbeitserlaubsnis kümmern usw.

Ich hätte gedacht, man darf mittlerweile mehrere Pässe haben? :emot-raise:

In der Schule hatte zumindest mal einer neben dem Deutschen noch den Amerikanischen Pass.

Um ein auf Belian zu machen :D

1377afebc99

:D

1.) Das Schild ist zu klein :P

2.) Wenn du wirklich immer alles lesen würdest, wüsstest du, dass ich das eigentlich nicht mehr mache. Ich hab euch genug drauf trainiert, damit ihr es selber in den Nachtschwärmer schafft. Nur letztens bestand der Romeo ja unbedingt drauf :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Wahlberechtigte-

Heute bitte wählen gehen, wenn nicht schon Briefwahl gemacht wurde (so wie ich:)).

Nochmal zur Erläuterung warum es wichtig ist wählen zu gehen, auch wenn man der Meinung ist zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen oder dass es sowieso keinen Sinn macht, da ja die (bösen) Politiker sowieso nichts machen.

1. Wer nicht wählt, hat kaum eine nachvollziehbare Argumentationsgrundlage über bestehende Missstände in der Gesellschaft zu meckern.

Denn wenn man sich nicht am politischen Bildungs- und Entwicklungsprozess beteiligt, muss man schlicht und ergreifend damit leben was die vom wählbaren Volk gewählten Mandatsträger im deutschen Parlament auf Bundesebene entscheiden (auf Landesebene natürlich dann auch, doch hier geht es ja um den Bundestag).

Zudem bietet der (böse) Staat dem Bürger verschiedene Möglichkeiten, Missstände aktiv anzugehen oder sich gegen die Beschlüsse zur Wehr zu setzen.

Er bietet zum Beispiel das Petitionsrecht nach Artikel 17 GG und das Recht auf Gehör und Beschwerde gegen Entscheidungen und Beschlüsse nach Artikel 19 IV GG.

Außerdem kann sich der Bürger selbst aktiv am politischen Geschehen beteiligen.

Sollte das alles nicht passen, kann man ehrenamtlich aktiv werden oder sich im Beruf für einen entscheiden der links ausgerichtet- also sozial ist.

2. Das Recht (ja, Recht, nicht Pflicht- ergibt sich aus Artikel 38 GG) zu wählen ist ein hohes Gut unserer Gesellschaft was teuer erkauft wurde und der geringste Beteiligungsprozess am politischen Geschehen ist.

Selbst der Uninteressierteste an der Politik sollte zumindest am Wohlergehen des Landes interessiert sein, was sich eben durch die Wahlen beeinflussen lässt- auch um radikalere Bestrebungen nicht zu stärken- sei es links, rechts oder religiös- was letzteres im säkalurären Deutschland kaum gehen sollte- als Islamisierung zum Beispiel (was nicht mit islamischen Terror verwechselt werden darf, denn Islamisierung bestrebt die Zusammenführung von Kirche/Religion mit dem Staat).

3. Anschließend an Punkt 2, hier ein einfaches Rechenbeispiel.

Meine Zahlen sind willkürlich ausgedacht. Ich habe nicht vorher drüber nachgedacht, von daher passen die Ergebnisse wohl nicht bei allen wie ich es gerne hätte, doch man kann sehen was ich sagen möchte.

Es sind 200 Leute wahlberechtigt.

Davon gehen 100 Leute zur Wahl.

Wir haben jetzt mal als Beispiel nur 4 Parteien zur Auswahl- Partei A, B, C und D.

Die erzielten Prozente sind jetzt mal analog bzw umgerechnet zur Sitzverteilung im Parlament anzusehen- lässt sich besser verdeutlichen, es gibt 100 Sitze im Parlament (als Beispiel [normalerweise sind es 598]).

40 Leute wählen Partei A.

25 Partei B.

25 Partei C.

10 Partei D.

Somit fällt die prozentuale Stimmenverteilung wie folgt aus.

Partei A bekommt 40 Sitze.

Partei B 25 Sitze.

Partei C 25 Sitze.

Partei D bekommt 10 Sitze.

So, jetzt kommen wir zum Teil der es interessant macht.

Jetzt kommen die anderen 100 Leute mit zu, die vorher nicht wählen wollten.

Nun haben sie sich dazu entschieden doch wählen zu gehen.

Doch ist hier wichtig zu beachten, dass man nicht eine Partei wählen muss die man nicht will falls man keine findet die einem ein geeignetes und ansprechendes Programm vorlegt.

Man setzt sein Kreuz und setzt dann einfach noch ein Kreuz oder schreibt irgendwelche Sachen rauf die den Zettel ungültig machen.

Denn dieser Zettel zählt dennoch.

Also die Stimme für eine Partei selbst ist verloren.

Sollte klar sein- man hat ja den Wahlzettel ungültig gemacht, doch die Stimme zählt im prozentualen Stimmenverhältnis eben doch.

Zurück zum Beispiel. Die 100 (vorherigen) Nichtwähler haben nun wirklich gewählt oder den Zettel ungültig gemacht.

Partei A bekommt nun 70 Stimmen.

Partei B 50.

Partei C 35.

Partei D 20.

25 Wahlzettel sind ungültig.

Macht 175 zählbare Stimmen, abgegeben sind aber alle 200.

Somit fällt die Sitzverteilung wie folgt aus.

Partei A bekommt 40 Sitze.

Partei B 29 Sitze (28,57).

Partei C 20 Sitze.

Partei D 11 Sitze (11,43).

Hier ist zu beachten dass, anders als im Beispiel mit den 100 Leuten anhand derer die Sitzverteilung ausgerechnet wurde, hier alle 200 Leute ihre Stimme abgegeben haben, jedoch 25 Zettel ungültig waren und somit die Sitzverteilung an den restlichen 175 Stimmen berechnet wird.

Natürlich hat jetzt die eine oder andere Partei mehr Sitze im Parlament als zuvor was auch normal ist bei einer höheren Wahlbeteiligung mit vielen ungültig gemachten Zetteln, doch sind es dennoch andere Sitzverteilungen als sie eigentlich hätten wenn alle richtig abgestimmt hätten.

Denn wenn alle 200 Leute richtig gewählt hätten (ich rechne jetzt mal bei den Parteien die restlichen Stimmen [25] auf die Parteien rauf, macht also bei jeder Partei durchschnittlich 6,25 Stimmen mehr. Geht aber nicht, daher bekommen 3 Parteien 6 Stimmen und eine Partei 7 Stimmen), dann sähe es schon wieder anders aus.

Beispiel:

Partei A bekommt 76 Stimmen.

Partei B 56 Stimmen.

Partei C 41 Stimmen.

Partei D 27 Stimmen.

Macht folgende Sitzverteilung.

Partei A 38 Sitze.

Partei B 28 Sitze.

Partei C 21 Sitze (20,5).

Partei D 13 Sitze (13,5).

Man sieht also an dem Beispiel dass es durchaus entscheident ist ob man seine Stimme abgibt oder ob man sie verfallen lässt.

Verfallen heißt nicht zu wählen.

Denn das Abgeben der Stimme. egal ob richtig oder ungültig, beeinflusst direkt die Stärke der Partei und die damit einhergehende Sitzverteilung.

Das sollte man sich noch mal überlegen.

Ich hoffe den Unschlüssigen hier ein wenig Auftrieb in ihrer Motivation gegeben zu haben.

Denn bedenkt bitte-

Demokratie lebt vom aktiven Beteiligen des Volkes.

Heißt ja nicht umsonst Volksherrschaft- Demos Kratie-

Demos (Volk)

Kratie (Herrschaft)- Demokratie- Herrschaft des Volkes.

In Deutschland im Rahmen einer repräsentativen Demokratie in einer Republik umgesetzt.

Republik- Res Publika- Sache der Allgemeinheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...