Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn! :D

Edit: Da hat bestimmt Romeo seine Finger im Spiel. GTA muss man mögen. Jeder mag GTA, außer Romeo...

und ich...sr ist besser...

ich habe letztens monthy python gesehen...:biggrin5:(mal wieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich...sr ist besser...

Gerade den vierten Teil verkauft, der war nicht so prall gewesen. Macht auch nichts denn in 6 Tagen, 4 Stunden und 57 Minuten kommt

featured_gtav.jpg

So, jetzt höre ich besser auf damit. Romeo sollte bald von der Arbeit zurück sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade den vierten Teil verkauft, der war nicht so prall gewesen. Macht auch nichts denn in 6 Tagen, 4 Stunden und 57 Minuten kommt

featured_gtav.jpg

So, jetzt höre ich besser auf damit. Romeo sollte bald von der Arbeit zurück sein..

hahahahaha :xd::'>

und ja gta4 war :emot-what: habe nach der bowlen mission abgebrochen :redface:

Vorheriger Post um 19:04

Post hinzugefügt um 19:09

Gerade den vierten Teil verkauft, der war nicht so prall gewesen. Macht auch nichts denn in 0 Tagen, 1 Stunden und 23 Minuten kommt

featured_gtav.jpg

So, jetzt höre ich besser auf damit. Romeo sollte bald von der Arbeit zurück sein..

in 1h 23min kommt das schon...???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gelesen :D
Ich weiß nicht was Du meinst *lalala*
und ja gta4 war :emot-what: habe nach der bowlen mission abgebrochen :redface:
Ich habe GTA4 direkt im Anschluss nach GTA San Andreas gespielt und war zuerst auch ernüchtert. Es gab bessere Teile wie GTA 4, zumindest für mich.
in 1h 23min kommt das schon...???:emot-raise:
Wenn ich ehrlich bin könnte es jetzt neben mir liegen und ich würde es nicht auspacken. Mittlerweile bin ich durch das Forum overhypt und habe ein wenig das Interesse an dem Spiel verloren. Dazu kommt noch das ich jede Menge Arbeit im Moment habe auch nächste Woche wohl nicht dazu kommen werde das Spiel auszupacken.

Ich mache das mit den GTA Logo nur um Romeo etwas zu kitzeln, mit irgendwem muss ich mich ja zanken *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Du meinst *lalala*

Ich habe GTA4 direkt im Anschluss nach GTA San Andreas gespielt und war zuerst auch ernüchtert. Es gab bessere Teile wie GTA 4, zumindest für mich.

Wenn ich ehrlich bin könnte es jetzt neben mir liegen und ich würde es nicht auspacken. Mittlerweile bin ich durch das Forum overhypt und habe ein wenig das Interesse an dem Spiel verloren. Dazu kommt noch das ich jede Menge Arbeit im Moment habe auch nächste Woche wohl nicht dazu kommen werde das Spiel auszupacken.

Ich mache das mit den GTA Logo nur um Romeo etwas zu kitzeln, mit irgendwem muss ich mich ja zanken *g*

haha:biggrin5:

ich kenn--vom selber spielen---nur GTAIV

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe GTA4 direkt im Anschluss nach GTA San Andreas gespielt und war zuerst auch ernüchtert. Es gab bessere Teile wie GTA 4, zumindest für mich.

Ich war trotzdem von GTA IV fasziniert. Die Grafik war einfach um Welten besser und das Schadensmodell erst :drool5:. SA hatte halt mehr drumherum zu bieten. Bin mal gespannt, wie das jetzt bei GTA V wird. Toppen könnte man das dann nur noch, wenn es wie in SA mehrere große Städete gäbe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war trotzdem von GTA IV fasziniert. Die Grafik war einfach um Welten besser und das Schadensmodell erst :drool5:. SA hatte halt mehr drumherum zu bieten. Bin mal gespannt, wie das jetzt bei GTA V wird. Toppen könnte man das dann nur noch, wenn es wie in SA mehrere große Städete gäbe :smile:

Was ist denn GTA :dozey: ich kenne nur Grand Theft Auto :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war trotzdem von GTA IV fasziniert. Die Grafik war einfach um Welten besser und das Schadensmodell erst :drool5:. SA hatte halt mehr drumherum zu bieten. Bin mal gespannt, wie das jetzt bei GTA V wird. Toppen könnte man das dann nur noch, wenn es wie in SA mehrere große Städete gäbe :smile:

Gibt es nicht nur eine Riesenstadt im Süden und sonst eher kleiner Städte und mehr Landschaften und so? Vom das was ich sah

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:37

lol

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...