Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im diesen Falle ist das aber echt blöd geschrieben, sorry. Da kann man das auch anders verstehen

MfG Rewe

Muss da Rewe zustimmen..

versteh allgemein nich warum man rewe hier teilweise direkt so anzickt :/

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:06

Nein kann man nicht. Besonders nicht, wenn man das Zeug davor auch gelesen hat, was du ja angeblich immer machst :P

nagut das Zeug davor hab ich zB nich gelesen..^^ aber dennoch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann man nicht. Besonders nicht, wenn man das Zeug davor auch gelesen hat, was du ja angeblich immer machst :P

Ich geh mal wieder essen :smile:

nun ja, was romeo schreibt, seh ich ja nicht und wenn dazwischen den foto und dein kommentar so viel zeit vergeht und du ja auch nicht zitierst...vergiss es

guten apettit

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:10

Muss da Rewe zustimmen..

versteh allgemein nich warum man rewe hier teilweise direkt so anzickt :/

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:06

nagut das Zeug davor hab ich zB nich gelesen..^^ aber dennoch :P

Ist doch schon Standard hier geworden, ich erwarte gar nichts anderes mehr:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss da Rewe zustimmen..

versteh allgemein nich warum man rewe hier teilweise direkt so anzickt :/

Das ist nicht anzicken, das ist einfach nur ein Joke, mehr nicht! Und genau da ist das Problem. Manche verstehen es richtig und manche sind da einfach viel zu empfindlich. Aber Schwamm drüber, dieses Thema ist für mich zum Glück für alle Zeit durch.

nagut das Zeug davor hab ich zB nich gelesen..^^ aber dennoch :P

Eben, genau. Hätte man es getan, hätte man es verstanden. :P

Wobei ich aber niemanden dazu zwingen will. Das muß natürlich niemand! Aber von wem ist es nochmal bekannt, daß er ausnahmslos ALLE Kommentare hier liest? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigentlich eine Post hinzufügen? Frage mich das schon lange ^^

Wenn du das meinst was ich glaube...geht das so:

Post 1 abschicken....direkt danach einen 2 Post abschicken...WICHTIG!! Dabei darf kein anderer posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht anzicken, das ist einfach nur ein Joke, mehr nicht! Und genau da ist das Problem. Manche verstehen es richtig und manche sind da einfach viel zu empfindlich. Aber Schwamm drüber, dieses Thema ist für mich zum Glück für alle Zeit durch.

Naja finde das Thema muss nicht durch sein, aber um ehrlich zu sein ist es mir schon öfter aufgefallen dass diese Jokes oft an Rewe kamen, da würde ich auch meine Zweifel bekommen ob das nun wirklich nur spaß ist oder ebn nicht..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich kenne sie nämlich auch. :biggrin5:
Du überrascht mich immer wieder aufs neue..

Kleines Ratespielchen für die Allgemeinheit (wäre wohl besser im Ü30 aufgehoben)..

Was ist das für eine Serie:

Nina-Dick_32.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achsooo, wie Garonso bereits schrieb, da musst du ein weiteren Beitrag posten, ohne das dazwischen nichts geschrieben wurde

MfG Rewe

Was sich allerdings schwieriger gestalten kann als die Platin bei CoD WaW wenn Rewe online ist. :xd::'>

Sorry, das musste jetzt sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich allerdings schwieriger gestalten kann als die Platin bei CoD WaW wenn Rewe online ist. :xd::'>

nun ja, wenn ihr über etwas quatscht, wo ich nichts zu sagen habe, dann schreib ich gar nicht...würde ich jeden 2.kommentar posten, hätte ich bestimmt scho über 15.000 Beiträge hier, aber auch wenn es einige denken...ich poste nur das, was ich will, nicht sinnlos irgendwas^^

MfG Rewe

und die platin hab ich aber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Witz zu Deinen Lasten, musst Du nicht ernst nehmen.

Bei CoD WaW werde ich zumindest mal die Kampagne durchspielen, ob ich mir das auf Veteran gebe weiß ich noch nicht. Obwohl, bei zavvi sind gerade wieder PS3 Kontroller im Angebot..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...