Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5:

MfG Rewe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xczDd2_X0DI]My Little Pony: Friendship is Magic - Fluttershy cheer - YouTube[/url] :xd::'>

Geschrieben
aber ehrlich, übern Headsat als du das erste mal yay sagtest, hats sichs genauso angehört xD

MfG Rewe

*luft hol* yay :biggrin5:

bb muss zur schule

Geschrieben
*luft hol* yay :biggrin5:

bb muss zur schule

:xd::'>

okay, viel Spaß noch, muss ja auch gleich los, heute wird bestimmt nicht so chillig wie gestern:biggrin5:

*Luft hol* MfG Rewe

Vorheriger Post um 07:09

Post hinzugefügt um 07:14

und weg bin ich, see ya^^

MfG Rewe

Geschrieben
Moin habe jetzt meine alte Ps3 wieder bekommen 60 GB :dozey: aber meine Slim hat er nicht hinbekommen so ein ...

Was war denn mit deiner PS3?

Geschrieben
Wenn du die PS4 nicht unbedingt zum Release haben willst und noch ein paar Wochen/Monate warten kannst, dann wird es mit Sicherheit auch solche Bundles geben.

ein paar Wochen kann ich wahrscheinlich warten aber ein paar Monate ist unmöglich aber alles Einzeln will ich mir auch nicht kaufen.

Geschrieben
Moin Moin ;)

moin. :smile:

4h sport mit sonnenallergie,staffellauf + zeiten messen :emot-what:

Geschrieben
ein paar Wochen kann ich wahrscheinlich warten aber ein paar Monate ist unmöglich aber alles Einzeln will ich mir auch nicht kaufen.

Ich kann noch sehr lange warten, hab hier ja noch genug zu zocken und viel weitere potentiell PS3-Spiele-Einkäufe :biggrin5:

Geschrieben
Bei der 160 Gb haben die spiele geruckelt und bei der 60 GB könnte sie keine Ps3 spiele laden

Meine Slim läuft noch super :cool2:

moin. :smile:

4h sport mit sonnenallergie,staffellauf + zeiten messen :emot-what:

Moin Moin :D

Geschrieben
Ich kann noch sehr lange warten, hab hier ja noch genug zu zocken und viel weitere potentiell PS3-Spiele-Einkäufe :biggrin5:

BF4 :emot-raise: GT6:emot-raise:

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:20

Meine Slim läuft noch super :cool2:

Moin Moin :D

100 EURO FÜR DIE Reparatur für die 60 Gb und für die neue wenn er wieder kommt nur 60 euro:J::skep:

Geschrieben
Nein.

AC 3, Portal 2, Bioshock 1+2, Mass Effect 1, ...

hab ich alle... :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...