Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, du postest immer nur Einzeiler.

Die werden nur drangehängt, weil du dich ja so gern mit dich selbst unterhaltest.

Heut bist du wieder ganz schön streitlustig. Nicht lange genug geschlafen wa? :dozey:

Das warst du höchstpersönlich :dozey:

Ich sollte in Zukunft meine Klappe halten. :biggrin5:

Geschrieben
neeeeeeeeeeeeeeeeein:cry2:

MfG Rewe

wtf? sayyyyyyyyyyyyyy wHATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT????!?!!

Geschrieben
Dein Leben will ich haben. Lass uns doch mal tauschen. :frown:

Ne, willst du nicht. Dass ich jetzt immer solange schlafe recht sich schnell.

Vor den Klausuren bin ich dann wieder rund um die Uhr wach, um endlich mal zu lernen. Dann stellt sich heraus, dass das gar nicht so wild ist wie erwartet und ich ärgere mich, nicht schon eher angefangen zu haben. Weil ich nur noch so wenig Zeit habe schieb ich Panik, stopfe das ganze Wissen oberflächlich in mich rein und in der Klausur selber ist das meiste schon wieder weg. Dann verkacke ich und ärger mich nochmal, warum ich nicht eher angefangen habe zu lernen, dann wäre die Note nämlich deutlich besser :P

Das hasse ich :mad1:

Geschrieben
Was haben deine Mitschüler gemacht? :mad1:

...sie meinten demons souls ist doof...ne spaß hagebutte bei mir in den nacken :mad1: arschhhhs...dann gab es tritte von mir :biggrin5::biggrin5:

ich will nicht das du ein alter, miesepeter wirst:cry2:

MfG Rewe

that was SHE said...

Geschrieben
...sie meinten demons souls ist doof...ne spaß hagebutte bei mir in den nacken :mad1: arschhhhs...dann gab es tritte von mir :biggrin5::biggrin5:

that was SHE said...

that what I(!!!!) said:frown:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 17:53

Vielen dank, für die Bluuuumen

hats geholfen?

MfG Rewe

Geschrieben
Ne, willst du nicht. Dass ich jetzt immer solange schlafe recht sich schnell.

Vor den Klausuren bin ich dann wieder rund um die Uhr wach, um endlich mal zu lernen. Dann stellt sich heraus, dass das gar nicht so wild ist wie erwartet und ich ärgere mich, nicht schon eher angefangen zu haben. Weil ich nur noch so wenig Zeit habe schieb ich Panik, stopfe das ganze Wissen oberflächlich in mich rein und in der Klausur selber ist das meiste schon wieder weg. Dann verkacke ich und ärger mich nochmal, warum ich nicht eher angefangen habe zu lernen, dann wäre die Note nämlich deutlich besser :P

Das hasse ich :mad1:

Den langen Text hättest du dir sparen können. Stressiger als mein Arbeitsleben, kann dein Studium nicht sein. :P

Sehr gut! So will ich dich haben. Sei ein Mann und kein Schaf. :cool2:

Geschrieben
that what I(!!!!) said:frown:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 17:53

hats geholfen?

MfG Rewe

du gibst ihm doch keine tipps,oder?:mad1:

Geschrieben

Nein Madara, das war nicht sehr weise von mir. Wenn sie dich schlagen, mußt du auch die andere Wange hinhalten. Das ist natürlich besser. :cool2:

Vielen dank, für die Bluuuumen

Von mir hast du keine bekommen. :P

Geschrieben
ich helfe ihn auch, ich kenn ihn schon länger :)

MfG Rewe

aha du mischt dich also ein?!?!?! jetzt macht er ALLES falsch :dozey: das wird schön...oh gott...das arme mädel und der arme muxu :frown:

Geschrieben
aha du mischt dich also ein?!?!?! jetzt macht er ALLES falsch :dozey: das wird schön...oh gott...das arme mädel und der arme muxu :frown:

Willst du irgendjemandem hier unterstellen, daß er keine Ahnung von Frauen hat? :mad1:

Geschrieben
?!

Wir schreiben oft miteinander, sogar bevor du kamst

MfG Rewe

ich weiß...und er war mein erster trophie forum freund...hat damit aber nix zu tun...:dozey: du bringst im falsche sachen bei...:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...