Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also eine Sache haben die Jungs mir gezeigt. Es lohnt sich wirklich nicht mehr, hier reinzuschauen. Hier gehts jetzt nur noch um die Rangliste. :facepalm:
Im Moment ist wiklich viel sinnloses, aber auch teilweise lustiges Zeug dabei.

Mods haben das mitlesen bei 1000 neuen Beiträgen an einem einzigen Tag garantiert schon aufgegeben.

Zum Glück wird man ja nicht gezwungen den Thread hier zu besuchen ;)

Geschrieben
Im Moment ist wiklich viel sinnloses, aber auch teilweise lustiges Zeug dabei.

Mods haben das mitlesen bei 1000 neuen Beiträgen an einem einzigen Tag garantiert schon aufgegeben.

Zum Glück wird man ja nicht gezwungen den Thread hier zu besuchen ;)

ist aber wirklich viel lustiges zeug dabei ;):D

Geschrieben
Weißt was des hab ich mir auch Schon gedacht ich wünsch mir den alten Thread zurück :frown:

Das wäre sogar machbar. Und zwar wenn Rewe, (Ipa), Bato und TheEnd gesperrt sind. Dann gäbe es nämlich auch kein Ranglistenkrieg mehr. Die haben gerade allesamt ne Trotzhaltung. :dozey:

Geschrieben
Finde ich gar nicht mal so

hm, okay ich schon^^

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:01

wo? Ich hab nichts lustiges gefunden:dozey:...oh doch, etwas...Apfelringe:biggrin5:

MfG Rewe

na dann nicht..^^

ja apfelringe ist lustig :D

Geschrieben
Das wäre sogar machbar. Und zwar wenn Rewe, (Ipa), Bato und TheEnd gesperrt sind. Dann gäbe es nämlich auch kein Ranglistenkrieg mehr. Die haben gerade allesamt ne Trotzhaltung. :dozey:

:dozey:gegen dich hab ich doch nichts...

MfG Rewe

Geschrieben

Oder eine Schreibsperre

Geschrieben
:dozey:gegen dich hab ich doch nichts...

Das hab ich auch nicht behauptet. Aber ich seh auch, was hier abgeht. :dozey:

Oder eine Schreibsperre

Wenn es sowas gibt, dann würde das auch schon reichen.

Geschrieben
Oder eine Schreibsperre

:D warum? hier ist ALLES erlaubt ;) (jedenfalls so gut wie^^)

besonders die 3 mit ihren sexistischen MLP-Pony-Kommentare...und ihr meintet ich war schlimm:banghead:

MfG Rewe

^^

Geschrieben
besonders die 3 mit ihren sexistischen MLP-Pony-Kommentare...und ihr meintet ich war schlimm:banghead:

MfG Rewe

Schlage nochmal im Lexikon nach, was "sexistisch" bedeutet und widerhole deine Aussage. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...