Azraelka Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, freut mich sehr! Edit: Sag mal, was hatte dir an Witcher nicht gefallen? Irgendwas mit der Kamera war das. Aber was genau? Mit der Kamera war glaube ich alles in Ordnung. Mich hat das Kampfsystem gestört, wenn ich mich richtig erinnern kann. Ich dachte immer das man bei Witcher aktiv kämpfen kann, stattdessen muss man immer mit der Maus auf Angriff klicken. Du hattest ja sogar irgendwas in den Einstellungen für mich gefunden gehabt, wozu ich bis heute nicht gekommen bin .
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Mit der Kamera war glaube ich alles in Ordnung. Mich hat das Kampfsystem gestört, wenn ich mich richtig erinnern kann. Ich dachte immer das man bei Witcher aktiv kämpfen kann, stattdessen muss man immer mit der Maus auf Angriff klicken. Du hattest ja sogar irgendwas in den Einstellungen für mich gefunden gehabt, wozu ich bis heute nicht gekommen bin . Das ist bei Witcher 3 auf jeden Fall nicht mehr so. Da Kämpft man aktiv. Bei 2 glaube ich auch.
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Mit der Kamera war glaube ich alles in Ordnung. Mich hat das Kampfsystem gestört, wenn ich mich richtig erinnern kann. Ich dachte immer das man bei Witcher aktiv kämpfen kann, stattdessen muss man immer mit der Maus auf Angriff klicken. Du hattest ja sogar irgendwas in den Einstellungen für mich gefunden gehabt, wozu ich bis heute nicht gekommen bin . Achso. Ne, am Kampfsystem wird sich nichts ändern. Du musst die Angriffe einfach richtig timen. Das war auch das besondere an Witcher 1. Mir scheint es aber, dass die Reaktionszeit auf dem höchsten SG sehr kurz ist. Ich schaffe es im Moment auch nicht, hinterher zu kommen. Ist aber reine Übungssache. Sobald man mit dem Tutorial durch ist, hat man es auch schon besser drauf. Aktuell hab ich auch so meine Schwierigkkeiten. Ich dachte, du hattest irgendwie Probleme mit der Steuerung. Weil du irgendwo hinklicken musstest, wo du auch hin wolltest. Da hatte ich dann (glaube ich) gemeint, dass du auch mit der Tastatur steuern könntest. vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Das ist bei Witcher 3 auf jeden Fall nicht mehr so. Da Kämpft man aktiv. Bei 2 glaube ich auch. Ja, ab Teil 2 war das schon anders. Einerseits schade, andererseits war das Kampfsystem ab Teil 2 auch nicht schlecht.
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun in the rain or in the snow I been workin in da fleemarket so early....
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Sag mal Light, OBS lädt jetzt 1130 irgendwas runter und das mit 0,001 bis 0,002 MB/s. Sind die irre? So werd ich ja nie fertig heute. Was laden die denn ständig runter? Jedesmal wenn ich OBS starte, muss ich 5000 Irgendwas runterholen.
Azraelka Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: Das ist bei Witcher 3 auf jeden Fall nicht mehr so. Da Kämpft man aktiv. Bei 2 glaube ich auch. Bei Witcher 3 hab ich ja auch etwas Gameplay Material gesehen. Woraus ich eigentlich geschlossen hab, das die alten teile auch in etwa so sind. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Achso. Ne, am Kampfsystem wird sich nichts ändern. Du musst die Angriffe einfach richtig timen. Das war auch das besondere an Witcher 1. Mir scheint es aber, dass die Reaktionszeit auf dem höchsten SG sehr kurz ist. Ich schaffe es im Moment auch nicht, hinterher zu kommen. Ist aber reine Übungssache. Sobald man mit dem Tutorial durch ist, hat man es auch schon besser drauf. Aktuell hab ich auch so meine Schwierigkkeiten. Ich dachte, du hattest irgendwie Probleme mit der Steuerung. Weil du irgendwo hinklicken musstest, wo du auch hin wolltest. Da hatte ich dann (glaube ich) gemeint, dass du auch mit der Tastatur steuern könntest. Dann werde ich mich wohl oder übel an das Kampfsystem gewöhnen müssen. Schlecht ist es an sich nicht, nur ziemlich ungewohnt und unerwartet. Wie oben erwähnt, dachte ich es sei so wie Witcher 3. Genau!! Jetzt erinnere ich mich wieder. Das mit dem anklicken war das gewesen, was mich am meisten gestört hat . Ich kam mir vor, als würde ich ein Strategiespiel spielen, statt einem Action Adventure.
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sag mal Light, OBS lädt jetzt 1130 irgendwas runter und das mit 0,001 bis 0,002 MB/s. Sind die irre? So werd ich ja nie fertig heute. Was laden die denn ständig runter? Jedesmal wenn ich OBS starte, muss ich 5000 Irgendwas runterholen. Also ich weiß ja nicht was für ein Ausländer-OBS du hast, aber ich musste da nicht runterholen
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Bei Witcher 3 hab ich ja auch etwas Gameplay Material gesehen. Woraus ich eigentlich geschlossen hab, das die alten teile auch in etwa so sind. Dann werde ich mich wohl oder übel an das Kampfsystem gewöhnen müssen. Schlecht ist es an sich nicht, nur ziemlich ungewohnt und unerwartet. Wie oben erwähnt, dachte ich es sei so wie Witcher 3. Genau!! Jetzt erinnere ich mich wieder. Das mit dem anklicken war das gewesen, was mich am meisten gestört hat . Ich kam mir vor, als würde ich ein Strategiespiel spielen, statt einem Action Adventure. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich erstmals Witcher entdeckt habe und als ich es dann angefangen hab, hatte mich das für mich damals neue Kampfsystem so sehr gestört, dass ich es beinahe weggelegt hätte. Ich hab mich dann durchgekämpft und irgendwann ging es erstens fast perfekt und zweitens hatte es mir mega gefallen. Deswegen bin ich auch jetzt, im Nachhinein, der Meinung, dass es für mich zu den besten Kampfsystemen gehört. Wie gesagt, dieses Klicken muss man nicht. Es gibt auch eine Steuerung mit der Tastatur. Find ich irgendwie auch besser. vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Also ich weiß ja nicht was für ein Ausländer-OBS du hast, aber ich musste da nicht runterholen Ich weiß ja, dass ich es selten starte und dass OBS vielleicht deswegen so viel am Stück runterholen muss, aber Herrgott noch mal doch nicht mit 0,02 MB/s. Ich verstehe nicht, warum das so lahm geht. Auf dem anderen Rechner im Wohnzimmer lade ich zwar nebenher Witcher 3 runter, aber an dem kann es nicht liegen. Da ist noch genug übrig für OBS. Weit mehr als genug. Hast du vielleicht automatische Updates deaktiviert? Vielleicht muss ich das auch machen. Jetzt ist es bei 230 von 1130.
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Light, du hast doch gesagt, man kann Witcher 3 über GoG mit dem Controller zocken, ohne diese Zusatzsoftware starten zu müssen. Oder hab ich dich falsch verstanden? Controller-Support hat das Game ja schon, aber nur für XBox-Controller. Da kann ich doch nicht mit dem DS4 kommen, oder? Oder wie hast du es sonst hinbekommen, falls ich dich richtig verstanden hab?
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Light, du hast doch gesagt, man kann Witcher 3 über GoG mit dem Controller zocken, ohne diese Zusatzsoftware starten zu müssen. Oder hab ich dich falsch verstanden? Controller-Support hat das Game ja schon, aber nur für XBox-Controller. Da kann ich doch nicht mit dem DS4 kommen, oder? Oder wie hast du es sonst hinbekommen, falls ich dich richtig verstanden hab? Doch, du hast doch gesehen, dass bei mir in der GOG Version sogar PS Symbole angezeigt wurden. Dein PC muss nur deinen DS4 erkennen (bei mir steht da dann "Wireless Controller") und dann funktioniert es mit Witcher 3. Bei Witcher 2 ging das aber nicht. Da musste ich einen XBOX Controller emulieren.
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Doch, du hast doch gesehen, dass bei mir in der GOG Version sogar PS Symbole angezeigt wurden. Dein PC muss nur deinen DS4 erkennen (bei mir steht da dann "Wireless Controller") und dann funktioniert es mit Witcher 3. Bei Witcher 2 ging das aber nicht. Da musste ich einen XBOX Controller emulieren. Ja, hab ich ja auch gesehen. Aber ich war mir nicht sicher, ob du da irgendeine Software im Hintergrung aktiv hattest. Mein PC erkennt den Controller. Das hab ich ja schon von Anfang an so. Wenn der PC hochgefahren ist, drücke ich einfach auf die PS-Taste und warte paar Sekunden. Zuerst blinkt die Lightbar und dann leuchtet sie permanent weiß. So ist der Controller dann am PC angemeldet. Dann erst hab ich GoG gestartet und danach das Game. Aber bei mir stehen immer nur die Tastetn der Tastatur. Keine Ahnung, was ich da falsch mache. Ist genau das, was du auch gemacht hast.
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann erst hab ich GoG gestartet und danach das Game. Aber bei mir stehen immer nur die Tastetn der Tastatur. Keine Ahnung, was ich da falsch mache. Ist genau das, was du auch gemacht hast. v ersuche ein paar tasten zu drücken. Bei mir standen zuerst Leertase und E, dann Xbox Tasten und nachdem ich ein bisschen gedrückt hab, PS Symbole.
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: v ersuche ein paar tasten zu drücken. Bei mir standen zuerst Leertase und E, dann Xbox Tasten und nachdem ich ein bisschen gedrückt hab, PS Symbole. Ok, lange hab ich es ja nicht probiert. Ich werds mal versuchen.............
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Romeo Mann!! Du rgst mich grad auf!!!! Jetzt hab ich schon gegessen und noch immer ist kein Stream in Sicht
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Romeo Mann!! Du rgst mich grad auf!!!! Jetzt hab ich schon gegessen und noch immer ist kein Stream in Sicht Was meinst du, wie mich das mit OBS gerade aufregt? Entweder bilde ich mir das nur ein, oder aber diese 1130 Irgendwas, was da runtergeholt werden, werden jedesmal runtergeholt, wenn ich OBS starte. Sobald es upgedatet ist, will ich mir das genauer anschauen. Verdammt noch mal. Falls nötig, schalte ich die Updates ganz ab. Hab keine Lust jedesmal ne Stunde upzudaten. Was das soll, verstehe ich doch auch nicht. Was haben die denn für Server? Da kann doch was nicht stimmen. Das mit dem Controller geht bei mir nicht. Ich hab aber den Emulator runtergeholt, den Ullah letztens empfohlen hat und damit funzt es hervorragend. Würde behaupten, dass das fast sogar besser läuft als meine aktuelle Software. Das geht richtig ratzfatz mit DS4Windows. Edit: Jetzt 951 von 1130. Ich könnte Hätte ich es doch nie gestartet. Seit über einer Stunde bin ich jetzt dran.
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Warum hab ich jetzt Ton, aber kein Bild? Ich hab doch an den Einstellungen nix geändert. Ich werd noch irre hier.
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Warum hab ich jetzt Ton, aber kein Bild? Ich hab doch an den Einstellungen nix geändert. Ich werd noch irre hier. Komm mal Discord
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Streamt hier heute noch jemand? Der Pöbel braucht Unterhaltung.
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Streamt hier heute noch jemand? Der Pöbel braucht Unterhaltung. Ja Romeo wollte (glauibe ich)
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Komm mal Discord Ich probiere jetzt noch ein aller letztes Mal etwas aus. Dann komm ich. Muss aber erst noch Discord auf dem alten Notebook installieren. Da bin ich ja immer noch nicht mit dem Einrichten fertig. Mach ich aber heute nicht mehr. Wie gesagt, nur der Test noch............
Recommended Posts