Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

2 Hab ich ja schon :D. Wie viel kostet der Gamepass aktuell? Immernoch Probe für 1 Euro?

glaube 1 Euro
startet offiziell ja glaube ab august momentan ist beta.

ich hatte einen gutschein wegen AMD Prozesor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Ok, dann werde ich mir mal noch TNO besorgen und schauen, wie mir das gefällt. Die Teile gibt's ja mittlerweile wirklich günstig. Was fängst du auch direkt mit dem höchsten SG an? o.O 

Frag lieber nicht. Wieder meine scheiß Sturheit. :redface:

Hab das schon in TNO und TOB so gemacht. Jetzt will ich es auch in Wolfenstein 2 so durchziehen. Obwohl ich schon mehrfach gelesen hab, dass ein paar Stellen unmenschlich schwer sein sollen. Es hat damals beim ersten Teil mit den ganzen Cheatern angefangen. Da haben sich manche wieder auf dem höchsten SG durchgecheatet. Ich glaube, man sieht das auch in der Trophyliste. Das will ich aber nicht. :nono: Die Games waren bisher viel zu gut, um sie durchzurotzen. Im Moment macht es mir auch in Teil 2 trotz der Permadeaths höllisch Spaß. Man lernt die Stelle auswendig und zielt etwas besser, dann klappt das auch. :cool2:

Ich hab nur Angst vor den Anstürmen, die immer wieder mal kommen. Da brauch ich locker Stunden, bis ich da durch bin. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

glaube 1 Euro
startet offiziell ja glaube ab august momentan ist beta.

ich hatte einen gutschein wegen AMD Prozesor

 

Wie fühlt man sich jetzt so, wenn man in die PC Masterrace aufgestiegen ist und den Konsolenplebs in diesem Forum nur noch Müde von oben herab anlächelt? 

*lacht in 120FPS* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

Teil 2 war tatsächlich Zufall, hatten Sie im Saturn bei uns für 10 ausliegen.

Gibt's sonst überall auch nur für 20. Hab jetzt TNO für einen 10er bei Ebay gefunden :). TBO hol ich mir dann bei bedarf. 

TOB muss man auch gar nicht gezockt haben (für die Story). Wirst du aber zocken wollen, wenn du mit dem ersten Teil durch bist und es dir gefallen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Keine Angst, meine Konsolen-Plebs, ich werde meine Wurzeln niemals vergessen :bigcry:

  Inhalt unsichtbar machen

die waren auf dem SNES :D

 

Am Anfang, als ich den ersten Monster-PC bekam, hab ich ja fast nur noch auf dem PC gezockt. Aber da hatte sich ja auch einiges angehäuft, an guten PC-Spielen. Vor allem auf Witcher 2 hab ich ja sehnsüchtig gewartet. Das Game war längst hier, nur der passende PC fehlte. :/

Dann kamen noch die anderen Mammutgames, die man einfach auf so einem Monster-PC auf Ultra gezockt haben muss (z. B. Witcher 3 :x). Aber jetzt bin ich auch wieder häufiger auf der Playsi unterwegs. Dürfte jetzt wieder sogar mehr mit der PS4 zocken als mit dem PC. Bis Cyberpunk wird sich, denke ich, auch kaum was daran ändern. Wobei das Game, was im Oktober kommen soll, könnte mich auch länger auf dem PC halten. Und Pathfinder darf ich ja auch nicht vergessen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Am Anfang, als ich den ersten Monster-PC bekam, hab ich ja fast nur noch auf dem PC gezockt. Aber da hatte sich ja auch einiges angehäuft, an guten PC-Spielen. Vor allem auf Witcher 2 hab ich ja sehnsüchtig gewartet. Das Game war längst hier, nur der passende PC fehlte. :/

Dann kamen noch die anderen Mammutgames, die man einfach auf so einem Monster-PC auf Ultra gezockt haben muss (z. B. Witcher 3 :x). Aber jetzt bin ich auch wieder häufiger auf der Playsi unterwegs. Dürfte jetzt wieder sogar mehr mit der PS4 zocken als mit dem PC. Bis Cyberpunk wird sich, denke ich, auch kaum was daran ändern. Wobei Das Game, was im Oktober kommen soll, könnte mich auch länger auf dem PC halten. Und Pathfinder darf ich ja auch nicht vergessen. :redface:

Apropos
Outer Worlds  ist glaube ich auch in dem GamePass dabei sobald es erscheint.

Und du meldest dich mit deinem Microsoft-Konto an

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Apropos
Outer Worlds  ist glaube ich auch in dem GamePass dabei sobald es erscheint.

Und du meldest dich mit deinem Microsoft-Konto an

Wie jetzt? Wenn ich den Gamerpass hab, kann ich Outer Worlds kostenlos zocken? :o

Na, zum Testen wäre das ja echt top. Für 25€ im Jahr Outerworlds und viele andere Games zocken. Ich wollte das Game aber über GOG haben. Aber das kann ich ja immer noch hinterher so machen. Wenn ne Super-Duper-Edition mit allen DLCs rauskommt. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich raffe es bei dem Verein einfach nicht. :willy_nilly:

Wenn ich auf dem Win 10 Rechner links unten auf das Windows-Symbol klicke und dann auf XBox gehe, melde ich mich automatisch mit meinem Wunschaccount an (zu meiner Verwunderung). Auch die hinterlegte Email-Adresse passt. Da ich immer noch auf der Suche nach meinem Passwort bin, wollte ich mich dann über den Webbrowser (Edge) anmelden (vorher natürlich abgemeldet) und hab exakt den selben Accountnamen eingetippt. Dann werde ich auf einmal zum für mich rätselhaften Account weitergeleitet. Mit einer völlig anderen Email-Adresse. Was läuft hier falsch/schief? :banghead:

Irgendwie sieht das so aus, als ob ich mehrere MS-Accounts habe, die alle miteinander verknüpft sind. Jetzt bin ich wieder so genervt, dass ich es beiseite lege. Wie schon beim letzten Mal. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich raffe es bei dem Verein einfach nicht. :willy_nilly:

Wenn ich auf dem Win 10 Rechner links unten auf das Windows-Symbol klicke und dann auf XBox gehe, melde ich mich automatisch mit meinem Wunschaccount an (zu meiner Verwunderung). Auch die hinterlegte Email-Adresse passt. Da ich immer noch auf der Suche nach meinem Passwort bin, wollte ich mich dann über den Webbrowser (Edge) anmelden (vorher natürlich abgemeldet) und hab exakt den selben Accountnamen eingetippt. Dann werde ich auf einmal zum für mich rätselhaften Account weitergeleitet. Mit einer völlig anderen Email-Adresse. Was läuft hier falsch/schief? :banghead:

Irgendwie sieht das so aus, als ob ich mehrere MS-Accounts habe, die alle miteinander verknüpft sind. Jetzt bin ich wieder so genervt, dass ich es beiseite lege. Wie schon beim letzten Mal. :redface:

gehe in den Microsoft-Store.
Dort lade dir Xbox-App runter.
Dann starte die App von deinem PC und gebe beim Login dein aktuelles Microsoft-Konto ein. (welches dein aktuelles Konto ist, kannst du unter Eigenes Konto in den Systemsteuerungen sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist etwa in Wolfenstein 2 die eine brutale Szene ganz am Anfang in der deutschen Version auch enthalten? :o Es hieß ja, dass bis auf die Symbolik alles gleich geblieben ist. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Die war echt hart. :willy_nilly:

@Guusfraba

Nachdem ich jetzt endlich etwas weiter bin würde ich dir dringend empfehlen, TNO zuerst zu zocken. :yesnod: Das ist wie bei Witcher. Du siehst im zweiten Teil Charaktere, mit denen du gar nichts anfangen kannst, solltest du TNO nicht gezockt haben.

 

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

gehe in den Microsoft-Store.
Dort lade dir Xbox-App runter.
Dann starte die App von deinem PC und gebe beim Login dein aktuelles Microsoft-Konto ein. (welches dein aktuelles Konto ist, kannst du unter Eigenes Konto in den Systemsteuerungen sehen)

Die XBox-App müsste ich doch schon haben. Oder? Wie gesagt, wenn ich links unten auf das Windows-Symbol klicke, sehe ich dann im Fenster so ne grüne Kachel mit dem Text "XBox" darin (so oder so ähnlich). Da klick ich dann drauf und werde automatisch angemeldet. Soweit passt ja auch alles. Account-Name passt, Email passt, alles ok. Ich verstehe nicht, woher der andere Account kommt, wenn ich mich über den Webbrowser bei XBox-Live anmelde. Ist mir echt zu hoch. :willy_nilly: Und ist mir jetzt auch egal. So wie es ausschaut, werd ich das noch ewig nicht brauchen. Game Pass schön und gut, aber ich hab doch schon EA Access aktiv und zocke selbst da keine Games. Zahle jedes Jahr 25€ dafür. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...