john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, das ist doch echt seltsam. Aber gut, ich lass mich auch überraschen. Wird schon recht sein. Prooooooooooooooost........auf Captain Marvel. Edit: Bei dem Film bekomm ich irgendwie Bock auf SikMacario. Jep und wenn doch nur die 4k drinne is muss halt wohl doch ein 4k Player her wenn man SikMacario googlet und dann direkt auf den Spam Chat geleitet wird Ich schätze mal Sekiro?^^ 4
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Ach stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Mir war es egal, aber bei dir wäre es natürlich schon etwas doof. Ja genau, Sekiro. Tja, den Namen haben wir ja auch erfunden. Zu geil.
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ach stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Mir war es egal, aber bei dir wäre es natürlich schon etwas doof. Ja genau, Sekiro. Tja, den Namen haben wir ja auch erfunden. Zu geil. Stimmt, aber mir gehts bei den Steels ja eh hauptsächlich ums sammeln^^ Hab mir das Iron Man Steel von zavvi auch vorbestellt obwohl ich den Film schon zig mal besitze^^ Ich musste so lachen eben, als ich das eingegeben habe
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Mir fehlen die alten Filme noch als Steelbook. Ich war damals noch nicht auf dem Trip und da waren die Steels auch recht teuer. War nicht bereit, so viel mehr auszugeben. Ich glaube, Steelbooks gab es damals von den ersten Avengers Filmen ja auch nicht. Jetzt bin ich so scharf drauf, aber die aller ersten Filme bekommt man nur zu Mondpreisen. Nicht mit mir. Iron Man 4K Trilogie Steelbook hab ich mir noch vor kurzem geholt. Ich lass das mal gelten. So hab ich nämlich von allen drei Teilen die Steels hier. Aber ein paar fehlen mir noch. Und wenn ich dann noch an Avengers 1 denke, könnte ich mich echt erschießen. Ich hab das Steel von dem Film sogar vorbestellt, hatte es hier in den Händen und hab es wieder zurückgeschickt, weil die deutsche Version cut ist. Auf die Idee, die Hülle zu behalten und evtl. die Scheibe auszutauschen, bin ich erst viel später gekommen. Genau so hätte ich es tun sollen. Heute zahlt man locker 100€ für das Steel.
Gast Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 25 Minuten schrieb john_cena1993: wenn man SikMacario googlet und dann direkt auf den Spam Chat geleitet wird Ich schätze mal Sekiro?^^ Frag lieber nicht, wie wir auf den Namen gekommen sind
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Mir fehlen die alten Filme noch als Steelbook. Ich war damals noch nicht auf dem Trip und da waren die Steels auch recht teuer. War nicht bereit, so viel mehr auszugeben. Ich glaube, Steelbooks gab es damals von den ersten Avengers Filmen ja auch nicht. Jetzt bin ich so scharf drauf, aber die aller ersten Filme bekommt man nur zu Mondpreisen. Nicht mit mir. Iron Man 4K Trilogie Steelbook hab ich mir noch vor kurzem geholt. Ich lass das mal gelten. So hab ich nämlich von allen drei Teilen die Steels hier. Aber ein paar fehlen mir noch. Und wenn ich dann noch an Avengers 1 denke, könnte ich mich echt erschießen. Ich hab das Steel von dem Film sogar vorbestellt, hatte es hier in den Händen und hab es wieder zurückgeschickt, weil die deutsche Version cut ist. Auf die Idee, die Hülle zu behalten und evtl. die Scheibe auszutauschen, bin ich erst viel später gekommen. Genau so hätte ich es tun sollen. Heute zahlt man locker 100€ für das Steel. Jep so gehts mir auch Ich werde wohl aber irgendwann in den sauren Apfel beißen und sie mir dennoch holen, mein innerer Monk würde mir sonst nie verzeihen Avengers ärgert mich am meisten, dass ich da Teil 2 und 3 als Steel habe aber den ersten nicht, hab aber auch immer das Glück grade die günstigen schon zu besitzen^^ Aber immerhin bei weitem nicht so ärgerlich als es schonmal in der Hand gehalten zu haben
Gast Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Apropos, @Romeo: Im PSN gibts grad Torment: Tides of Numenera für 13€.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Jep so gehts mir auch Ich werde wohl aber irgendwann in den sauren Apfel beißen und sie mir dennoch holen, mein innerer Monk würde mir sonst nie verzeihen Avengers ärgert mich am meisten, dass ich da Teil 2 und 3 als Steel habe aber den ersten nicht, hab aber auch immer das Glück grade die günstigen schon zu besitzen^^ Aber immerhin bei weitem nicht so ärgerlich als es schonmal in der Hand gehalten zu haben Genau das wurmt mich ja auch so. von Thor hab ich auch die Teile 2 und 3 als Steel hier, nur Teil 1 nicht. Avengers genauso. Bis vor kurzem war es auch bei Iron Man so. Nur bei Hulk wurmt es mich irgendwie nicht. Warum auch immer. Irgendwie gehört das für mich nicht zur Sammlung. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Apropos, @Romeo: Im PSN gibts grad Torment: Tides of Numenera für 13€. Ne, das hol ich nicht für die Playsi. Wenn überhaupt, dann nur für den alten PC. Sowas will ich mit Maus/Tastatur zocken. Aber ich sagte ja auch schon, ich hab Angst, dass ich das nicht mehr weglege und nur noch Torment zocke.
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Genau das wurmt mich ja auch so. von Thor hab ich auch die Teile 2 und 3 als Steel hier, nur Teil 1 nicht. Avengers genauso. Bis vor kurzem war es auch bei Iron Man so. Nur bei Hulk wurmt es mich irgendwie nicht. Warum auch immer. Irgendwie gehört das für mich nicht zur Sammlung. haha ja so gehts mir auch Thor nervt mich, Avengers nervt mich, Guardians nervt mich, aber Hulk absolut gar nicht
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Boah, hätte nicht gedacht, dass mir bei dem Film die Tränen kommen könnten. @Light-kun Kann es sein, dass der Schwertschmied....... Spoiler ......sein letztes Schwert nur für Kenshin gemacht hat? Im zweiten Teil ist er ja bereits gestorben. Vorhin bei dem Kampf ist der Sohn des Schmieds mit diesem Schwert gekommen und hat es Kenshin zugeworfen. Erst sah es so aus, als ob er seinen Gegner doch noch getötet hat und wieder zum Killer wurde. Aber dann stellt sich raus, dass auch dieses Schwert andersrum geschmiedet wurde. Da kamen mir echt fast die Tränen. vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: haha ja so gehts mir auch Thor nervt mich, Avengers nervt mich, Guardians nervt mich, aber Hulk absolut gar nicht Cool. Fehlt dir von Guardians auch ein Steel? Da fällt mir ein, Von Teil 1 hab ich auch das Steel erst ganz spät gekauft. Hatte auch ganz arg Glück. Hab es irgendwo neu für 60€ bestellen können.
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Boah, hätte nicht gedacht, dass mir bei dem Film die Tränen kommen könnten. @Light-kun Kann es sein, dass der Schwertschmied....... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......sein letztes Schwert nur für Kenshin gemacht hat? Im zweiten Teil ist er ja bereits gestorben. Vorhin bei dem Kampf ist der Sohn des Schmieds mit diesem Schwert gekommen und hat es Kenshin zugeworfen. Erst sah es so aus, als ob er seinen Gegner doch noch getötet hat und wieder zum Killer wurde. Aber dann stellt sich raus, dass auch dieses Schwert andersrum geschmiedet wurde. Da kamen mir echt fast die Tränen. Cool. Fehlt dir von Guardians auch ein Steel? Da fällt mir ein, Von Teil 1 hab ich auch das Steel erst ganz spät gekauft. Hatte auch ganz arg Glück. Hab es irgendwo neu für 60€ bestellen können. jep mir fehlt Cap 1&2, Guardians 1, Thor 1-3, Avengers 1 und Iron Man 2&3 und Spiderman, darf gar nicht dran denken was das alles noch kosten wird
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Schau mal, das ist doch die Version, die wir vorbestellt haben, oder net? https://www.amazon.de/Avengers-Endgame-Blu-ray/dp/B07QW2PHBL/ref=tmm_frk_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr= Wenn ja, ist der Preis aber heftig gefallen. Wir haben es doch noch für 45€ vorbestellt. Ich denke mal, das wird angepasst. 1
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Schau mal, das ist doch die Version, die wir vorbestellt haben, oder net? https://www.amazon.de/Avengers-Endgame-Blu-ray/dp/B07QW2PHBL/ref=tmm_frk_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr= Wenn ja, ist der Preis aber heftig gefallen. Wir haben es doch noch für 45€ vorbestellt. Ich denke mal, das wird angepasst. ah stimmt jetzt wo dus sagst das wollte ich dir auch noch sagen, ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen Bei amazon gibts ja noch die Vorbesteller Preisgarantie oder? Find ich gut, dass es nun doch keine fast 50€ für das Steel sind, das wären immerhin fast 100 DM
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: jep mir fehlt Cap 1&2, Guardians 1, Thor 1-3, Avengers 1 und Iron Man 2&3 und Spiderman, darf gar nicht dran denken was das alles noch kosten wird Boah, dir fehlt aber echt viel. Und da erinnerst mich dran, Cap 1 fehlt mir auch. Guardians hab ich für dich gefunden. Schnäppchenpreis. Greif zu. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00MWX3JFG/ref=olp_f_new?ie=UTF8&f_new=true vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: ah stimmt jetzt wo dus sagst das wollte ich dir auch noch sagen, ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen Bei amazon gibts ja noch die Vorbesteller Preisgarantie oder? Find ich gut, dass es nun doch keine fast 50€ für das Steel sind, das wären immerhin fast 100 DM Ja genau, diese Tiefpreisgarantie oder was auch immer. Dadurch müsste unsere Vorbestellung angepasst werden. Das wäre natürlich geil. 1
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, dir fehlt aber echt viel. Und da erinnerst mich dran, Cap 1 fehlt mir auch. Guardians hab ich für dich gefunden. Schnäppchenpreis. Greif zu. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00MWX3JFG/ref=olp_f_new?ie=UTF8&f_new=true boah da hab ich direkt zwei bestellt, bei dem Preis kann man aber auch nicht nein sagen oh ja mir fehlt noch einiges Ich kaufe momentan die ganzen Schnäppchensteels für 5,99€ auf, Marvel schiebe ich noch etwas vor mir her, bis ich selbst Geld verdiene^^
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Ja, dann mach erst mal dein Studium fertig. Danach kannst du Guardians ja immer noch für 400€ holen. 1
Gast Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: ah stimmt jetzt wo dus sagst das wollte ich dir auch noch sagen, ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen Bei amazon gibts ja noch die Vorbesteller Preisgarantie oder? Find ich gut, dass es nun doch keine fast 50€ für das Steel sind, das wären immerhin fast 100 DM Woran merkt man, dass man alt ist? Man rechnet Euro in Mark um
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Woran merkt man, dass man alt ist? Man rechnet Euro in Mark um ja wem sagst du das wenn man das viertel Jahrhundert voll hat geht es rapide bergab
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Boah, am liebsten würde ich jetzt gleich mit dem dritten Teil weitermachen.
Recommended Posts