Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Kaktor:

Habs am Wochenende durchgespielt! Es war ein verdammt gelungenes Spiel, von dem ich vorher leider nie etwas positives gehört habe und daher wie so oft wahrscheinlich sehr wenig Aufmerksamkeit von der Allgemeinheit bekommt. Dabei müsste doch eigentlich jeder solch innovative und einzigartige Spiele lieben. Hauptsache Call of Shitty, Assassins Creep, Far Brei und Konsorten werden jedes Jahr wieder aufgewärmt... :ciappa: 
Der Kurzfilm über die Produktion, der im Spiel inbegriffen war, hat einem dann am Ende nochmal bewusst gemacht wie nah die Aspekte des Spiels an echten Erfahrungen dieser Art angelehnt sind. Äußerst interessante Thematik und nachhaltig beeindruckende Umsetzung.

Aufjedenfall ein klasse Spiel was jeden Cent wert ist, da merkt man mit wie viel Liebe die wenigen Leute das Spiel entwickelt haben. Noch ein interessantes Spiel von einem kleinen Team wird denke ich A Plague Tale : Innocence. 

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Und du hast schon zwei verschiedene enden gesehen, oder?

3.

Das "normale" Ende, das Bad Ending und ein spezielles Ende (wobei beim letzteren ist es eine Art Happy End)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

3.

Das "normale" Ende, das Bad Ending und ein spezielles Ende (wobei beim letzteren ist es eine Art Happy End)

Wie kommt man eigentlich....

Spoiler

...wieder ins Ashina Umland? Ich kann nirgends mehr hinreisen. Die Tore sind auch überall geschlossen. Kann man nix mehr erkunden oder was?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Wie kommt man eigentlich....

Inhalt unsichtbar machen

...wieder ins Ashina Umland? Ich kann nirgends mehr hinreisen. Die Tore sind auch überall geschlossen. Kann man nix mehr erkunden oder was?

Über die Dächer der Burg. Du musst

Spoiler

vom Turm wo Isshin vorher drin war aus auf eine neu gebaute Brücke gehendie dich zurück führt

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Über die Dächer der Burg. Du musst

Inhalt unsichtbar machen

vom Turm wo Isshin vorher drin war aus auf eine neu gebaute Brücke gehendie dich zurück führt

Jetzt sehe ich es :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Jetzt sehe ich es :D

Da einfach den Weg bis zum Ende folgen als ob du zurück zu Tempel willst.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Keine Ahnung, ich hab noch kein Happy End gesehen :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

O.o

J.K. Rowling hat über die letzten Jahre immer wieder irgendwas am Harry Potter Universum geändert damit sie sich als social justice queen darstellen kann.^^

Sowas wie das Hermine auch schwarz seien könnte und sie nie gesagt hätte das sie weiß wäre etc.

main-qimg-2fb0ca6c13e9f51d1d604fb0bbc66f60.webp

Oder wie sie behauptet das Dumbledore schon immer schwul war und eine Beziehung zu einem Bösewicht hatte.  :xd:

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

J.K. Rowling hat über die letzten Jahre immer wieder irgendwas am Harry Potter Universum geändert damit sie sich als social justice queen darstellen kann.^^

Sowas wie das Hermine schwarz wäre und sie nie gesagt hätte das sie weiß wäre etc.

main-qimg-2fb0ca6c13e9f51d1d604fb0bbc66f60.webp

Oder wie sie behauptet das Dumbledore schon immer schwul war und eine Beziehung zu einem Bösewicht hatte.  :xd:

Achso :skep: ist ja sinnfrei :xd: 

oh maaan - busted!!!  :lol: 

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...