Romeo Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Vielleicht hast den schon mal eingelöst? Ist iwas in der Bibliothek des jeweiligen Accounts? Kann doch nicht sein. Hab das Game erst heute aus der Schutzhülle genommen. Also war die Edition noch nie geöffnet und der Code darin noch nie in meiner Hand. Ist jetzt auch egal. Wie gesagt, hab schon bestellt. Da mach ich eh keinen Rückzieher mehr.
reptil Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kann doch nicht sein. Hab das Game erst heute aus der Schutzhülle genommen. Also war die Edition noch nie geöffnet und der Code darin noch nie in meiner Hand. Ist jetzt auch egal. Wie gesagt, hab schon bestellt. Da mach ich eh keinen Rückzieher mehr. Und ich dachte, wir zocken beide Teile zsm.
Romeo Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 Gerade eben schrieb reptil: Und ich dachte, wir zocken beide Teile zsm. Woher hätte ich wissen sollen, dass die so einen Mist machen? Hätte ich das auch nur geahnt, hätte ich das Game noch am ersten Tag geöffnet. Eigentlich sollte ich jetzt auch nach den anderen Games schaun. Hab da noch ein paar Doppelteile hier. Wie z. B. Metro. Wahrscheinlich ist es da auch so. So ein Mist. Edit: Kann man die Games im AT-Store nicht kaufen? Wie ist Riptide eigentlich so? Im Vergleich zum Hauptspiel. Ich stelle es mir ganz genau gleich vor. Nur ne andere Story halt.
reptil Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Woher hätte ich wissen sollen, dass die so einen Mist machen? Hätte ich das auch nur geahnt, hätte ich das Game noch am ersten Tag geöffnet. Eigentlich sollte ich jetzt auch nach den anderen Games schaun. Hab da noch ein paar Doppelteile hier. Wie z. B. Metro. Wahrscheinlich ist es da auch so. So ein Mist. Edit: Kann man die Games im AT-Store nicht kaufen? Einfach die Codes sofort einlösen. ja kann man.
Romeo Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 8 Minuten schrieb reptil: Einfach die Codes sofort einlösen. ja kann man. Dafür muss man doch erst mal wissen, dass das Game als Code drin ist, du Schoofseggl. Ich hab nicht mal im Traum daran gedacht. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich wenigstens die Hülle wegmachen und reinschauen muss. Ok, immerhin kann man es ja da noch kaufen.
reptil Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dafür muss man doch erst mal wissen, dass das Game als Code drin ist, du Schoofseggl. Ich hab nicht mal im Traum daran gedacht. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich wenigstens die Hülle wegmachen und reinschauen muss. Ok, immerhin kann man es ja da noch kaufen. Deswegen so schnell wie möglich öffnen. dann los, kauf es
Romeo Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 Wer ist denn Ryder? Das ist der fünfte Charakter. Den sehe ich zum ersten Mal. Bei meiner PS3-Version gab es nur vier Charaktere. Und was zum Geier ist der One Punch Modus? Sehe ich auch zum ersten Mal. Oder kann ich mich nicht mehr daran erinnern? vor 2 Minuten schrieb reptil: Deswegen so schnell wie möglich öffnen. dann los, kauf es Hab ich schon. Für den PC, muahahhaa......
reptil Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wer ist denn Ryder? Das ist der fünfte Charakter. Den sehe ich zum ersten Mal. Bei meiner PS3-Version gab es nur vier Charaktere. Und was zum Geier ist der One Punch Modus? Sehe ich auch zum ersten Mal. Oder kann ich mich nicht mehr daran erinnern? Hab ich schon. Für den PC, muahahhaa...... Für PS4 du Light-kun.
Romeo Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Für PS4 du Light-kun. Lass uns erst mal das Hauptgame durchzocken. Nicht mal das werden wir schaffen, bis Sekiro erscheint. Dann ist eh alles egal, weil ich ein halbes Jahr Sekiro suchten werde.
reptil Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Lass uns erst mal das Hauptgame durchzocken. Nicht mal das werden wir schaffen, bis Sekiro erscheint. Dann ist eh alles egal, weil ich ein halbes Jahr Sekiro suchten werde. Komm online
Gast Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 2 Minuten schrieb reptil: Komm online Stream du Belian!
reptil Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Stream du Belian!
Romeo Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 11 Minuten schrieb reptil: Komm online Ja du Schoofseggl, wegen dir hab ich jetzt die Collection zum dritten Mal geholt. Bald hab ich jedes Game 3-fach hier. So langsam muss ich damit aufhören. Wie oft muss ich es denn noch sagen, ich bin kein Geldscheißer. Ich bin nur ein "auf Geld Scheißer". vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Stream du Belian! vor 5 Minuten schrieb reptil: Nein, das mach ich. Bei seiner Bambusleitung geht eh wieder alles schief. Bin jetzt kurz was essen. Bin dann in der Paaaaaaaaaartyyyy.............
reptil Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja du Schoofseggl, wegen dir hab ich jetzt die Collection zum dritten Mal geholt. Bald hab ich jedes Game 3-fach hier. So langsam muss ich damit aufhören. Wie oft muss ich es denn noch sagen, ich bin kein Geldscheißer. Ich bin nur ein "auf Geld Scheißer". Nein, das mach ich. Bei seiner Bambusleitung geht eh wieder alles schief. Bin jetzt kurz was essen. Bin dann in der Paaaaaaaaaartyyyy............. gut so. Mert zockt auch mit.
Gast Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 Zitat Man in thong = cool and funny, me likey Woman in Bikini = get outta here you sexist pig!!!!
Romeo Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 2 Minuten schrieb reptil: gut so. Mert zockt auch mit. Hat er es sich auch gegönnt? Cool. Ist gerade im AT-Store im Angebot für 8,99€. Da musste ich einfach zuschlagen. Werd dann morgen die Disk-Version deinstallieren und die Store-Version installieren. Gerade eben ist Riptide fertiggeladen.
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 OSNA HELAU PROOOPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST AUF ALLE SPAMMIES!!@@@@!!!!! 1!!!11!!!ELF!!!!PROOOOÖOOOOOOOOOLOLLLOOOOOIOST . OSNA HELAU!!!!!! Prooooooöooooooost . osna.... Helau.
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 OSNA HELAU @all Man Mensch toll, gibt's hier nicht so ne Funktion das, dass komplette Forum eine Mail bekommt? Ich möchte doch nur allen ein fröhliches OSNA HELAU wünschen. Ganz ganz toll ...
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 Mööööööööööööp möööööööp, I hate you , alle die @ Montag uUrlaub haben. Ich hab das nicht, hoffentlich schämt ihr euch, also alle die das haben dafür. SDP, TRAILERPARK,257ERS,KIZ 4 LIFE!!! TIMMY I HATE YOU!
Recommended Posts