Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hier ist noch das bisher bekannte Lineup, @Steph. Die Smartphone-Spiele hab ich mal weggelassen.^^

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Dann gehts um 3 Uhr schon los? :o Da bin ich schon im Bett. Hoffe ich........

Jein, das kommt auf den Tag an. xD

Japan ist uns in der Zeit 7 Stunden voraus. Dementsprechend ist es bei uns erst 13 Uhr, wenn es in Japan bereits 20 Uhr ist.

24. September - Tag 1 = 13 Uhr (DE)

25. September - Tag 2 = 04 Uhr (DE)

26. September - Tag 3 = 03 Uhr (DE)

27. September - Tag 4 = 03 Uhr (DE)

Die interessanten Sachen laufen an den Tagen 2 - 4 aber auch erst später. An Tag 2 wird es eigentlich auch erst ab 13 Uhr interessan und am WE geht es auch erst frühestens 6 oder 7 Uhr los.

Bandai Namco - Lineup

Spoiler
  1. Captain Tsubaa: Rise of New Champions (PS4, Switch, PC)
  2. Dragon Ball Z: Kakarot (PS4, Xbox One, PC)
  3. Jump Force Deluxe Edition (Switch)
  4. Kamen Rider: Memory of Heroez (PS4, Switch)
  5. Katamari Damacy Reroll (PS4, Xbox One)
  6. Little Nightmares II (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC)
  7. Mobile Suit GUndam Extreme VS. Maxiboost ON (PS4)
  8. Project CARS 3 (PS4, Xbox One, PC)
  9. Pro Yakyuu Famista 2020 (Switch)
  10. Scarlet Nexus (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC)
  11. Sword Art Online: Alicization Lycoris (PS4, Xbox One, PC)

Capcom - Lineup

Spoiler
  1. Devil May Cry 5 Special Edition (PS5, Xbox Series X)
  2. Monster Hunter Rise (Switch)
  3. Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Switch)
  4. Resident Evil Village (PS5, Xbox Series X, PC)
  5. Street Fighter V: Champion Edition (PS4, PC)

Koei Tecmo Lineup

Spoiler
  1. Angelique Luminarise (Switch)
  2. Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation (PC)
  3. Gust Shop: Koei Tecmo Live! in TGS 2020
  4. Harukanaru Toki no Naka De 7 (Switch)
  5. Nioh 2 (PS4)
  6. Monster Rancher (Switch, iOS, Android)
  7. Monster Rancher 2 (Switch, iOS, Android)
  8. One Million Man Winning Post (iOS, Android)
  9. Romance of the Three Kingdoms XIV: Diplomacy and Strategy Expansion Pack Bundle (PS4, Switch, PC)

Konami Lineup

Spoiler
  1. Edens Zero Game #1 (TBA)
  2. Edens Zero Game #2 (TBA)
  3. Momotaro Dentetsu: Showa, Heisei, Reiwa mo Teiban! (Switch)

Level 5 Lineup

Spoiler
  1. Megaton Musashi (PS4, Switch, iOS, Android)
  2. Yo-kai Watch Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu (PS4, Switch)

Square Enix Lineup

Spoiler
  1. Babylon’s Fall (PS4, PC)
  2. Balan Wonderworld (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, Switch, PC)
  3. Collection of SaGa: Final Fantasy Legend (Switch)
  4. Densha de GO!! Hashirou Yamanote Sen (PS4, Switch)
  5. Dragon Quest X Online (PS4, Switch, PC, Wii U, 3DS)
  6. Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition (PS4, Xbox One, PC)
  7. Dragon Quest Rivals Ace (Switch, PC, iOS, Android)
  8. Final Fantasy XIV (PS4, PC, Mac)
  9. Final Fantasy: Brave Exvius (iOS, Android, PC)
  10. Final Fantasy Trading Card Game
  11. Kingdom Hearts: Melody of Memory (PS4, Xbox One, Switch)
  12. Manga UP!
  13. Marvel’s Avengers (PS4, Xbox One, PC)
  14. NieR Replicant ver.1.22474487139… (PS4, Xbox One, PC)
  15. Outriders (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC)

• danke 1

Geschrieben

Ich bin mal auf Bandai Namco und vor allem Square Enix gespannt.

Eventuell gibt es dann auch endlich die Releasetermine für Scarlet Nexus und NieR Replicant ver.1.22474487139. :emot-woop:

Bei Konami hab ich bezüglich Eden's Zero dafür eher wenig Hoffnung... Es wäre zwar schön, wenn da ein PS4-Spiel kommt, aber das wird wohl eher ein Pachinko oder ein Smartphone-Spiel. Was anderes kann Konami ja leider nicht mehr... :frown2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Dann musst du es für dich behalten.

Eddie Murphy Shut Up GIF by Bounce

Stimmt, eins war ja sogar zu pöse... :emot-ssh:

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Eventuell auch für Outriders :emot-woop:

Da könnten die Chancen sogar noch besser stehen.^^

Der Stream von Square Enix dürfte auf jeden Fall sehr interessant werden. :D

Geschrieben

Hauptsache meine Internet hat sich gestern spontan verabschiedet...

yeah yeah whatever GIF

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

Zu der Zeit muss ich arbeiten, kann's leider nicht live sehen :( Würde aber direkt nach der Bekanntgabe des Releasetermins vorbestellt werden :emot-woop:

Hoffe du wirst da auch ordentlich bedient :)

Fortsetzung folgt übrigens morgen oder übermorgen :D

Jawoll, hoffen wir mal auf viele Releasetermine. :emot-woop:

Ich glaube, heute soll es 15 - 16 Uhr (DE-Zeit) auch nur um die NieR-Reihe gehen. Es kann zwar sein, dass heute auch schon etwas zu Outriders kommt, aber der eigentliche Outriders-Broadcast ist erst für den 26. September angesetzt. Dafür müsstest du allerdings sehr früh aufstehen. xD

Spoiler

September 26 (YouTube, Niconico, Twitch)

• 13:15 (JP) --> 06:15 (DE) – Outriders Broadcast JapanThe first broadcast for Outriders in Japan. The latest information for Japan and live gameplay. Featuring Susumu Imadachi (Eleki Comic), Yosuke Matsuda (Square Enix president and CEO), Satoshi Akaishizawa (Outriders localization producer), Daisuke Yamamoto (Outriders localization producer), and Satoshi Rose (Outriders localization director).

Alles gut, kein Stress :)

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb carosch_:

Bedanken könnt ihr euch übrigens bei @Locksley, ohne sein Zutun wär's sicher bei der Theorie geblieben xD

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Das kann ich erklären... Das war nämlich so... Ähhh...

Johnny Depp Jack Sparrow GIF - JohnnyDepp JackSparrow POTC - Descubre &  Comparte GIFs

vor 20 Stunden schrieb carosch_:

Mein Ding ist es auf jeden Fall, hab damals auch alle Bücher mehrmals auf Deutsch & Englisch gelesen und alle Filme x Mal gesehen :D

Und wie sieht's mit Herr der Ringe aus? :o

Ja, dann scheint das wohl wirklich das perfekte Spiel für dich zu werden. Schlecht finde ich das Franchise btw nicht, aber es ist irgendwie nicht so recht mein Genre oder eher nicht so recht mein Setting, denke ich. Zumal ich mich auch nie so recht mit den Charakteren anfreunden konnte.

Dafür fand ich die Narnia-Reihe beispielsweise nicht schlecht und ja, auch Herr der Ringe finde ich, je nach Part und Charakteren, ziemlich gut. :D 

Das erinnert mich auch wieder daran, dass ich Mittelerde: Shadow of Mordor irgendwann man mal in Angriff nehmen muss und will.^^

vor 21 Stunden schrieb carosch_:

Bin gespannt wie tief der Preis fällt, vielleicht leg ich mir dann auch noch eine zu :)

Ich hoffe ja auf 300€. ^^ Noch besser wären zwar 250€, aber das dürfte doch eher unrealistisch sein.

Gibt's dieses Mal ein Spiel das dich interessiert und du spielen wollen würdest? :)

Glaube bei mir wird's Call of Duty: Modern Warefare :D

Ich hab mir die Liste gerade mal angeschaut... Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passiert, aber ich besitze tatsächlich nicht mal einen der gelisteten Titel. xD

Ich hab zwar schon mal mit Monster Hunter World, eventuell Red Dead Redemption 2 und auch ein wenig mit The Division 2 geliebäugelt, aber die müsste ich mir alle erst kaufen und da haben andere Spiele einfach Vorrang, besonders in Sachen Online-Trophäen. Und wo wir schon beim Thema sind...:sdu:

Da stehen dir also noch sehr viele Stunden Assassin's Creed an xD

Assassin's Creed: Black Flag wäre so Spiel mit Online-Trophäen. Und ja, da stehen mir auch insgesamt noch so einige Stunden mit der Assassin's Creed - Reihe bevor. Deswegen werde ich mir Assassin's Creed Valhalla wohl auch erst irgendwann 2021 holen. :D

Hab eben wegen dem Bug und auch wegen der Monotonie es nicht nochmal probiert. Irgendwann hat man genug davon xD

Bist ja schon fast durch mit Murdered: Soul Suspect, also erfährst du bald wie's ausgeht :D

Verständlich... Ich möchte das Spiel halt auch nicht noch mal neu starten müssen, wenn mich der Bug dann doch erwischen würde.

Heute Abend sollte es bei Murdered: Soul Suspect so weit sein. Ich hab zwar schon so meine Vermutungen, aber das Spiel bleibt wirklich spannend und ist gut erzählt. ^^

Dankeschön :)

Glaub da gibt's n Missverständnis: Ich meinte damit, dass Crysis entweder #98 oder #99 wird, wobei ich mir da mittlerweile nicht mehr sicher bin. Hatte einen Bug und hab die Daten löschen müssen und neu anfangen dürfen :( Hab seitdem ich die Trophäe, die mir beim ersten Anlauf verwehrt blieb, erhalten hab nicht weitergespielt. 

SAO wird 100% die #100:

Ich habe gestern Abend und heute alle ausstehenden Trophäen bis auf die mit der Galerie erhalten. Muss nur noch den letzten Bosskampf drei Mal wiederholen für die drei fehlenden Bilder :) Nächste Woche gibt's also die #100 :emot-woop:

Sonntag geht's weiter mit Crysis, mal schauen was mich da erwartet xD 

Ich hab heute eine Email von Gameware erhalten, dass der Release-Termin auf den 20. Oktober verschoben wurde... nfakjehrgolaehrgt

Aber zumindest hat's jetzt auch Amazon gelistet, also ist's nicht exklusiv bei Gameware bestellbar :)

Uuund ich hab mir diese Woche Marvel's Avengers gegönnt, daher hab ich auch schon was für den Ausfall von Ghost of a Tale parat :D

Ach sooo... Ja, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden. Also... SAO for #100!  :emot-woop:

Das kann ich als SAO-Fan nur befürworten. Und mit den restlichen Dingen, die du für die Platin noch zu erledigen hast, steht der #100 ja auch nix mehr im Weg.

Wenn es gut läuft, dann kann ich nächste Woche zumindest meine #40 verzeichnen. :emot-woop:

Der Bug bei Crysis ist da natürlich weniger schön. Da hoffe ich mal, dass dir beim nächsten Durchgang weitere Bugs erspart bleiben.

Schade ist natürlich auch die erneute Verschiebung von Ghost of a Tale... Allerdings bin ich auch nicht überrascht, dass du schnell einen passenden Titel zur Überbrückung gefunden hast. xD

Aber wäre davor nicht erst einmal  Dragon Ball Z: Kakarot an der Reihe gewesen? :emot-raise:

vor 23 Stunden schrieb carosch_:

Wäre schon was für mich... das ist so ein Titel der irgendwann spontan gekauft wird xD

Also spontan zum Release der PS5.... xD

vor 23 Stunden schrieb carosch_:

Hab gesehen, dass es den ersten interessanten Releasetermin für dich schon gab :emot-woop:

Danke für die Infos und Links :D

Ich muss morgen eh arbeiten, also steh ich einfach eine halbe Stunde früher auf und kann's mir anschauen xD

Yes! NieR Replicant! :emot-woop:

Neuer Trailer, Releasetermin und sogar erstes Gameplay-Material. Und zur Krönung wurde auch noch die White Snow Edition angekündigt. :emot-woop:

Scarlet Nexus hat zwar noch kein Datum, aber dafür hat man den genialen Theme Song via Trailer enthüllt.

Glad to be of service...^^ Aber es hat sich leider nicht so gelohnt, oder?

Ich hätte echt fest damit gerechnet, dass man hier den Releasetermin verkündet. Da die PS5 ja mittlerweile ihren Releasetermin hat und Outriders ursprünglich auch mit Holiday 2020 angekündigt wurde und noch immer gelistet wird, gibt es ja auch nicht mehr so viele passende Gelegenheiten für die Ankündigung.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb carosch_:

@Locksley Es ist vollbracht :emot-woop:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sword_Art_Online_Re_Hollow_Fragment_Platin.thumb.jpeg.179586824984749f16bdc58a638825a0.jpeg

Finally! Glückwunsch zur SAO-Platin und damit auch zur #100! :emot-woop:

vor 43 Minuten schrieb carosch_:

Meine Spielpläne wurden gerade eben wieder übern Haufen geworfen: Heute wurde auf der PS4 ohne Vorankündigung das noch fehlende "Van Helsing"-Spiel namens World of Van Helsing: Deathtrap veröffentlicht :emot-woop:

Wie könnte es auch anders sein... :lol:

Das ist halt einfach höhere Macht. Dagegen kann man nix machen, außer das plötzlich aufgetauchte Spiel mit viel Spaß zu spielen. :grin:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb carosch_:

Vielen lieben Dank, du hast da maßgeblich dran mitgewirkt - also auch danke dafür :)

Gern. Freut mich, wenn ich für zusätzliche Motivation gesorgt habe. :D

Mit Resident Evil 3 und damit meiner #40 sollte ich diese Woche auch noch den nächsten Meilenstein setzen können. Allerdings werde ich dafür wohl auch noch so ca. 5 Durchgänge +/-1 absolvieren müssen.

vor 38 Minuten schrieb carosch_:

Habe da schon jahrelang drauf gewartet. Das Spiel gibt's ja schon seit 2015/17 für PC/Xbox One - hatte schon fast keine Hoffnung mehr, dass es noch für die PS4 kommt. Macht aber wirklich viel Spaß und Koop gibt's da auch :D

Wegen dem Spiel lassen sich meine Trophäen seit gestern Abend nicht mehr mitm PSN synchronisieren, die Liste scheint da noch nicht online zu sein oder so (aber zumindest kann ich's auf meiner PS4 einsehen). Spielen kann ich seit Stunden auch nicht, aber nur weil ich meine externe Festplatte angesteckt hab, um später dann COD Modern Warfare spielen zu können. Das Kopieren von der Disk hat schon eine Weile gedauert (~ne Stunde) und ein 75GB Patch wird grad heruntergeladen xD Glaube, dass das wie ich's vor Monaten mal oben hatte insgesamt so ~175GB schlussendlich hatte :o

Da ist es natürlich direkt umso schöner, dass es doch noch erschienen ist. :D

Und ja, das würde ich spontan auch vermuten. Auch auf PSNP scheint es da noch keine Liste zu geben. Das sollte sich dann aber normalerweise in den nächsten Tagen geben.

Aber 175GB und davon auch noch ein 75GB Patch bei COD!? Das ist mal krass. xD

Final Fantasy XV hatte ja schon zusätzliche 40GB oder so, wenn man alle DLCs und Patches heruntergeladen und installiert hat, aber 75GB ist da echt noch mal einen andere Nummer. Zumal ein Spiel mit insgesamt 175GB jetzt auch nicht gerade oft vorkommt. ^^

Geschrieben

Du hast schon mit The Division 2 geliebäugelt? Hätte nicht gedacht, dass ein Loot-Shooter was für dich wäre :o Falls du's dir mal zulegen solltest: Ich wär dabei xD Des gab's ja jetzt erst wieder im Angebot für 4,99€ im Store und die Warlords von NY-Erweiterung war glaub ich auch für 14,99€ drinnen. Für Platin würdest du nur die Standard-Edition brauchen und für 100% zusätzlich die Erweiterung benötigen. Der zweite Teil kommt an den ersten nicht ran, aber ist trotzdem ein sehr gutes und solides Spiel :)

Monster Hunter World ist für mich eher nichts, hab's gespielt und liegt mir nicht so und RDR2 liegt hier irgendwo unangetastet herum xD

Ja, das hat mich bei The Division (2) auch überrascht. xD

Das Setting fand ich aber recht interessant und auch das Gameplay sah doch sehr ansprechend aus. Dass es Third-Person ist, hilft da natürlich auch. An der Erweiterung würde ich dann aber wohl nicht vorbeikommen. Die 100% müssen für mich früher oder später schon sein. ^^ Aber so wie du das beschreibst, wäre der erste Teil wohl die bessere Entscheidung, wenn es mich tatsächlich mal packen sollte und ich es mir hole. Wobei ich mich davor lieber erst einmal den älteren Spielen mit Online-Parts, z.B. SAO: Fatal Bullet, aus meinem Backlog widmen sollte.

So oder so sag ich dir auf jeden Fall Bescheid, wenn einer der beiden Teile in meinem Warenkorb landen sollte. :D

MHW wäre eigentlich genau mein Ding, aber es ist halt auch ein einzige unwahrscheinlich zeitintensive Grinding-Odyssey.

RDR2 hatte ich dagegen tatsächlich schon, hab die Discs (mit Hülle) dann aber doch für nen 20er an einen Freund verkauft und erst einmal nur das Steelbook behalten. Der Online-Part ist da halt auch so abschreckend lang, dass ich darauf erst einmal keine Lust hatte. Eventuell wird es aber später noch einmal gekauft. :ph34r:

Ich wollte am Mittwoch nach der #100 Kakarot beginnen, aber es gab ja die Veröffentlichung von dem einen Spiel :D Kakarot wird dann irgendwann jetzt unter der Woche angefangen und Marvel's Avengers vermutlich auch, weil...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

... ich hab am Donnerstag erfahren, dass ich die gesamte Woche Zeitausgleich bekomme und nicht arbeiten muss :emot-woop: Seit Donnerstag sind wir nicht mehr unterbesetzt und die eine Kollegin darf auch weiterarbeiten, weil sie ihr Visum verlängern durfte :) So eine Wendung hätt ich nicht erwartet :D

Bei Outriders macht's mich irgendwie stutzig, dass man überall immer noch nur die PS4-Version vorbestellen kann und die von PS5 nicht :/ Naja mal schauen was der Oktober bringt, es sollte demnächst dann wieder ein Broadcast kommen, vielleicht erfährt man da dann endlich etwas zum Releasetermin :) 

Das klingt doch einem sehr guten Plan und...

Spoiler

... sind zudem sehr schöne Neuigkeiten. :emot-woop:

Freut mich, dass du nach der stressigen Zeit nun doch erst einmal eine Woche frei machen kannst, um dich mal ordentlich auszuruhen... Und um natürlich viel Zeit für die ganzen Spiele zu haben. xD 

Wegen der nicht vorbestellbaren PS5-Version brauchst du dir vermutlich keine Sorgen zu machen. Das scheint aktuell insgesamt irgendwie ein wenig chaotisch zu sein, was manche Cross-Gen-Titel angeht. Bei einigen Titeln ist es auch genau umgekehrt. Da kann man die PS5-Version bereits vorbestellen, aber teilweise noch keine PS4-Version, obwohl ebenfalls als Disc angekündigt. Es gibt allerdings ein paar Gerüchte, dass Outriders auf Anfang Februar (2. Februar?) verschoben werden könnte. :/

Das sind aber erst einmal nur Gerüchte, gelistet wird es noch immer für 2020.

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Glückwunsch zur "Spirit of the North"-Platin :) Und habe grad gesehen, dass dir bei RE3 nur noch eine Trophäe fehlt - also lang dauert's nicht bis die #40 steht :emot-woop: Vielleicht noch heute? :D

Danke Danke :)

Das war auch mal wieder ein eher spontaner Titel. ^^

Definitiv HEUTE! :emot-woop:

Eigentlich wäre es schon gestern so weit gewesen, aber für den S-Rang auf "Inferno" werde ich dann wohl doch den Raketenwerfer nutzen müssen. Sonst ist es mit der vorgegebenen Zielzeit, besonders mit Blick auf die Bosskämpfe, einfach zu krass bzw. knapp.

Seit gestern gibt's die Liste und das Spiel scheint richtig anspruchsvoll zu sein: Es ist ja seit Dienstag draußen und man muss mit einem Charakter die Kampagne mehrmals spielen, wobei die Schwierigkeit und so immer erhöht wird. Es hat jedoch noch keiner die Kampagne zum zweiten Mal durchgespielt. Ich bin unter der Woche nicht wirklich zum Spielen gekommen und hab insgesamt so ~9 Stunden aufm Konto, wobei 6 davon heute draufgegangen sind und muss nur noch 3 Maps spielen bis ich die Kampagne zum zweiten Mal durch hab. Keine Ahnung, ob mich da irgendwas schlimmes noch erwarten wird xD Vielleicht liegt's aber an der Komplexität des Spiels, die ist besonders ausgeprägt - man muss da wirklich mitdenken und alle Aktionen/Platzierungen müssen mit großer Sorgfalt vollzogen werden, sonst ist's zum Scheitern verurteilt. Bisher war's für mich ziemlich leicht und vielleicht klappt's ja dieses Mal mit weltweit erste Platin... bei The Incredible Adventures of Van Helsing III ist's mir wegen einer verbuggten Trophäe verwehrt geblieben :(

Das klingt ja auch nach einer ordentlichen und zeitintensiven Challenge. xD

Ich hab mir auch mal ein wenig Gameplay dazu angeschaut. Es wirkt ein wenig wie Diablo oder auch Darksiders: Genesis, was sich auch noch spielen will, aber scheint wirklich viel weniger verzeihend zu sein. Also so wie du es beschrieben hast... Wenn man zu unüberlegt vorgeht, dann kann es das ganz schnell gewesen sein.

Da drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass es hier mit deiner weltweit ersten Platin klappt! :emot-woop:

Die Hoffnung hatte ich bei Ary ja auch, aber da sind mir mittlerweile schon drei Spieler zuvorgekommen, die mehr Glück bei den verbuggten Trophäen hatten. Naja, der Trophäen-Patch ist zumindest schon fertig und wird wohl nächste oder übernächste Woche von Sony freigeschaltet.

Ich hab vergessen, dass man die Kampagne ja nur spielen kann, wenn man nachm "normalen" Patch (75GB) noch was runterlädt (waren so 18GB) und hab dann für die Spezialeinheit-Missionen auch noch was laden dürfen (glaub so 16GB). Zum Glück geht das Herunterladen bei mir flott, andere würden da bestimmt tagelang den Download laufen haben^^ COD hat jetzt bei mir 181,7GB... ich habe aber (noch) nicht alle MP Zusatzinhalte heruntergeladen xD Dass ein Spiel an die 200GB kratzt kommt wohl nicht so oft vor, aber hab genügend die so 100-150GB groß sind (meist Shooter) :) 

181,7GB und da fehlt sogar noch was... Das ist echt mal krass. xD

Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass die Größenordnung, also 100-150GB, doch so oft vorkommt. Bis jetzt hatte ich das nur bei FFXV und TLoU2. wenn ich mich recht erinnere. Bei RDR2 dürfte wohl auch noch so ein GB-Monster sein, aber sonst fällt mir da spontan nix ein. Ich glaube, selbst The Witcher 3 war insgesamt nicht so groß. Da weiß ich aber nicht mehr, wie es nach den beiden DLCs aussah.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb carosch_:

Zwecks Trophäen und 100% ist der erste Teil aber nicht die bessere Entscheidung xD Es gibt dort einen DLC bei dem man einen Online-Modus spielen muss und da braucht man glaub ich 16 Leute - weiß grad nicht wie beliebt der noch ist, aber hab in meiner Liste einige die das geboostet haben. Da braucht man insgesamt 50 Siege, also auch etwas zeitaufwendig^^

Wie ist der Online-Part bei SAO-Fatal Bullet?

Gut, dann also doch lieber Teil 2. xD

Aber mal schauen, vielleicht existieren die Server von Teil 1 ja noch eine Weile.

Ich hatte den Online-Part von Fatal Bullet nur mal angezockt, aber fand den eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das ist bei mir aber auch schon wieder eine ganze Weile her. Bei den Trophäen beschränkt sich der Online-Part aber eigentlich auch nur auf 5 Siege in PvP-Kämpfen (boosten möglich), 10 verschiedene Bosse in Koop-Quests besiegen und 12 verschiedene Bosse in Hardcore-Koop-Quests besiegen. Vordergründig also eher Koop. :D

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Glückwunsch zur #40 :cheer:

Was steht als nächstes an? :)

:emot-woop:

Dankeschön und natürlich auch noch ein Danke fürs Pushen! :D

So hab ich die #40 doch viel früher erspielt als eigentlich gedacht.

Mal sehen... Ich glaube, die Wahl könnte auf Until Dawn fallen. Ich kenne die Story zwar schon, was hier und da ein wenig die Horror-Momente nimmt, aber es ist schon eine Weile her und die Platin hätte ich natürlich auch gerne wieder. :D

Danach werde ich mich dann wohl Assassin's Creed IV: Black Flag widmen. Ein Server-Shutdown ist da zwar nicht in Sicht, aber bevor es wirklich noch dazu kommt, will ich das lieber schon mal erledigt haben. Zumal der MP ja auch ein wenig dauert. Und ich will die Reihe ja eh so nach und nach noch einmal durchspielen. ^^

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Ja, geht in Richtung Diablo :) Bei The Incredible Adventures of Van Helsing I-III gab's immer so Turmmissionen und da haben die mit World of Van Helsing: Deathtrap ein eigenes Spiel draus gemacht. Und im Vergleich zu den Missionen bei den drei Van Helsing Spielen sind die hier wirklich wenig verzeihend: Man darf nicht sterben und es dürfen keine Monster durchgelassen werden, ansonsten gibt's n Stern Abzug. Auch wenn es nur 13 Maps sind die man auf vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen muss, ist es sehr abwechslungsreich und man muss sich über alles Gedanken machen. Beim letzten Schwierigkeitsgrad muss man dann für eine Trophäe auch noch alle Sterne bei allen Maps holen, das wird ein Spaß xD Hab die Kampagne zum zweiten Mal (zweiter Schwierigekitsgrad) heute beendet und die Schwierigkeit ist jetzt anscheinend, dass man überrannt wird und irgendwie dagegen wirken muss^^ 

Das ist mal ein Programm... xD

Gerade der letzte Punkt, also alle Sterne bei allen Maps auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, klingt halt echt extrem. An sich ist es da eigentlich gut, dass man sich über die anderen Schwierigkeitsgrade langsam rantasten muss und sich dadurch an die Anforderungen gewöhnt, aber das dürfte am Ende trotzdem alles andere als leicht werden. Zumal du ja schon "raus" bist, wenn du nur ein Monster durchlässt. Aber wenn es zu leicht wäre, dann wäre es ja auch irgendwie langweilig. xD

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ryuzaki:

Also bei Division wäre ich dabei, vorzugsweise aber Teil 1, den da hab ich schon einen Charakter auf Stufe 30. Teil 2 hab ich noch nicht angefangen

Mir würden bei Teil 1 noch einiges von den Koop-Trophäen fehlen, sowie welche aus der Dark Zone. 

Wenn du und @carosch_ also Lust auf ein dynamischeschaotisches Trio habt, sagt früh genug Bescheid damit ich es vorher wieder downloaden kann und natürlich um eine geeigneten Termin zu finden. Sonntag ist bei mir allerdings schlecht

Ehh... Ich müsste mir eines der beiden Spiele erst einmal kaufen, bevor das möglich wäre. xD

Da ging es eigentlich nur darum, dass ich schon mal damit geliebäugelt habe, mir das Spiel zu holen, da ich es nicht uninteressant fand bzw. finde. Allerdings hab ich da aktuell noch zu viele andere Spiele mit Online-Parts auf dem Plan, die ich davor spielen möchte, z.B. Black Flag. Dementsprechend würde es bei mir noch eine Weile dauern, bis ich die Zeit für so ein umfangreiches Projekt hätte.

vor 25 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ist die Trophäe mit den Hardcore-Koop-Quests nicht eine DLC-Trophäe? Aber auch hier würde ich mich für die Online-Trophäen zur Verfügung stellen

Ja, das könnte tatsächlich eine DLC-Trophäe sein. Ich glaube, eine DLC-Trophäe war auf jeden Fall dabei. Das macht für mich aber letztlich eh keinen Unterschied, da ich immer auf die 100% gehe. xD

Allerdings müsste ich hier erst einmal Hollow Fragment, Lost Song (noch einmal) und Hollow Realization spielen, bevor ich mit Fatal Bullet starten kann. Hollow Fragment (und Lost Song) könnte ich dieses Jahr eventuell noch schaffen, aber Hollow Realization erst im nächsten Jahr.^^

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb carosch_:

Der erste Teil war/ist immer noch sehr beliebt, glaub da existieren die Server bestimmt noch eine Weile :)

Das klingt doch schon mal sehr gut. Dann hab ich ja eventuell noch ein wenig Zeit.

vor 21 Minuten schrieb carosch_:

Gerne und das Pushen hört nicht auf! Die #50 möchte dieses Jahr auch noch erspielt werden :whip:

Gute Wahl, Until Dawn hat mir sehr gefallen :) Da fällt mir grad ein, dass ich ja bis zum Release von Little Hope auch noch einen Durchgang bei Man of Medan machen wollt :/ Ja, besser das wegen dem MP schon Mal erledigen bevor du dann eventuell in Zeitnot gerätst^^

Da kann ich wohl nix machen. Dann muss ich die #50 dieses Jahr auch noch erspielen. xD

Until Dawn ist auch richtig gut. Und stimmt, Little Hope erscheint ja auch schon demnächst. Da will ich zwar trotzdem lieber auf die noch noch fehlenden zwei Spiele warten, aber Man of Medan und Little Hope sehen halt trotzdem seeehr interessant aus.^^

Bei Black Flag glaube ich zwar, dass, wenn überhaupt, erst einmal die Server der PS3-Version vom Netz gehen würden, aber sicher ist sicher. Zumal der MP auch nicht gerade gut besucht ist.

vor 44 Minuten schrieb carosch_:

Es gibt dann auch wieder göttliche Items, also sollte es denk ich nicht sooo extrem werden. Wird nur lange dauern bis man da solche Teile bekommt und auch Set-Teile hab ich bisher nicht gesehen^^ Da wird wohl einiges an Grinding notwendig sein. Hab übrigens noch nicht weitergespielt, hatte nicht so viel Zeit und hab mich heute einem anderen Spiel gewidmet: Ich hab am Sonntagabend Call of Duty Modern Warfare angeworfen um da noch die Trophäen für die "Summer of Play"-Challenge zu erspielen. Hab's noch rechtzeitig geschafft die Trophäen zu erhalten :) Und gestern Abend hab ich im Koop dann die Spezialmissionen gespielt (DLC-Trophäe). Hab daher heute nur noch die fehlenden Trophäen über die Kapitelauswahl geholt und habe vorhin Platin erhalten und auch 100% beim Spiel :emot-woop:

War mal wieder nicht geplant, sondern ist einfach passiert xD

Hab mich schon gefragt, wann es wieder so weit ist. xD Glückwunsch zur #101 und auch gleich zu den 100%! :emot-woop:

Bei Van Helsing könnte es also zur Not einfach auf eine Grinding-Odyssey hinauslaufen. Das kann natürlich auch ganz schön lange dauern, bis man die Ausrüstung oder die Items bekommt, die man haben will. Zumindest bei Diablo war das ja auch so eine unendliche Geschichte, wenn man bestimmte Sets oder eine bestimmte legendäre Waffe usw. wollte.

Wobei das auch Spaß machen kann, wenn das Gameplay nicht langweilig wird. ^^

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Gruppenzwang, los hol's dir! xD

vor 52 Minuten schrieb carosch_:

Das Kaufen ist schnell erledigt xD Wie viele anderen Spiele mit Online-Parts stehen denn noch an? :o 

Dass es aktuell schon für knapp 15€ als Disc zu haben ist, macht es nur noch schlimmer. Warum musste ich auch nachschauen? xD

Aber nein, ich bleibe da erst einmal stark.

Insgesamt hab ich da wohl noch gut 10 Spiele mit Online-Parts (Koop, PvP, notwendige Online-Verbindung) vor mir. Bei knapp der Hälfte braucht man aber lediglich eine Online-Verbindung (OV), um ein paar Trophäen zu bekommen. Da wäre es dann auch umso bitterer, wenn die Server vom Netz gehen. Wirklich umfangreich dürften von den Spielen also nur 4 oder 5 sein bzw. werden.^^

Wenn ich gerade kein Spiel vergesse, müsste das die Liste sein...

Spoiler
  1. Assassin's Creed IV: Black Flag
  2. Black Clover: Quartet Knights
  3. Naruto Shippûden: Ultimate Ninja Storm 2
  4. Ghost of Tsushima (Legends) --> 2- und 4-Spieler-Koop
  5. Sword Art Online: Lost Song --> nur OV
  6. Sword Art Online: Fatal Bullet --> Koop
  7. Death Stranding --> nur OV
  8. Nioh --> nur OV
  9. Naruto to Boruto: Shinobi Striker
  10. Mittelerde: Shadow of Mordor --> nur OV
  11. Mittelerde: Shadow of War --> nur OV
  12. Watch_Dogs Legion --> evtl. Koop + PvP - Trophäen
  13. Mad Max

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MS120581:

Zum Thema Assassin's Creed 4 Black Flag. Da habe ich gerade den Multiplayer Part erledigt. Allerdings sogar die PS3 Version. Ging alles problemlos. Und ist auch noch gut besucht gewesen. Habe eigentlich immer sofort eine Sitzung gefunden wo auch immer mindestens 4 Leute am Start waren.

Nice! Meinen Glückwunsch dazu.^^

Dass es doch noch so gut besucht ist, klingt auf jeden Fall auch schon mal sehr gut. Ich denke mal, dass ich am Wochenende mit Black Flag starten und mich eventuell auch erst einmal den ganzen MP-Dingen widmen werde. Dann ist das weg und ich kann mich entspannt auf die Story konzentrieren. :D

Wie lange hast du denn ca. für Level 55 gebraucht?

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb MS120581:

Danke. Ja hätte ich auch nicht gedacht. Aber umso besser. Für Level 55 habe ich knapp eine Woche jeden Abend 2h gezockt. Gibt einen Daily Log in Bonus. Da bekommst du täglich 20 min lang deine EXP verdoppelt. Das solltest du nutzen. Sobald du alles andere erledigt hast würde ich dir raten Solo den Wolfsrudelmodus zu spielen. So bekommst du definitiv die meisten exp pro Runde. Willst du die MP DLC Trophäen auch erspielen? 

Danke für die Tipps! Die werde ich auf jeden Fall nutzen.

Und ja, die DLCs will ich dabei dann auch erspielen. Für mich müssen es immer 100% sein. Da führt also kein Weg vorbei. Ich hab da auch schon gelesen, dass man bei dem DLC wohl 1 oder 2 Trophäen am besten boosten sollte. Die scheinen ein wenig nervig zu sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MS120581:

Aber HEILIGES LAND ist übel. Das fehlt mir noch. Da muss so viel passen. Dominanz muss gewählt werden. Das wird ja abgestimmt vor der Runde.  Dann musst du Glück haben ob du die Figur wählen darfst. Dein Team muss siegen und du musst bester Spieler der Runde werden.

Jap, das klingt eindeutig nach einer Boost-Session. xD

Allein die Tatsache, dass es bei der Charakterwahl vom Glück abhängig ist, ist ja schon so mittelprächtig. Mit einer kleinen Gruppe von Spielern sollte das aber schnell erledigt sein.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb MS120581:

Es ist möglich normal zu schaffen. Einmal hätte ich es fast gehabt. Dominanz. Ich durfte den Jaguar wählen. Wurde auch bester Spieler aber das Team hat in letzter Sekunde verloren. Fehlten nur 10 Punkte. Ich hätte schreien können. Kannst mir ja dann sagen wie du es letztendlich gemacht hast.

Uhhh... Das ist echt bitter...

Das wird bei mir definitiv auf eine Boost-Session hinauslaufen. Da ist mir letztlich auch einfach die Zeit zu schade. Die Muliplayer-Modi in den Assassin's Creed spielen, vom Koop in Unity mal abgesehen, sind einfach nicht so spaßig, dass ich mich da länger als nötig mit aufhalten möchte. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...