Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber mir kommt es schon so vor, dass ich einen Unterschied zwischen 1ms und 5ms merke.

Glaube er meinte den 27 Zoll Predator für 369€ mit 1440p 

https://www.amazon.de/Acer-Predator-XB271HUAbmiprz-DisplayPort-Höhenverstellbar/dp/B01EN5JN5K/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1350Z9X5TSVKD&keywords=acer+predator&qid=1563185177&s=gateway&sprefix=acer+pre%2Caps%2C147&sr=8-2

Mittlerweile scheint er aber wieder bei 400+ zu sein. 

Not gonna lie, der Gedanke war mir kurzzeitig gekommen :D 

#AufGeldScheißer

Ob du jetzt ein beschissenen 2ten Bildschirm hast der was her macht is doch Wayne 

Wenn der erste bzw haupt mal kaputt geht dann hast nen guten Ersatz... 

Und als ob das ne Rolle spielt ob der nun 200 oder halt 300 kostet... 

Muss ja nicht immer den billigsten scheiß nehmen :D

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

btw.
Kill la Kill auf Netflix hat nur deutsche Untertitel oder eben deutsches Audio :( 
Und auf reddit meinen ein paar Leute, dass Netflix das an einigen Stellen zensiert hat, aber da bin ich mir nicht sicher ob das stimmt.
(Vielleicht ist das nur in den USA so, aber habe mich schon etwas gewundert dass Netflix Kill la Kill bei uns ab 16 freigegeben ist.)

Muss ich mal schauen wie dus meinst 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Du sollst doch nicht deren Honig stehlen :(

Habe ich nicht :(

Ich hatte lange nicht mehr solchen Schmerzen und alles ich glaub ich sterbe :cryin:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Klingt ja echt heftig. :S

Bin echt froh, dass ich nie Probleme damit hatte. Sowas kann auch tödlich enden, wenn man nicht schnell genug reagiert. :willy_nilly:

Deshalb hab ich ja Adrenalin spritzen 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Und das hilft bei so einer allergischen Reaktion? o.O Wusste ich gar nicht. :redface:

Musst du dann immer was zu Hause haben, für den Notfall?

Immer dabei nicht nur zuhause bringt ja nicht wenn sie zuhause liegen 

Geschrieben

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Klimaschuetzer-kritisieren-das-OEkoflaggschiff-der-Konstanzer-Stadtwerke-Ist-die-neue-Faehre-doch-nicht-so-umweltfreundlich-wie-angenommen;art372448,10209351

Hauptsache die Leute heulen wieder rum 

Is klar E-Motor für fahren die 24h 365 Tage im Jahr fahren und was weiß ich wie viel Kilo jeden Tag schleppen 

Heutzutage kritisieren die alle nur noch und geben so völlig unnötige und unlogische Alternativen 

Finde das flüssiggas schon dumm die hatten einfach weiter auf Diesel setzen sollen egal wie viel wir "verpesten" 

Wir sorgen oft genug dafür das mehehe Millionen Menschen über den See gehen und nicht die 80km drum rum. 

Ich glaub da is es dann vertretbar wenn man dann mit Diesel fährt... 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Jaaaaa, ich weiß. Hast ja recht.

Ich schau halt selten mal in den Store.

Und wenn ich mal da bin, dann eher zielgerichtet nach einem bestimmten Spiel das nur Download Only erhältlich ist, wie z.b. FF7 und aktuell Persona.

Müsste wirklich mal öfter dort stöbern :redface:.

Finde dein neues Lied echt geil 

• witzig 1

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66:

nur die frage, ob es wirklich die Agentur ist oder jemand mit nem account den er oder sie so genannt hat. wenn ich dran denke wie oft ich F1-Fahrer oder Spiel-Charaktere schon gesehen habe XD

Ja hab eben geschaut der acc is vom 9.7.2019 is save fake 

Schade :(

• hilfreich 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...