RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 :-C . wir suchen dich schon seit jahren und jetzt wissen wir, wie du aussiehst, alle einheiten, sofort alles durchsuchen, nach dieser Person hier. Ende. MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Du wirst mich niemals finden... Ich geb dir sogar noch ein Foto von mir, für die Steckbriefe:
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Du wirst mich niemals finden... Ich geb dir sogar noch ein Foto von mir, für die Steckbriefe: Wir haben bisher jeden gefunden:cool2: :biggrin5: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wir haben bisher jeden gefunden:cool2::biggrin5: MfG Rewe Wer sind "wir"??? Du und dein kleiner Bruder? Und was habt ihr gefunden? den toten Hamster von der Nachbarstochter??? :-P :-D :-D :-D
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Zocke jetzt, manchmal guck ich hier rein, bis denne
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wer sind "wir"??? Du und dein kleiner Bruder? Und was habt ihr gefunden? den toten Hamster von der Nachbarstochter??? :-P :-D :-D :-D nö, ich hab ein toten übergefahrenen hasen gesehen, da sah man knochen und...büähhhhh:skep: Ich hetzt das ganze Militär auf dich:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:44 Zocke jetzt, manchmal guck ich hier rein, bis denne tschüss MfG Rewe
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Jaja, oder er ist komplett durchgeknallt geworden:biggrin5: oder diesmal durfte er nicht gehen "komplett durchgeknallt worden"?? Die Uhr stimmt übrigens hier nicht. Die geht 5 Minuten nach.... 5 Minuten schon? Das wird ja immer schlimmer. Letztens waren es nur knappe 4 Minuten Spielst du jetzt Belian? Weil er sich alle 2 Tage über die Forenuhr beschwert. Nicht alle zwei Tage. So oft bin ich ja gar nicht hier Wäre ich aber jeden Tag länger hier, würde ich wohl alle 2 Stunden oder gar 2 Minuten darüber schreiben nicht Frag ihn mal, er ist da sehr kleinlich. Ich bin nicht kleinlich, ich finds nur komisch, dass da immer noch nichts gemacht wurde. So schwer kann das doch nicht sein, oder nicht? Klar, die haben noch mehr zu tun (z.B. ist ja erst die coole Spiele-Suche gekommen), aber eine Uhr nachstellen stell ich mir jetzt nicht sonderlich aufwendig vor
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 nö, ich hab ein toten übergefahrenen hasen gesehen, da sah man knochen und...büähhhhh:skep:Ich hetzt das ganze Militär auf dich:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:44 tschüss MfG Rewe Du, und welche Armee!?
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Du, und welche Armee!? Die Armeen, die waffen, panzer, jets etc. haben:biggrin5: You can run, but you cant hide for me:J: MfG Rewe
TheEnd Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich sag doch "Anti-Rewemarkt66-Fanclub":biggrin5:Genau, wie der unnötige Kommentar bei MGR...Er hat es wahrscheinlich gar nicht, musste aber unbedingt BADBOY dort zitieren und schreiben, das er der beste in MGS ist, das gehört nicht zum Thread, wenn er wenigstens ne Frage zum Spiel gestellt hätte Aber mir ist das wurscht^^ MfG Rewe Hättest du deine von bunten Ponys verblendeten Augen mal aufgemacht, hättest du gesehen, dass ich die Platin in dem Spiel besitze. Wieso gehört das nicht zum Thread? Es war der Allgemeine. Dort darf ich alles posten, was dass das Spiel betrifft. Wenn es dir ach so Wurst, würdest du es hier nicht erwähnen. Desweiteren habe ich nur geschrieben was der Wahrheit entspricht. BADBOY weiß nunmal mehr über das MGS Universum. Finde dich damit ab!
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hättest du deine von bunten Ponys verblendeten Augen mal aufgemacht, hättest du gesehen, dass ich die Platin in dem Spiel besitze. Wieso gehört das nicht zum Thread? Es war der Allgemeine. Dort darf ich alles posten, was dass das Spiel betrifft. Wenn es dir ach so Wurst, würdest du es hier nicht erwähnen. Desweiteren habe ich nur geschrieben was der Wahrheit entspricht. BADBOY weiß nunmal mehr über das MGS Universum. Finde dich damit ab! und deshalb erklärt er mirauch, was ihr da eigentlich labert;) und das wusste ich nicht, das du Platin hast, dann nimm ich das wieder zurück, sorry MfG Rewe
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Du, und welche Armee!? Jetzt hab ich schon gelesen "Du und welche Arme" Die vom guten alten Krabs stachen einfach schon so hervor...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Jetzt hab ich schon gelesen "Du und welche Arme" Die vom guten alten Krabs stachen einfach schon so hervor... :'> MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Jetzt hab ich schon gelesen "Du und welche Arme" Die vom guten alten Krabs stachen einfach schon so hervor... Ich hätte aber fast "welcher Armee" geschrieben :-D.
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Jetzt hab ich schon gelesen "Du und welche Arme" Die vom guten alten Krabs stachen einfach schon so hervor... :lol:
Belian Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wobei Krabs Arme eigentlich total kümmerlich sind, nur seine Hände sind so fett
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:06 Wobei Krabs Arme eigentlich total kümmerlich sind, nur seine Hände sind so fett Hände??? Das sind Scheren :-P
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 was zum...again wo findest du sowas andauernd? MfG Rewe
Recommended Posts