Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir haben bisher jeden gefunden:cool2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MfG Rewe

Wer sind "wir"??? Du und dein kleiner Bruder? Und was habt ihr gefunden? den toten Hamster von der Nachbarstochter??? :-P

:-D :-D :-D

Geschrieben
Wer sind "wir"??? Du und dein kleiner Bruder? Und was habt ihr gefunden? den toten Hamster von der Nachbarstochter??? :-P

:-D :-D :-D

nö, ich hab ein toten übergefahrenen hasen gesehen, da sah man knochen und...büähhhhh:skep:

Ich hetzt das ganze Militär auf dich:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:44

Zocke jetzt, manchmal guck ich hier rein, bis denne ;)

tschüss

MfG Rewe

Geschrieben

Jaja, oder er ist komplett durchgeknallt geworden:biggrin5:

oder diesmal durfte er nicht gehen

"komplett durchgeknallt worden"?? :eek6:

:J:

Die Uhr stimmt übrigens hier nicht. Die geht 5 Minuten nach....

5 Minuten schon? Das wird ja immer schlimmer. Letztens waren es nur knappe 4 Minuten :redface:

Spielst du jetzt Belian? :P
Weil er sich alle 2 Tage über die Forenuhr beschwert. :lol:

Nicht alle zwei Tage. So oft bin ich ja gar nicht hier :P Wäre ich aber jeden Tag länger hier, würde ich wohl alle 2 Stunden oder gar 2 Minuten darüber schreiben :dozey:

nicht :facepalm:

Frag ihn mal, er ist da sehr kleinlich. :P

Ich bin nicht kleinlich, ich finds nur komisch, dass da immer noch nichts gemacht wurde. So schwer kann das doch nicht sein, oder nicht? Klar, die haben noch mehr zu tun (z.B. ist ja erst die coole Spiele-Suche gekommen), aber eine Uhr nachstellen stell ich mir jetzt nicht sonderlich aufwendig vor :biggrin5:

Geschrieben
nö, ich hab ein toten übergefahrenen hasen gesehen, da sah man knochen und...büähhhhh:skep:

Ich hetzt das ganze Militär auf dich:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:44

tschüss

MfG Rewe

Du, und welche Armee!?

July1213.gif

Geschrieben
Ich sag doch "Anti-Rewemarkt66-Fanclub":biggrin5:

Genau, wie der unnötige Kommentar bei MGR...Er hat es wahrscheinlich gar nicht, musste aber unbedingt BADBOY dort zitieren und schreiben, das er der beste in MGS ist, das gehört nicht zum Thread, wenn er wenigstens ne Frage zum Spiel gestellt hätte

Aber mir ist das wurscht^^

MfG Rewe

Hättest du deine von bunten Ponys verblendeten Augen mal aufgemacht, hättest du gesehen, dass ich die Platin in dem Spiel besitze. :facepalm:

Wieso gehört das nicht zum Thread? Es war der Allgemeine. Dort darf ich alles posten, was dass das Spiel betrifft.

Wenn es dir ach so Wurst, würdest du es hier nicht erwähnen.

Desweiteren habe ich nur geschrieben was der Wahrheit entspricht. BADBOY weiß nunmal mehr über das MGS Universum. Finde dich damit ab!

Geschrieben
Hättest du deine von bunten Ponys verblendeten Augen mal aufgemacht, hättest du gesehen, dass ich die Platin in dem Spiel besitze. :facepalm:

Wieso gehört das nicht zum Thread? Es war der Allgemeine. Dort darf ich alles posten, was dass das Spiel betrifft.

Wenn es dir ach so Wurst, würdest du es hier nicht erwähnen.

Desweiteren habe ich nur geschrieben was der Wahrheit entspricht. BADBOY weiß nunmal mehr über das MGS Universum. Finde dich damit ab!

und deshalb erklärt er mirauch, was ihr da eigentlich labert;)

und das wusste ich nicht, das du Platin hast, dann nimm ich das wieder zurück, sorry

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...