Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Das nächste Mal zocken wir mit Naylon CoD MW weiter. Shrimpey macht dann auch mit. Wird bestimmt mehr Spaß machen als mit diesem Langweiler Kakarott zu spielen. :emot-woop: Ich dachte immer, er ist soooooo cool. Dabei ist er nur ein Blender. :(

Nächste Woche am Freitag. Tragt das schon mal in euer Kalender ein. Je mehr Spamler mitmachen, deso besser. :2thumbsup: Ich liebe euch alle. :x

Falls ich spätschicht habe kann ich, bei früh Schicht eher weniger mein boii

Geschrieben

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr

3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr

4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr

5. An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr :D

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok. Wollte auch nur noch mal hinweisen. Ich war geschockt, als ich es laden musste. Für ein Remastered Game hab ich nämlich nur mit ca. 30 GB gerechnet. :redface:

Wenn du also Spätschicht hast, könntest du am Abend mitmachen? Oder verstehe ich das falsch? :redface:

Wir sind doch aber alle in einer Truppe gegen den Rest der Welt. :frown2:

Wenn ich spätschicht habe bin ich so gegen 21:30 zuhause und kann dann eben länger weil ich auch erst um 15 Uhr arbeiten muss 

Falls ich am nächsten Tag frühschicht habe dann kann ich theoretisch eben auch aber nur bis 20 uhr 

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich wusste nicht, dass du es auch spielst. Bei den Dreien war Ich mir sehr sicher. ^_^

Was sagst du denn dazu? Ich habe es jetzt nach 2-3h deinstalliert, das Kampfsystem sagt mir irgendwie gar nicht zu und die Storyparts überspringe Ich immer. :redface: 

Was mich besonders interessieren würde, wäre aber die Welt und die Story, ob die beiden es noch rausreißen können am Ende und mich dazu bewegen würden es nochmals zu probieren.

Übrigens habe Ich in feiner Dark Souls Manier ein paar NPC´s getötet. Einer wollte mir Informationen nur gegen Geld geben, da dacht Ich mir der spinnt doch. :cool3:

Wolltest du light nicht die PS4 wieder geben? :emot-awesome:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

?

Ja die Anfangsstory packt mich nicht, aber eventuell wird das ja noch gegen Ende gut.

Und was soll das jetzt aussagen? In manchen Spielen ist das Kampfsystem schrecklich in manchen gut, in manchen Games mag Ich das Gameplay und in manchen eben nicht. Und ob das zweite Zitat so überhaupt stimmt, wage Ich zu bezweifeln.

Na die staubt bei dir doch bestimmt nur ein 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Ullah:

Der Zeeshan macht brutale beats @Shrimpey

Echt geiler beat

Falls. Ihr heute spielt. Wünsche ich euch alles Gute muss morgen leider um kurz nach 4 raus deshalb werd ich jetzt bald ins Bett gehen 

Also Ullah gewinnt das :P

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sag lieber welche Schicht du am WE hast.

Freitag hab ich von 6 Uhr bis 14 Uhr und Samstag von 15 Uhr bis 23 Uhr 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kann er ruhig hier in den Spoiler packen. Vielleicht muss ich auch reinschauen. :redface:

Ich versuchs aber erst selber noch einige 100 Mal. :emot-toughguy:

Richtig gutes zeug! 
Richtig gut! 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hat Shanks denn das Game? Oder hat er überhaupt eine PS4? :wacky:

Dann könnte er mitmachen und ich würde auch endlich mal mit ihm zocken können. :emot-neckbeard:

Ich glaub der is derzeit mit seinem Nachwuchs beschäftigt..
Ich hab leider lange nichts mehr von ihm gehört :S 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Normalerweise seh ich das als Nutzlos an zu wählen, aber bevor die meine ungewählte Stimme kriegen, wähl ich lieber und für ne anndere Partei

Und was für ne andere Partei? 

Wieso haben die Demos dagegen überhaupt nichts bewirkt? 

Echt sad sowas. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Aii:

die demos haben voll viel bewirkt.

wir haben nur "knapp" verloren, vor 2 wochen oder mehr wäre die sache nicht knapp gewesen sondern ziemlich eindeutig schlecht für uns.

Achso 

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Weiß ich noch nicht, sicherlich nicht einfach ene, mene, miste-verfahren, ich werd da schon bisschen gucken wer was will

Irgendwie ist das ja schon bittersweet, jedes Jahr scheint mein Leben mehr auf die Fresse zu kriegen und es geht immer weiter. klar einige Sachen sind mehr bedeutend, andere weniger, aber trotzdem, für mich persönlich ist noch nichtmal April und folgendes negatives für mich passierte in 3 Monaten

-Fuß gebrochen, 3 Tage nach Geburtstag(Wo ich sagen würde das war der beste Tag soweit 2019, lol)

-Artikel 13 kommt durch

-Immer näher alleine zu wohnen(Fällt für mich halt extrem schwer, ich weiß einige von euch könnten das ohne Probleme machen)

-daswahrscheinlich wenigste interessante für euch: MLP Staffel 9 dieses Jahr ist die letzte

kann gar nicht 2020 erwarten:/

Achwas wegen so nem Gesetz geht doch die Welt jetzt nicht unter :xd:

Mal. Schauen wie sich das für mich weiter entwickelt was twitch etc angeht :S

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ziemlich egozentrische Sichtweise Artikel 13 jetzt als Schlag des Lebens in deine persönliche Fresse zu deklarieren. 

Bin ich auch egozentrisch?

• hilfreich 1

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Aii:

finde das jetzt nicht so schlimm, finde auch dass es ein schlag in die fresse ist. wenn der rest des lebens dann auch noch richtig stinkt dann trifft einen das eben noch mal härter als leute die abgesehen davon dieses jahr noch keine so großen sorgen hatten.

er nimmt uns anderen den schlag in die fresse damit ja nicht, keine sorge wir kommen alle dran :/

ich bau mir seit 4 monaten einen channel auf, twitch und YT, jetzt kann ich meinen account genusogut gleich löschen...

aber an sich denke ich, es wird auch alle leute irgendwie treffen die jetzt noch nciht denken dass sie betroffen wären. Da hab ich mal gar keinen zweifel dran.

Aber das Gesetz tritt doch nicht direkt in Kraft das geht doch noch ne ganze weile oder nicht? 

Ich hab mir auch einiges bei twitch erarbeitet 

Aber es wird irgendwie ne alternative geben. 

Und wenn twitch nicht mehr in der EU funzt und ich keine spiele mehr streamen darf 

Dann Wechsel ich halt. Zu Koch streams auf ner anderen Plattform :xd:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

...und zwar auf den Knien, du kleiner Uke :ihih:

@Rewemarkt66 sorry aber deine "Probleme" sind doch Kinderkacke.
Ich wünsche es mir echt für dich, dass du mal in eine eigene Wohnung ziehst und anfängst dich mit dem wahren Ernst des Lebens auseinanderzusetzen.
Wird Zeit, endlich etwas Verantwortung zu lernen.

Erarbeitet ist es trotzdem :emot-awesome:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Aii:

Schön wenn in deinem Kopf deine Kinderkacke wichtiger ist als die von anderen. man nennt das Rücksicht. empfinde was du willst, aber halt dich geschlossen wenn es darum geht sowas anderen in dieser art und weise zu sagen.

wenn da einer sitzt der psychische probleme hat, dann kann dein "kinderkacke" der auslöser für dessen letzten schritt sein, das kannst du nicht wissen. also sei mal weniger egoist und überleg was du sagst.

sowas empathieloses hab ich selten gesehen, scheiss anonymität des internets gut dass wir das bald abschaffen, was

Ich möchte dir nur mal. Sagen 

Das du das eben vielleicht nicht weißt aber wir oft und gerne versucht haben rewe zu helfen und er das auch weiß und Light nur so reagiert weil er es eben wie beschrieben sehr oft versucht hat und leider nie was ankam bzw getan wurde. 

Finde es echt nicht gut von dir ohne die leute zu kennen 

Gerade lighti hat mir in Zeiten meiner Krankheiten und schlechten Phasen oft geholfen und mir neuen Mut gemacht oder auch in den arsch getreten 

Wenn Light mit rewe so umspringt wie er es tut dann is das nicht böse gemeint sondern eher auf die Art es hilft eben nicht mehr das Honig ums maul schmieren. 

Wie gesagt wir Spammer kennen und alle lange und gut 

Und wen hier mir so harschen Worten geworfen wird ist das auch nicht mal. Böse gemeint 

(siehe @Ullah der mich als. Nazi bezeichnet :( sowas von einem eşek zu hören... :emot-awesome:)

Auch wenn ihr vermutlich schon lange nicht mehr streitet 

Muss ich meinen Aniki verteidigen :x

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Ullah:

Du musst kein Nazi sein um ein Rassist zu sein. :yesnod:

Das hat ja auch keiner gesagt

Nur weil ich über alles und jeden Witze mache? :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...