Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey, das müsste ja demnächst für den PC ohne Probleme zu haben sein. Und dann noch mit Mods. Boah, das wäre der Hammer. Ich und @Ullah spielen das derzeit auf dem PC
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Echt? Woher habt ihr das? Hab gerade im Steam-Shop geschaut, aber nix gefunden. Iiiii aaaa Hast jetzt weitergemacht? Wo bist du jetzt? Das is ein geheimniss! Was nicht ob man das hier sagen darf keine lust auf ärger vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS: The donkey always calls himself first. Wer hat diese dumme regel überhaupt eingeführt ?
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cool, freut mich. Götzenbild ist doch der erste Boss in Welt 3, oder net? Hast du die anderen Welten auch schon versucht? Welt 4 und 5? Wenn es ums Game geht, es ist nicht mehr auf dem Index? Wenn euer Game aber vom LKW gefallen ist, sag es lieber nicht. Ne ullah und ich ( @NILON_WALLS ) gehen doch nicht raus 1
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Das mit VPN wusste ich ja auch und hab es bereits bei einem anderen indizierten Game so gemacht. Nur würde ich das lieber vermeiden. Bin mir nicht sicher, wie Steam darauf reagiert, wenn die das bemerken. Da Dead Island nicht mehr auf dem Index ist, sollte es doch eigentlich ganz normal erwerblich sein. Ich warte noch ab, das kommt bestimmt bald in den Steam-Store. Vielleicht helfe ich auch nach und kontaktiere den Support. Ich weiß nicht, wie schnell sie sind so solchen deindizierten Games. muss das nicht der Publisher veranlassen ?
Shrimpey Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: Activision blizzard so: hat ein rekord jahr mit einnahmen so hoch wie noch nie, CEO verdient 30 mio im jahr, CFO bekommt 15 mio für jobwechsel auch activision blizzard: entlässt 800 leute. Erste 5 Sekunden sind meine Meinung dazu
Shrimpey Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Das ist ein Bingo. Wenn ich daran denke, was ich jetzt alles nicht machen dürfte, was ich aber mache und es mir höllisch Spaß macht. Bin ich froh, dass ich ungläubig bin. Sag mal, wo treffen wir uns eigentlich, wenn wir am Himmelstor nicht eingelassen werden? Ich hoffe, die haben dort so ne Art Sammelstelle für Ungläubige. Oder meinst du, wir werden direkt zur Hölle deportiert und abgefackelt? Ich hätte schon gerne erst mal ne Verhandlung. also du musst nur in nem Kampfsterben dann kommst du nach Vallhalla da kannste dann saufen ohne ende 1 1
Shrimpey Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Na toll, wenn ich bei einem Verkehrsunfall sterbe, ist der Zug dann abgefahren, oder wie? Ist doch doof sowas. Nein! Wegen dir muss ich jetzt ne arme Oma mit nem Rollator anbrüllen, damit sie sich an der Kasse etwas beeilt. Jap Unfall Krankheit selbst das alter kommste nach Hel
Shrimpey Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Und was kann man dann dort machen? ... nichts mein freund das is die Hölle! Bzw Hel is die Göttin der Unterwelt und Helheim is die Hölle ( bevor Guus mich wieder attackiert )
Shrimpey Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich hatte schon die finger auf der Tastatur! Ich weiß mein Boi! aber man lernt nie aus Und grade was Mythologien angeht lern ich immer gern was dazu Also feel free to correct my like my Smartphones does all the time! ( bitte mit deutschen Englisch akzent lesen!)
Shrimpey Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du mich erreichen willst musst du einen riesigen Shrimp in den Himmel strahlen
Shrimpey Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Noch so einer, der ne Zwangsjacke braucht. Wegen solchen gründen kommst du nach Helheim
Shrimpey Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Jump Force DLC Characters Leak: Klingt ganz cool, nur schade dass kein Tsuna dabei ist Wahrscheinlich wollten sie keine zusätzlichen Lizenzen erwerben. Aber mit seto hatten wir ja recht ( wie auch immer er wohl kämpft..) Und buu klingt auch gut nut welcher buu?
Shrimpey Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 vor 25 Minuten schrieb Light-kun: Ja und auch mit Bakugo aus My Hero. Aber noch 2 Bleach Charaktere? Vielleicht ist doch etwas an dem Gerücht dran, dass sie den Bleach Anime weiterführen wollen. Aus den Leaks geht leider nicht hervor welcher Buu es ist. Im Code steht nur "Buu". Ich hoffe auf Kid Buu und nicht Shrimpey Buu Mir wären beide recht aber nicht dieser Gohan absorbiert buu den find ich nicht so geil
Shrimpey Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Hauptsache es is pink Wie weit bist bei HxH? 29 kann aber bis morgen Abend nicht weiter schauen
Shrimpey Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Amk @Shrimpey Wollte nur wissen, ob Discordvoices auch auf Twitch übertragen wird, wenn man streamt. Wenn nein, wie mans macht. Jap Alles was auf deinem PC läuft wird aufgezeichnet heißt auch musik also vom Ton her
Shrimpey Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 vor 28 Minuten schrieb Ullah: Hab's ins Team der Saison der 2. Liga geschafft, jetzt kann ich bestimmt 'nen krassen Werbedeal abschließen. Sehr geil Ullah! Freut mich mega
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 Wisst ihr noch alle als Ich im SWR aufgetreten bin? Da war ich noch unbekannt und schüchtern 6:35 2
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 Gerade eben schrieb reptil: Lol Jeder fängt mal klein an
Shrimpey Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ist das Paul da drin? und deine Freundin ist ja sogar auch dabei (6:25) Ja ist er Fuck u Meine Freundin lief nicht mit vor 1 Minute schrieb Celinilein: Geil Da hattest du dein Schwäbisch aber noch besser unter Kontrolle Das Problem is Die reden Allemanisch also sozusagen badenzerisch. Ich glaub viele Leute hätten schwäbisch nicht verstanden 1
Recommended Posts