Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zum Glück sind bereits drei neue AC Teile in Produktion die ich wieder auslassen kann :D

AC sowie NFS, jährlich grüsst das Murmeltier..

TLoU ist imho überbewertet, bis jetzt nicht schlecht aber auch nix besonderes.

Geschrieben
Zum Glück sind bereits drei neue AC Teile in Produktion die ich wieder auslassen kann :D

AC sowie NFS, jährlich grüsst das Murmeltier..

TLoU ist imho überbewertet, bis jetzt nicht schlecht, aber auch nix besonderes.

AC wird von mir ebenfalls ausgelassen.

Was heißt überbewertet, wohl eher zu viel gehypt, genial finde ich es trotzdem. Hatte viel Spaß mit dem Spiel wie schon lange nicht mehr beim zocken. ;)

Vorheriger Post um 00:22

Post hinzugefügt um 00:22

NFS ist schon lange für micht tot.

Underground 2 und Most Wanted waren cool, danach kam nur noch Schrott.

Fand Carbon eigentlich auch noch ganz geil :D

Geschrieben
NFS ist schon lange für micht tot.

Underground 2 und Most Wanted waren cool, danach kam nur noch Schrott.

War echt mal ne gute Serie, genauso wie AC. Beiden würde mal eine Pause gut tun.

Wenn ich nur an den Multiplayer von NFS Most Wanted (2013) denke ärgere ich mich schon wieder das ich das Spiel zu Release gekauft habe.

Geschrieben
War echt mal ne gute Serie, genauso wie AC. Beiden würde mal eine Pause gut tun.

Wenn ich nur an den Multiplayer von NFS Most Wanted (2013) denke ärgere ich mich schon wieder das ich das Spiel zu Release gekauft habe.

Wollte mir MW (2013) eigentlich auch holen, mir war dann aber wegen der DLC's nicht mehr danach. Drecks EA ... :dozey:

Geschrieben
Was heißt überbewertet, wohl eher zu viel gehypt, genial finde ich es trotzdem. Hatte viel Spaß mit dem Spiel wie schon lange nicht mehr beim zocken. ;)
Ja wohl zu sehr gehypt. Habe mir vorab nichts darunter vorstellen können. Das ich da die meiste Zeit wie bei Hitman am schleichen bin ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Story ist bislang (habe erst 30% durch) allerdings gelungen.
Geschrieben

Fand Carbon eigentlich auch noch ganz geil :D

Stimmt, das war auch noch ganz ok, aber lange nicht so cool wie die beiden Vorgänger fand ich. War mein aller letztes PS2-Spiel ;)

Geschrieben
Ja wohl zu sehr gehypt. Habe mir vorab nichts darunter vorstellen können. Das ich da die meiste Zeit wie bei Hitman am schleichen bin ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Story ist bislang (habe erst 30% durch) allerdings gelungen.

Das schleichen finde ich aber recht gelungen, es läuft besser als in manch anderem Spiel. Macht auch ziemlich viel Spaß, auch wenn ich eigentlich mehr so der Rambo bin, bei dem Spiel hat man aber dann meist keine Chance mehr. :'D

Geschrieben

Also auf so Schleich-Action steh ich schon. Da fällt mir ein, dass ich Deus Ex ja noch gar nicht durchgespielt hab :eek6:

Geschrieben

Ich finde das eigentlich nicht mal so schlecht, dass jährlich ein AC Teil rauskommt... Klar, die Bugs von ACIII waren Mist, und die Grafik ist auch nicht die beste, aber das Gameplay und die Maps sind der Oberhammer. So intensiv wie AC, spiele ich nur selten Spiele. (Vorwiegend auch abseits der Handlung,.. einfach nur rumlaufen und Nebenquets/Sammel-Missionen erledigen und im Alleingang 1000 NPCs killen. Wie damals bei GTA SA :-D)

Geschrieben
Stimmt, das war auch noch ganz ok, aber lange nicht so cool wie die beiden Vorgänger fand ich. War mein aller letztes PS2-Spiel ;)

Underground 2 hab ich kaum gespielt, aber MW fand ich echt hammer. Leider bekommt man ja mittlerweile von der Grafik Augenkrebs, leg es immer mal wieder ein. :D

Geschrieben
Underground 2 hab ich kaum gespielt, aber MW fand ich echt hammer. Leider bekommt man ja mittlerweile von der Grafik Augenkrebs, leg es immer mal wieder ein. :D

ich finds immer noch top :) und zumindest auf pc langt die grafik noch :)

Geschrieben
Ich finde das eigentlich nicht mal so schlecht, dass jährlich ein AC Teil rauskommt... Klar, die Bugs von ACIII waren Mist, und die Grafik ist auch nicht die beste, aber das Gameplay und die Maps sind der Oberhammer. So intensiv wie AC, spiele ich nur selten Spiele. (Vorwiegend auch abseits der Handlung,.. einfach nur rumlaufen und Nebenquets/Sammel-Missionen erledigen und im Alleingang 1000 NPCs killen. Wie damals bei GTA SA :-D)

Den dritten Teil hab ich noch gar nicht geholt :biggrin5:. Gibt es da schon eine Edition mit allen DLCs?

Ich spiel eigentlich fast jedes Spiel so intensiv durch, manchmal sind dann die ganzen Nebensachen schon eher fertig als die Story :biggrin5:

Geschrieben
Den dritten Teil hab ich noch gar nicht geholt :biggrin5:. Gibt es da schon eine Edition mit allen DLCs?

Ich spiel eigentlich fast jedes Spiel so intensiv durch, manchmal sind dann die ganzen Nebensachen schon eher fertig als die Story :biggrin5:

Glaube schon, zumindest gab es so eine Version, wo die damals kommenden DLCs (der Seasons Pass) mit dabei war.

Geschrieben
ich finds immer noch top :) und zumindest auf pc langt die grafik noch :)

Man muss sich aber erst wieder dran gewöhnen, man hat es ja dann doch immer noch etwas besser in Erinnerung. :P

AC3 hab ich auch nicht und das wird auch so bleiben!

Geschrieben
AC kauf ich mir schon, aber erst wenn die Edition mit alle DLCs usw. erschienen sind und nicht mehr viel kosten :biggrin5:
Wenn AC3 in die Plus Rotation kommt überlege ich es mir. Als nächste muss ich erst mal GTA V durch suchten.
Wollte mir MW (2013) eigentlich auch holen, mir war dann aber wegen der DLC's nicht mehr danach. Drecks EA ... :dozey:
Die DLCs sind mir auf der Vita erspart geblieben. Hat sich scheinbar nicht oft genug verkauft. Online ist NFS MW fast wie Burnout Paradise.
Das schleichen finde ich aber recht gelungen, es läuft besser als in manch anderem Spiel. Macht auch ziemlich viel Spaß, auch wenn ich eigentlich mehr so der Rambo bin, bei dem Spiel hat man aber dann meist keine Chance mehr. :'D
Nicht wirklich, ich habe es in einem Raum auf schwer mit 6 Clickern versucht.. Hat mich zerissen :D
Also auf so Schleich-Action steh ich schon. Da fällt mir ein, dass ich Deus Ex ja noch gar nicht durchgespielt hab :eek6:
Habe ich durch PS+ auch noch, sowie gefühlte 100 andere Spiele auch. Ich weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll.
AC3 würde mich schon wieder reizen, aber auch nur weil ich die zwischen Teile ausgelassen habe. Mal sehen, wenn ich die Kurve bekomme und es mit DLCs günstig zu haben ist. Grafik muss bei mir nicht immer der Renner sein, Bugfrei wäre allerdings wünschenswert.
Geschrieben
Die DLCs sind mir auf der Vita erspart geblieben. Hat sich scheinbar nicht oft genug verkauft. Online ist NFS MW fast wie Burnout Paradise.

Nicht wirklich, ich habe es in einem Raum auf schwer mit 6 Clickern versucht.. Hat mich zerissen :D

Kein Wunder. :dozey:

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. :D Beim ersten Mal, "ups passiert". Beim zweiten mal, "hmm hab ichs immer noch nicht gelernt". Beim dritten Mal, "Jetzt wird's aber nervig". Beim vierten Mal ":dozey:". Beim fünften Mal "Ach verdammte !"§$%%&/". Beim sechsten Versuch dann, "Ganz langsam, gaaaaanz langsam ... ruhig". :smilielol5:

Geschrieben

Ich fand Underground 2 hauptsächlich wegen ganzen Tuningmöglichkeiten so geil. Und die Challenges war auch ganz cool gemacht. Ich liebe es von Null anzufangen, am Anfang Schrottkaren zu kaufen, irgendwann die normalern Autos, die ordentlich aufmotzen und irgendwann dann mit dem Sportschlitten anzutreten.

In den jetztigen NFS bekommt man ja alle Sportwagen hinterhergeschmissen und kann nicht mal tunen :facepalm:

Schon komisch, früher war die Grafik total gut und hat es auch noch so in Innerung, wenn man es dann aber mal wieder spielt, hüpft man schnell zur PS3 zurück :biggrin5:

Glaube schon, zumindest gab es so eine Version, wo die damals kommenden DLCs (der Seasons Pass) mit dabei war.

Hm, ich hab bei Amazon nur so ein "Bonus-Edition" gefunden, aber da stand nichts genaus mit den DLCs dabei. Sind überhaupt schon welche draußen? (vor allem welche mit Trophies?)

AC3 hab ich auch nicht und das wird auch so bleiben!

Ich kauf mir die AC-Spiele hauptsächlich wegen der Story. Diese Kombi aus Zeitreise und Verschwörung gefällt mir sehr gut :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...