Shrimpey Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Sneymann: Einen wunderschönen guten Freitagmorgen wünsche ich allen Kenn Tittendachs nur von Yoko und Klaas "Aushalten: Nicht lachen" Sehr geiler Film. Your a Man of Culture as well
Shrimpey Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 Leute ich werd wohl noch etwas länger krank sein Kann auch sein das ich ne zeitlang (ich rede hier höchstens von 4 Tagen) nicht im Forum sein kann Tut mir leid aber ich versprech euch sobald ich wieder auf den beinen bin gibts als entschädigung nen 24h stream
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Wo hast du denn das Homevideo vom @Shrimpey her? Bearbeitet 15. Januar 2019 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Da habe ich auch Angst vor. Seit dem Squarsoft mit Enix fusioniert hat, bekommen die nix mehr gescheit auf die Reihe. Der letzte gute Teil war X gewesen. Nier Nier Automata Life is Strange The World Ends With U Octopath Traveler Ich find die machen trotzdem noch gute Spiele Nur weil einige Spiele nichts werden Heißt das nicht das die nichts mehr gescheites hin bekommen Alle Kingdom hearts Teile nach dem ersten sind glaube ich auch dann unter Square Enix erschienen Ich hoffe du weißt das ich dich damit nicht angreife Nur das ich andere Meinung bin Bearbeitet 15. Januar 2019 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: @Shrimpey musste bei einem Lied aus dem Radio gerade über Umwege an dich denken Ich fühle Mich geehert
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Willst du abgestochen werden, oder warum widersprichst du mir . Ne, hast vermutlich recht, obwohl ich bis auf KH die oben genannten spiele noch nicht gezockt hab . Ich hätte mich vermutlich anders ausdrücken sollen, das die halt danach kein gescheites FF mehr gemacht haben . Aber die KH teile sind Mega, das stimmt Shit stimmt ich muss aufpassen was ich sag nicht das nachher der Azra clan vor meiner tür steht Ich muss leider zu geben FF13 hat mir eingetlich gefallen Und ich glaube FF15 wäre auch voll mein Ding :(( Aber ich weiß wie du meinst
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 @Steph Denkst du in RE2 wird das easter egg mit dem 50 mal an weskers Schreibtisch gehen um ein Bild zu erhalten drin sein ? Hoffe du weißt was ich meine
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ok, dass du Kinder Heart über Resident Evil stellst, ist für mich schon ein schwerer Schock. Aber gut, so sei es..... Wenn du sagst "wie echte Türken", fallen mir spontan Dönermesser ein. Ist das dann auch erlaubt? Wenn ja, gibt es eine Mindest- oder Maximallänge? Stimme ich ihm aber zu Resident Evil is gut Aber für mich ist und bleibt Kingdom Hearts auch die beste Videospiel Reihe Ich hab sogar ein Schlüsselschwert Replika über meinem Fernseher hängen in Original größe 1
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: So sieht’s aus, Reize niemals einen Kanaken mit einem Messer Kollege . Ich hab alle teile bis auf die online teile, und FF 13-2 und Lightning Returns gezockt. Und wie bereits gesagt,ist der letzte gute Teil 10 gewesen. Bei FF15 hat mich die Story stark enttäuscht, die ist quasi nicht vorhanden. Hast du Nier auf der PS3 gezockt, kannst du das empfehlen? Nier automata starte jetzt nach BB als nächstes ^^. Ich bin derzeit an Drakengard 3 dran ( was viele nicht wissen DG spielt in der selben welt wie Nier ) Und danach wird dann NieR angefangen Dann kann ich es dir sagen Aber das Drakengard/Nier Porjekt mach ich mit nem kollegen heißt ich spiele DG3 immer erst weiter wenn er mal wieder zeit hat und wir uns zum zocken treffen ^^
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Azraelka: Das DG3 im selben Universum wie Nier spielt wusste ich auch noch nicht . Gib mir auf jedenfall dein Feedback zu Nier auf PS3. Mich haben die Gameplay Videos damals nicht überzeugt von dem Spiel. Man hört aber nur gutes, da muss also was dran sein . also zu DG3 das spiel is was Gameplay und performance angeht schlecht... Leider hat Yoko Taro damals kaum geld für das Spiel bekommen sollte eigentlich ein PS4 Titel werden. Einige Level Abschnitte hast du grade mal 3 Frames.. Das Gameplay geht richtung Dynasty Warriors macht laune (wenn es halt nicht immer mal wieder auf 3 Frames rum gurkt..) Und die Geschichte is halt der Punkt! Also wenn du NieR spielen willst erwarte auch schonmal kein übel krasses Gameplay spiel das Spiel wegen der Story weil ich kann dir jetzt schon sagen das Gameplay is sehr Repetetiv und wird dich nicht überzeugen können ^^
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb Azraelka: Nicht schauen @Kakarott BB Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die letzten beiden Bosse sind ja richtige Lappen in dem Spiel, hab beide nacheinander im First Try Ehrlich gesagt habe ich seit Hyule Warriors auf der U das DW Gameplay satt . Ich hab das rauf und runter gezockt, und kann seitdem das System nicht mehr sehen . Aber wenn du es Streamen würdest, würde ich die wahrscheinlich zuschauen. Da ich das selbst eh nie spielen werde, mich aber die Story interessiert . Hast du diesen Teil gespielt? Bei dem Teil hat mich das Szenario etwas abgeschreckt . Ich denke eher das Ich Nier nicht streamen werde Story spiele sind eher schlecht für streams Bei Yakuza war ich z.b auch mal 20 Minuten einfach ruhig wenn geredet wird und das is halt auch doof Sowas wie Skyrim etc pp. wo nicht "am stück" über story geredet wird easy im Stream aber einige Spiele werd ich dann lieber auf YT hochladen
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb Azraelka: Wenn ich mit Light rede, muss ich ständig an Bljad und nahui denken. Das verwirrt mich auf Dauer, dann kommt sowas bei raus . Warum nicht du Noob, ist doch genau was für dich . Ja das stimmt auch wieder, man kann Story spiele schlecht Streamen. Wann streamst du eigentlich wieder ? Vom „User des Monats“ Titel muss ich mich wohl verabschieden, weil ich dir recht gegeben hab . Sobald ich wieder auf den Beinen bin
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 oha wie nice Ich hab grade ne Email bekommen von Sony wegen der Platin von GoW und die schenken einem einen Avatar 1
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich hätte für meine Bloodborne-Platin auch was bekommen sollen, aber da war ich wohl etwas zu spät dran. Dass man für die GoW-Platin auch was bekommt, wusste ich gar nicht mal. Wusste ich auch nicht Versteh nicht mal wieso entwickler sowas nicht öfter machen Einfach wenn man Platin hat bekommt man ein Design oder sowas wäre das so viel aufwand ? 1
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Kaktor: Süß wie du dir Gedanken darüber machst. Nein ich wollte dem Thread gerecht werden und wahrhaftigen Spam hinterlassen. Ich mag alle Tiere. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Außer Zecken und Stechmücken. Diese Schmarotzer gehören vernichtet Ich als Professioneller Zecken-Züchter fühle mich angegriffen
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 23 Minuten schrieb Sneymann: Kommt deine Krankheit vielleicht daher? Neee Das is alles eine Frage des Kopfes
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hört sich zwar nicht schlecht an, aber für die paar freien "Minuten" bei der Arbeit lohnt es sich dann doch nicht. Zu Hause würde es dinitiv nicht genutzt werden und sonst bin ich auch nie unterwegs. Außerdem muss ich ja mein Gewissen nicht noch stärker belasten, indem ich bei der Arbeit auch noch Videogames zocke. Als ob es nicht schlimm genug ist, hier im Forum zu sein. Was seid ihr nur für Freunde? Ihr unterstützt mich bei meiner Faulheit. Du kannst auch im Bett chillig Spielen! du kannst auf Toilette spielen oder z.b aufm sofa wenn deine Frau fernseher schaut deine Anwesenheit verlangt kannst sie fern schauen lassen und selbst spielst du aber
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie meinen? Ob halb leer oder halb voll, wo ist da der unterschied? Gott, du hast auf einen Schlag drei Dinge genannt, die ich absolut nicht gerne tue. Im Bett einfach chilig liegen, gibts bei mir nicht. In der selben Zeit könnte ich auch weiterzocken. Sobald die Augen offen sind, wird auch gleich aufgestanden. Es sei denn, ich muss zur Arbeit. Da dauert es dann tatsächlich etwa 30-45 Minuten. Auf der Schüssel hocke ich auch auf gar keinen Fall länger als nötig. Das ist auch nur Zeitverschwendung. Bin auch deswegen echt gottfroh, dass ich nur einmal in der Woche kacken muss. Meine Frau hat gar nix zu verlangen und das wäre auch die größte Zeitverschwendung. Hoecker, Sie sind raus. Ja ja......dass man einen auch immer gleich daran erinnern muss. Hoffen ist doch wohl noch erlaubt. Du solltst zum arzt wenn du nur einmal in der woche kacken musst ! Der Morgenschiss kommt ganz gewiss auch wenn es erst am abend is (in deinem fall auch wenns nur einmal in der woche is oder wie ?) und zweitens wieso verbringst du so wenig Zeit mit deiner Frau ? Frauen sind die tollsten geschöpfe auf der welt Überleg mal deine Mama is auch ne Frau und es gibt doch keine Tolleren Menschen auf der Welt als Mamas (wobei meine oma is auch super toll ) Ich würde auch ohne meine Freundin ( nein ich meine nicht @Light-kun) ziemlich untergehen weil sie oft schaut wegen meinen Medis und mit mir gesunde Gerichte kocht Kurz und knapp Romeo mach Kinder! dann is deine Frau auch ne Mama Bearbeitet 16. Januar 2019 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: Das sollte ein Bezug zu deiner Aussage geben das wir deine Faulheit unterstützen wollen aber ich deine Passion untersütze. Eine Frage des Blickwinkels. Wie bei der Frage ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Ich mag dich Also sagst du damit eine Frau ist erst so richtig toll wenn sie Mama geworden ist? Oh oh oh, jetzt zieh dich besser schonmal warm an. Oder schieb es auf deinen Fieberwahn (auch wenn du kein Fieber hast), so kannst dich noch retten Leg mir keine worte in den Mund So viel Medis wie ich Intus hab kann ich alles schreiben und es würde mir verziehen werden vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hö? Mein Arzt hat mir sogar gesagt, dass das in Ordnung ist. Solche Menschen soll es auch geben. Und ich hab ja auch kein Problem damit (Schmerzen oder so). Das ist für mich eher sogar ein Segen. Ja ja, Frauen sind sooo toll....................ähm, was hast du gesagt? Und mit dem letzten Teil hast du gerade bewiesen, dass du mich absolut nicht leiden kannst. Du willst mich doch nur leiden sehen. Kinder machen? Weiß gerade echt nicht, was schlimmer ist. Jetzt auch noch ein Kind haben oder mit meiner Frau ein Kind haben. Noch ein Sturkopf in diesem Haus und ich könnte mich gleich in mein bereits freigeschaufeltes Grab legen. das is traurig wieso ? Ist es nicht das ziel des menschen seine Blutline zu erhalten ? Also ich hab mir ja schon den PSN und LoL account für Shrimpey Jr. gesichert! Ich werde den perfekten Gamer züchten dann muss ich nicht mehr alleine Spielen vor 4 Minuten schrieb reptil: Danke für dem guten Witz am Morgen. Reptil ich weiß das ich für dich mehr als ein Freund bin aber du bist nunmal für mich eben ein guter Freund #geshrimpzoned
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb reptil: Yolo, mit Romeo bin ich auch viel Glücklicher nohomo Seit wann brauen Frauen Bier? Bist du nicht Als Romeo kochen sagte meinte er Meth , nicht Bier
Recommended Posts