Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht solange ich hier bin. :J:

Gesendet von meinem TheEnd mit Bato

Musst Du nicht noch die MP Trophys von TLoU machen? In den 20 Stunden hätte ich Zeit mich in der RL nach oben zu tasten.. :D
Was macht ihr so?
Arbeiten, 14 Stunden Schicht heute :(
Geschrieben
Musst Du nicht noch die MP Trophys von TLoU machen? In den 20 Stunden hätte ich Zeit mich in der RL nach oben zu tasten.. :D

Arbeiten, 14 Stunden Schicht heute :(

Ja muss ich und offline muss ich auch noch einiges machen, werde nachher auch noch etwas zocken aber jetzt muss ich erstmal chillen. :D

Geschrieben
Grade kurz TLoU gezockt, jetzt schau ich etwas TV und du?

Jop, schau auch TV. Doom kommt auf RTL2 :D

Vorher hab ich auch The Last of US gezockt und da nach Dredd geschaut. Hab übrigens deine FA angenommen.

Gerade noch etwas Gezockt jetzt schaue ich TV

Was denn?

Geschrieben

Vorher hab ich auch The Last of US gezockt und da nach Dredd geschaut. Hab übrigens deine FA angenommen.

Hab schon gesehen, bin ja nicht blind. :P - Gleich gestalked :redface:

Geschrieben

Was denn?

American Dad auf VIVA kommt nichts besseres

Geschrieben
Ja muss ich und offline muss ich auch noch einiges machen, werde nachher auch noch etwas zocken aber jetzt muss ich erstmal chillen. :D
Offline habe ich erst 30% der Story auf schwer durch. Wahrscheinlich die falsche Entscheidung wegen den Upgrade Trophys..

Chillen ist gut, in der Zeit kann ich hier die Macht an mich reißen :D

Ist ja total zum kotzen.
Ja, sehe ich auch so. Musse vor meiner eigentlichen Schicht einen anderen Job erledigen. Hoffe das es die Nacht ruhig bleibt.
Geht es wieder los... :-)
War vorhin wohl nur die Ruhe vor dem Sturm.
Geschrieben
Freu dich, haste wieder was zu tun. :P

...Wenn ich doch nur lesen könnte... dann würde mir der Thread hier auch gleich viel besser gefallen... Ich kopier mir meine Beiträge von anderen Seiten zusammen und hoffe immer auf gut Glück ins schwarze zu treffen. :-D

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:28

Was geht wieder los?

Der Spam geht los! 8-/

Geschrieben
...Wenn ich doch nur lesen könnte... dann würde mir der Thread hier auch gleich viel besser gefallen... Ich kopier mir meine Beiträge von anderen Seiten zusammen und hoffe immer auf gut Glück ins schwarze zu treffen. :-D

Der Spam geht los! 8-/

:-D:-D:-D:-D

Geschrieben

Der Spam geht los! 8-/

So mach ich das auch immer, ist zum Glück noch keinen Hühnerstall ausmisten.

@schlosser - tja, ich hab gechillt auf leicht angefangen. :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...