Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Wie jetzt, kommt da nochmal n Rambo raus? Dann mit Gehstock und Aok-Chopper und das Hauptquartier ist dann der Seniorenstift sankt Himmelstür oder wie muss man sich das vorstellen? Cypress Hill hat auch ein neues Album, aber das ist so naja überhaupt nicht dolle. Ja das habe ich mit bekommen die waren aber scheinbar schon auf einigen Konzerten sehr schwach dieses jahr ( kann ich ja noch sagen ) 2017 hat Wu-Tang-Clan auch ne neue CD gemacht "The Saga Continues" Die is komplett an mir vorbei Die hab ich erst neulich im Media Markt entdeckt Schande über mein Haupt Und ich bezeichne Mich als Wu-Tang-Fan
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: So schlimm ist es da noch nicht, denke aber, das ich Mutant year Zero für nen paar Tage erst mal maradra. Wu-Tang und cypress Hill, habe ich früher auch hoch und runter gehört. ? Dante, da du ein neuer Spammie bist erkläre ich dir kurz den Begriff Madaran Madran bedeutet umgangsprachlich sagen man macht Pause von einem Spiel fässt dieses aber nie wieder an aber versichert sich selbst und seinen Mitmenschen das man es nochmal spielt. Sowohl man selbst als auch Mitmenschen wissen jedoch das dies nie der Fall sein wird. Gängiges Beispiel: Mister L " Hey M wie weit bist du den mit Deus Ex?" Junger Herr M " Ich mache derzeit Pause! Ich werde es erstmal Madaran bis ich wieder Zeit finde"
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: das war jetzt gemein Das war doch nur ein Spaß <3 Wir jungspunde müssen doch in dem Spam-Thread wo"das alte" herrscht zusammen halten! Hoffe du hast dir das nicht all zu ernst genommen das war wirklich nicht meine absicht Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Aber ich liebe Drama
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: @reptil Grad so ein Schild gesehen bei ner Kneipe 6 gänge menü 1 Bratwurst 5 Bier Sowas würdest du machen Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Light-kun:
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Der letzte Stream für dieses Jahr
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Guten Rutsch Leute ich bin für heute ( und dieses Jahr Bad joke incoming) mal off Wir sehen uns bleibt alle gesund und fit 2
Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Aber mit sowas können die Nachbarn nicht mit hören wenn man einen Action Film schaut. Und der Brustkorb nicht durch die Druckvollen Bässe massiert. Und das ding sieht aus als hätte es rechts und Links 2 Taucherschnorchel dran geklappt
Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Gerade eben schrieb reptil: Wie du lebst noch dachte du hättest dich so sehr zulaufen lassen, dass du in Japan aufm Buffet gelandet bist. Neeeeee das nicht Ich wollte einfach mal ein wenig Chillen
Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Du hattest doch genug Unterhaltung Reptil-Boi
Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn ich das auf dem Kopf habe und mich im Spiegel betrachte, könnte ich mich tatsächlich totlachen. Wirkt einfach viel zu wuchtig. Vor einer Kamera würde ich damit ganz sicher nicht stehen wollen. Aber das Wichtigste daran ist das, was ins Ohr geht. Und genau das ist einfach nur ein Traum. Was ich auch sehr gut finde, ich kann es den ganzen Tag auf dem Kopf behalten und es würde mich nicht stören. Nicht zu schwer und gut gepolstert irgendwie. Die Dinger sind jeden einzelnen Cent wert und ich werde in Zukunft bestimmt nur noch Astro Headsets kaufen. Sollte es mein Geldbeutel zulassen. Ja den Klang stelle ich nicht in Frage nur Optisch finde ichs jetzt nicht so ansprechend
Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Gerade eben schrieb reptil: Aber bei niemanden konnte ich mein Geld waschen. Das vergesse ich immer sorry
Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wie gesagt, ist mir komplett kackegal, weil mir dabei niemand zuschaut. Da siehst mal Boi
Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Gerade eben schrieb reptil: ( ͡° ͜ʖ ͡°) Du weißt was du heute zutun hast!!!11!!!1elf. Na Klar ich mach mir nur was zu kahlen und dann denk ich werd ich mal wieder zocken
Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Neue Liga in Overwatch mal schauen welchen Rang ich bekomme
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2019 Geschrieben 3. Januar 2019 @Light-kun @Romeo @Ullah und natürlich die anderen die streamen Sorry das ich euch letzer Zeit nicht zuschauen kann nur mein bester Freund (MexicanChicken) is derzeit zu besuchen und da er in Bayern wohnt schauen wir das wir jetzt grad viel unternehmen Desweitern wollte ich euch sagen das ich bald Dark Souls streamen werde @Azraelka hat mir sein Dark Souls vermacht Tausend mal Shrimplove an den lieben Azra dafür das er ein Herz aus Gold hat 1
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Höre auch Cds im Auto. Zuhause sogar, obwohl es nicht meine Zeit war, Schallplatten und kaufe mir demnach viele aktuelle Alben auf Vinyl. Ist einfach geil Dito! Kann auch an meinem Auto liegen aber wenn ich z.b ne CD höre is der Bass und generell die Audio Quali besser als wie wenn ich mit Aux über Spotify oder so höre Und ich hab es irgendwie gerne die Platten meiner Lieblingskünstler zu haben
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 Gerade eben schrieb reptil: Die Bitrate bei Cds ist ja auch höher als bei Spotify ¯\_(ツ)_/¯ Tja dann siehste mal
Recommended Posts