Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wie alt bist du noch mal? 20
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Kakarott: Bloodborne Sora DLC leak :^) Eigentlich solltest du sowas in den Spoiler packen... Dank dir weiß ich jetzt das es ne Fluch der Karibik welt gibt Und ich war bis gerade Spoiler Frei von jeglichen Trailern und Bildern
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: https://www.youtube.com/watch?v=D2vuMLg6BHE&has_verified=1
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Gestern lief bei dir ordentlich Viewer generiert, Gredo findet dich auch nice^^ Ich hab keine Ahnung was gestern genau passiert is aber innerhalb eines Tages von 78 auf 95 hoch :O Danke das freut mich sehr zu hören Ich mag Gredo auch
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Sneymann: @Shrimpey Bist du wenigstens draußen unterwegs oder ist das nicht für "to go" gedacht? Das ist ein normales pokemon mit den Mechaniken von Pokemon Go 1
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 @Light-kun Holst du dir das neue Dead or Alive? Kommt glaube am selben Tag wie J-Force
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 Übrigens uncut Wolfenstein 2 erscheint bei uns komplett unzensiert also sogar mit hakenkreuzen Endlich checken die das es nicht verherrlichend is wenn man nazis über Haufen schießt ( hoffe die halten sich da auch echt dran) @reptilgeb mir mal bescheid wenn das Paket ankommt
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hä? Wann soll das denn passieren? Hat das vielleicht etwas mit dieser neuen Verordnung zu tun? Da war doch mal vor paar Wochen/Monaten was. Ich hab keine Ahnung da gibt's aber ein Artikel kannst ihn ja mal suche sonst musst dich gedulden bis ich später wieder am PC bin vor 1 Minute schrieb reptil: Wer sagt das es unzensiert kommt. Wenn Wolfenstein 3D wieder folgeindiziert auf Liste B wurde. Ich hoffe du paar schöne signierte Tittenbilder von dir mit beigepackt Manchmal versteh ich das nicht Klaaaaar bestimmt
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb reptil: Bezüglich Wolfenstein 2 https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14160 es soll womöglich uncut kommen. Was is den an diesem Ver...dammten Hakenkreuz so schlimm das es in Spielen nicht erlaubt is ??? Aber in Filmen kann sogar bestimmt ein Hakenkreuz raumschiff durch die gegend Fliegen
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich schau alles an, und das ist auch gut so . Das mit Videospielen kenne ich zu gut, immer wenn ich am zocken war „Sen Cocuk musun?“ . Es geht darum das Videospiele auch wie Filme behandelt werden, wo auch die Hakenkreuze nicht zensiert werden. Also als Kunst quasi, müsste aber auch nochmal nachschauen. Die sind meiner Meinung nach mehr Kunst Gerade eben schrieb reptil: Filme = Kunst, Spiele bis vor paar Monaten keine Kunst. Germany eben Irgend so ein Fetter ekliger Typ meinte ja E-Sport is kein Sport Und wahrscheinlich noch nie ein Game Kompetetiv gespielt
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: „Internet ist Neuland“ Zitat unsere Mutti. Die Welt hat sich so verändert Meine Ur Ur Ur Großeltern haben noch aus den Schädeln Ihrer Feinde Getrunken und wenn man das heute macht kommt man erstmal ins Gefängnis :((((
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: @Azraelka @Shrimpey @Light-kun @6918561225 Und wen es noch interessieren sollte, ich streame heute mit Gredo um 21 Uhr FIFA Koop in Liga 1, wer Bock hat kann mal vorbeischauen.^^ Ah perfekt die Zeit wollte ich wissen Dann werd ich nachher davor etwas streamen
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb Azraelka: Das Bild bewegt sich aber ncht als Desktop Hintergrund :O Dafür brauchst du ein programm
Shrimpey Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ach, ist das mit Wallpaperdingsbums gemacht worden? Das hab ich nämlich. genauu romeo
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: So, was machen wir heute eigentlich den ganzen Tag? Bin extra so früh aufgestanden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Natürlich zoooooooockeeeeeeennn.... @Light-kun Auf Pillars 2 hab ich jetzt keine Lust mehr. Brauche aber dennoch ein neues Spiel für meinen alten Monster-PC. Meinst du, ich sollte doch mal Divinity: Original Sin testen? Bisher lagst du ja eigentlich goldrichtig bei den Empfehlungen für mich. Stacraft kann ich dir Empfehlen!
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ist Starcraft nicht so ein MMO-Gedöns? Nope das is so mit Basen Bauen und dann einheiten errichten Man kann es online Spielen ( hab es mal gegen Light gespielt) Aber teil 2 hat zum Beispiel eine recht geile Story Auf meiner IG Seite bekommst es für 15 Euro mit allen Addons und Starcraft 1 Remasterd gibts sogar für 14 Euro ^^
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Was für einer Seite? Weiß nicht ob ich die Hier verlinken darf Instant Gaming eben bei denen bin ich im Partner programm und wenn jemand über mein Link was kauft dann bekomme ich ein Teil des Gewinnes
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: StarCraft ist glaube nichts für den Romeo. Er braucht Real RPGs @Romeo Von Divinty hab ich selber nicht genug gespielt um das beurteilen zu können. @Shakyor ist da der Experte. Wie is dieses Two Worlds eigentlich ?
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Light kennt mich einfach viel zu gut. welcher war das? Packs mal in nen 256 Bit Spoiler. Azra darf das nicht sehen, der Noob ist bestimmt noch nicht soweit. Mir haben beide Teile richtig gut gefallen. Darfst aber nicht viel erwarten. Man kann sie irgendwie mit keinem RPG so recht vergleichen. Sind für sich aber ganz ordentlich. und kennst du dieses bound by flame ? Ich glaub das game bekommst auch hinterhergeworfen soll aber inordnung sein
Recommended Posts