Shrimpey Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nice aber an der ein oder anderen Stellen kann man noch pfeilen.^^ Das stimmt wohl aber am besten durch machen üben
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Er mag zwar ein riesen Ego haben aber KSI hat schon 'ne krasse Entwicklung gemacht @Shrimpey ich finde aber das Lamborghini Lied mega lustig aber ja das stimmt
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Crimson Peak Bin gespannt was du dazu sagst
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Als du zuviel getrunken hast und das Thema Katja im Shrimp-Stream war. Endboss, DLC Bosse. Du kannst nur mit Leuten gepaired werden die eine ähnliche Waffenstärke haben. Wenn du eine +15 Waffe hast kannst du nur noch mit Leute gepaart werden die eine Waffe von +9-15 haben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Pygmies ist die Anfangsrasse aus der die Menschen enstanden sind. Die Urmenschen triffst du dort auch noch an. Die, die Gwyn im Kampf gegen die Drachen geholfen haben. Da kommt noch Atmosphäre. Apropo Shrimp heute mal etwas Dragonball Stream geht bald los muss nur noch kurz was klären
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Futter nicht so viel, nachher passt du nicht mehr ins Bild Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann ich auch nicht So viel zu Futtern hab ich nicht da und meine Mama hat mir nur ne selbst gemachte Linzertorte gebracht Ich müsste mir also selbst ein Festmahl kredenzen und du weißt das meine Faulheit leider über meinen Hunger siegt
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Sneymann: Dann besteht die Möglichkeit sich essen liefern zu lassen oder Fertiggerichte beim Supermarkt um die Ecke kaufen. Irgendwas wird der feine Herr doch wohl esen Ja das schon aber ich bin kein Fan von fertig Gerichten Und wie gesagt ich hab hier schon noch essen nur eben Sachen die ich nicht als ungesund sehe Und ich dachte eher das light meinte so gesundes Zeug
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Da müsstest du nicht mal sooo viel futtern. Im Idealfall wirst du allein durch deine Faulheit fett. Kenne ich aus Erfahrung. Ich kenne das auch
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: RIP Instant-Noodle-Sponsorship Is ja kein fertig essen Das is Instant essen Und ich rede von so Zeug in so plastik Dinger die man dann in die Mikro stellt Schaue grade death note Netflix film an Light Turner ich breche ab
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Mein Beileid
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Der Anime ist ja schon nix besonderes, aber der Film. Ohne Worte. ? Ich finde den Manga 10/10
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: den mange kenne ich nicht, fand den anime öde und habe nach folge 5 abgebrochen. Dann biste selbst schuld Ich kenne den Anime nicht Aber meistens sind die animes nicht so gut wie die Mangas Zumindest von den Mangas die ich gelesen habe trifft das meistens zu Also hoffe du nimmst das nicht böse mit dem selbst schuld ich meine dann selbst schuld das du ihn nicht gelesen hast Auf so ne neckische Art
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Wie siehts eigentlich mit Sekiro aus? Wer ist gleich von Anfang an dabei und auf welcher Plattform? Einen Online-Modus gibts ja jetzt gar nicht mehr, oder net? Ich schreib denen jetzt und sag dir sollen mir ne vor ab kopie zusenden nur damit ich es dir unter die Nase reiben kann Ich werd es mir holen Weiß nur noch nicht ob direkt ( da mir KH wichtiger is sry @Ullah )
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein 1 oder 2 Tage zu spät deinen Cheeseburger gegessen. Nö. Kein Ding, spiel auf was du Bock hast. Wow ich hab mit nem Du Köpek gerechnet
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb Ullah: @Shrimpey @Light-kun Neji - "Everything is decided when we're born. You cannot escape your fate!" 4th Hokage's Son - "I will change my fate!" *follows in father's footsteps* Warum? Naruto der Boii Weiß nicht Weil du gerne trollst ?
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 59 Minuten schrieb Guusfraba: Es gab einen teaser zu dragon age 4 . Ths outer worlds sieht auch vielversprechend aus. vor 43 Minuten schrieb Light-kun: Wobei man im Teaser nicht wirklich was sah. Outer Worlds fand ich aber auch sehr interessant. Mortal kombat 11!!!!!!!!!!elf
Recommended Posts