Shrimpey Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ich würde auch so richtig in der Scheiße hocken, wenn mir das passiert und ich keine Ersatzbrille da hätte. Dann kann ich gleich Urlaub nehmen und irgendwie schauen, wie ich zum Optiker komme. Denn bei mir geht ohne Brille auch absolut gar nix mehr. Keine Arbeit, kein TV, keine Games, kein Auto, fast nix würde dann gehen. Aus dem Grund hab ich auch vorgesorgt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, Shrimpey. Hoffentlich klappts morgen mit der Brille. Na ich hoffe doch auch das morgen wieder alles gut is Ich muss doch wieder Streamen
Shrimpey Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 George A. @Romeo Bloodborne Collection https://www.amazon.de/dp/1785863444/ref=cm_sw_r_cp_apa_WMV8Bb3R7BACE
Shrimpey Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ist nicht soooo groß wie Teil 2 aber auch nicht soooo klein. Du hast bestimmt all die optionaen Gebiete noch nicht gemacht. Und ja, die sind schon ganz gut versteckt. Ich wäre auf jeden Fall nie selber draufgekommen. Achso, das war das, was du letztens im Stream erzählt hast, oder? Finds zwar cool, aber für mich ist das ja nix. Ich lese nur Cowboy-Zeitschriften. gibt Anschein sogar dein Dark souls Roman wenn ich das richtig gesehen habe. Ich liebe sowas würde es kaufen;) aber ich warte auf den richtigen Moment damit die cam günstig is und ihr mein geiles Gesicht sehen dürft;)
Shrimpey Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Also insgesamt mit allen optionalen Gebieten und den beiden DLCs find ich Dark Souls 3 schon deftig. Da kommen auch die besten und schwersten Bosse vor. Ich will viel lieber die Story-Videos sehen, die Ullah im Club verlinkt hat. Mein Englisch würde aber noch nicht ausreichen. Comics sind generell nix für mich. Als ich das letzte Mal einen Comic gelesen hab, war ich noch ein Hosischeißer. deutsches Video incoming für den alten Herr?
Shrimpey Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: streamt shrimp-chan nicht mehr? @Shrimpey ab morgen abend hoffentlich wieder dann kann ich auch die geschickt erzählen... Spätestens am Mittwoch aber 100%
Shrimpey Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Schneit es bei euch auch? ich seh leider nichts wenn ich aus dem fenster schaue 2
Shrimpey Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Muss wohl an der Keller Aussicht liegen. ?? nope ich wohne im ersten und zweiten stock meines hauses aber ich seh doch ohne brille nichts
Shrimpey Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wirds heute nix mehr mit der Brille? Nope... Mein Papa is grade sogar extra nochmal zum Optiker gedüst.. aber das bestellte teil kam wohl nicht mit der Post Hab morgen nen einstellungstest.... Das kann was werden
Shrimpey Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Ullah: #feelsbadman Naja wenn ich trotzdem bestehe heißt das entweder mega glück oder überqualifiziert vor 9 Minuten schrieb Steph: Sofern du dort sicher hinfindest, wird das sicherlich gut gehen Einstellungstest für 'ne Ausbildung? Ja mein Papa fährt mich zum glück #rentnerlife Jap Bearbeitet 20. November 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Steph: Natürlich ist es hier erlaubt Presse- und Promo-Grafiken, Ich hab zuerst was anderes gelesen Und dachte mir so warte warte warte 10 Jahre Trophies.de Sind zwar krass aber deshalb ein Trophies.de Playboy raus zu bringen Ein hoch auf meine Sehstärke 2
Shrimpey Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Gerade eben schrieb Sneymann: Dachte immer die Rentner haben nie Zeit und gehen deswegen auch Samstags einkaufen Mein Vater nicht dem is so langweilig das er sogar nochmal zum Optiker fährt um zu fragen anstatt anzurufen
Shrimpey Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 vor 46 Minuten schrieb Light-kun: Klopfer is der bester Charakter in Bambi!
Shrimpey Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Shrimpeys Daily deep toughts! Wenn die Firma Tempo Tampons herstellen würde, könnten Tempo die Dinger Schritttempo nennen 4
Shrimpey Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 vor 48 Minuten schrieb Sneymann: Dann schlafe ich wirklich noch, mehrmals gescrollt und einfach nicht registriert (und steht auch nicht auf meiner blockliste). Danke lief ganz gut jetzt abwarten und Tee trinken Und direkt Anruf vom Optiker Läuft heute nicht mehr blind ab 20 Uhr ein ich sehe wieder Stream 1
Shrimpey Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Liebe liebe Steph ? wärst du so lieb und würdest mir ein cooles Resi 2 Remake Banner mit Leon und claire machen? Steph arbeitet nur noch für "Influencer" sorry diesen schrecklichen witz konnte ich mir nicht entgehen lassen
Shrimpey Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 vor 22 Minuten schrieb Steph: Gerne doch :> Unsichtbaren Inhalt anzeigen was den man darf ja wohl noch träumen Übrigens Ich hab Resi HD Hier noch und werd das bestimmt mal Streamen ( oder Lets Playen ) weil so story games sind immer etwas schwer zu Streamen wenn viel gerede etc is Hoffe das du ( falls es ein stream wird) mal rein schaust
Shrimpey Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Welche Collection? Doch nicht die super duper tolle, die ich auch haben wollte? Ich hab gestern bei der Bestellung gar nicht so darauf geachtet. Jetzt sehe ich erst, dass ich für die Figur und die Trilogie 82,79€ zahlen muss. Für Versand und Zoll kommen noch 29,47€ dazu (11,54€ + 17,93€). Ich Spiele jetzt etwas Parappa! (Rage vorprogrammiert! )
Shrimpey Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: spiel mal metal gear und in ner zeit wo ich nicht schlafen muss XD Geht ne weile
Shrimpey Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 @Romeo Komm in TS wir wollen Cards against humanity spielen
Recommended Posts