Shrimpey Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 37 Minuten schrieb Niko Bellic: Bester Shrim Moment gestern danke das du es gesaved hast mein bester Freund hat gestern abend noch erwähnt er wünschte er hätte es gespeichert @ All Spammies ich fang gleich an auf der PS4 Yakuza Zero zu streamen falls jemand lust und interesse an dem game hat ich freue mich immer wenn ich Spammies im Chat sehe
Shrimpey Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Dürfen auch nicht Spammies zuschauen Immer sehr gerne auch wenn ich grade bei Yakuza 0 in den ersten paar kapitel wenig zu kommentieren habe da viel story kommt @Azraelka na dann sei froh das es später mit Resi weiter geht
Shrimpey Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 45 Minuten schrieb Azraelka: Wann Zockst du den Resi wieder ? @Romeo Dann erzähl mal wie weit du in PoE bist? Light oder ich werden es früh genug sagen
Shrimpey Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Es gab einen Trick, aber den hab ich grad vergessen Glaube man musste einen NPC ansprechen oder so. -------------------------------------------------------------------- Omg Hab das gar nicht bemerkt @Azraelka wieso bist du gegangen grad als es witzig wurde und sogar die zuschauen mitspielen konnten...
Shrimpey Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: danke scheiß ohrwurm wieder 1
Shrimpey Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 hier steppt ja wieder der bär 1
Shrimpey Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Und du musst wieder alle vertreiben... 1
Shrimpey Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Eminem macht nur gute Musik, direkt nach DMX ^^. Naja DMX war mal gut aber seine glanz zeiten sind vorbei ^^ Method Man ist und bleibt einer der besten für mich @Azraelka und du kannst mir nicht sagen das bei Da Rockwilder dein kopf nicht mit nickt
Shrimpey Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Der macht ja auch keine Musik mehr, jedenfalls nicht aktiv. Ist mittlerweile abgestürzt, da hast du recht. In finde das DMX im Bestform der beste aller Rapper ist. Ist halt mein persönlich empfinden, da ich mit seiner Musik aufgewachsen bin. We Right here Er is jetzt Pastor er hat aber noch Musikl gemacht ne ganze Zeit nachdem er aus dem knast war
Shrimpey Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja echt richtig geile Texte dabei Wobei ich Beat- und Melodie-mäßig jetzt nicht so viele Knaller darin entdeckt hab. Sein MGK Diss, der gestern rauskam, ist genial Mit seinen über 40 Jahren zeigt er es denen einfach immer noch mit Leichtigkeit ^^ Seh ich absolut nicht so. MMLP 2 fand ich mega und was Revival betrifft, waren die Reaktionen absolut unverhältnismäßig. Das Album wurde schon von vorn bis hinten fertig gemacht bevor es rauskam und danach wurde scheinbar gar nicht richtig zugehört, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich hör mir ein paar der Songs immer noch ständig an DMX nicht eminem
Shrimpey Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: My fault hab es direkt nach dem Posten dann auch bemerkt aber du bist meinem Edit zuvor gekommen Alles gut haha gegen eminem hab ich nichts gesagt 1
Shrimpey Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wem sein Kopf nickt nicht bei Da Rockwilder . Bei DMX seinen Tracks hängen bei mir halt sehr viele Erinnerungen. Seine Stimme sein Flow sind einfach einzigartig. Er wurde nach seiner Aussage halt viel ausgenutzt, falsche Freunde Drogen usw.. Ich höre fast alle seine Tracks heute immer noch, das kann ich über die anderen nicht sagen. Celin hat Geschmack @Light-kun ´s Kopf nickt da bestimmt nicht der dude hört ja nur so musik Ja höre DMX selbst schon seit meiner Kindheit und hab auch noch alle Alben auf CD und leg die noch oft ein im Auto Ruff Rhyders , Get it on the Floor, Where da Hood at, Lord Give me a Sign, the rain, alles sehr geile lieder. Vorallem The Rain und Lord give me a sign sind eher ruhiger und das is echt geil
Shrimpey Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: DmX hat schon richtig geile Tracks, die alten Alben höre ich auch rauf und runter . Das ist eher @Light-kun Style ^^ Naja eigentlich hat er mal gesagt er hört gerne sowas Aber das hat er mir im vertrauen gesagt also verwende es nicht gegen ihn...
Shrimpey Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Habs ja versucht, aber nicht richtig hinbekommen. Ich konnte es nur windowed testen und was ich da gesehen hab, hat mir rein optisch sehr gefallen. Sieht deutlich neuer aus. Nur fühlte sich die Steuerung nicht richtig an. Daher wollte ich noch das, was Ullah empfohlen hat, auch mal testen. Aber ich bin jetzt voll in Pillars drin. Deswegen auch keine Lust auf Tactics. @Shrimpey Sag mal, du hast ja massig PC-Games? Wo hast du denn die 147 Spiele auf einmal her? Hast du früher schon am PC gezockt? Ich hab bei dir kurz reingeschaut, weil ich nicht mehr wusste, ob ich auch dir eine Lizenz von Forced geschenkt habe. Das könnte man auch mal zocken. Ist ein 4er Koop-Spiel und auch am besten zu viert zu spielen. Ich glaube alleine oder weniger als vier Mann wird es gegen Ende sehr schwer bis unmöglich. Wenn ich es recht verstanden hab. Ja hab ich doch gesagt das ich massig viele Spiele auf Steam habe kannst ja light eins geben madara Wird sich eh nie wieder melden
Shrimpey Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 @Romeo schläfst du in letzter zeit ziemlich früh kann des sein ?
Shrimpey Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ihr habt euch aber ne schöne Zeit ausgesucht. Bin gerade mitten im Spiel und es wird gerade so interessant. Aber ich schau dennoch mal schnell rein. Kann nur nicht so laut quatschen (wie ich es sonst immer tue ), da meine Frau direkt nebenan schon schläft. komm in steam ich geb dir die Daten ^^
Shrimpey Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: #Feels@ShrimpeyMan Wieso genau erwähnst du mich da jetzt
Shrimpey Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 vor 46 Minuten schrieb Kakarott: Knacken tut es bisher nicht. Aber Ober- und Unterkiefer liegen nicht in der Position, wie sie eigentlich sein sollten. Werden irgendwie zersägt und neu positioniert. Mal schauen. Wünsche dir alles gute. Die Spammies denken an dich damit es dir schnell wieder besser geht 1
Shrimpey Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hab leider keinen Spiegel zur Hand Schade, vor allem weil ihr gestern ja richtig aufgedreht habt. Wieso hast du nicht gesagt das Netflix Bleach verfilmt.... Ich bin grade erschrocken und weiß nicht ob ich ihn anschauen soll
Recommended Posts