RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Dann auf, stress! Uh, ein kleiner Angeber. Merk dir eines für die Zukunft, es gibt immer einen der besser ist als du. Eine Runde Mitleid. [/center] Nun ja, vllt. hast du recht, so über Pros, wie manch Japaner bin ich wirklich nicht:biggrin5: Aber wenn es um die Story geht, bin ich einer der am meisten weiß...es gibt tatsächlich immer noch welche, die Naked Snake aka Big Boss und Solid Snake verwechseln:biggrin5: MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Nun ja, vllt. hast du recht, so über Pros, wie manch Japaner bin ich wirklich nicht:biggrin5:Aber wenn es um die Story geht, bin ich einer der am meisten weiß...es gibt tatsächlich immer noch welche, die Naked Snake aka Big Boss und Solid Snake verwechseln:biggrin5: MfG Rewe So einer bin ich wohl
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Eine Runde Mitleid. [/center] na danke Aber ich weiß immerhin ne ganze Menge und die Aussage "Ich hab davon keine Ahnung" geht zu weit...ich mag im ALLEN ne Niete sein, aber wenn es iiiirgendwas auf dieser Wekt gibt, wo ich sehr wohl Ahnung habe, ist das MGS...und bei sowas bricht bei mir das Eis, egal wer damit kommt, da kann ich nicht mehr fröhlich weiter schreiben:mad1:MfG Rewe ok^^
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 So einer bin ich wohl Ich kann die die Story per PN schreiben...aber das kann dauern... heilige...das war ein Blitz und Donner:eek6: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Nun ja, vllt. hast du recht, so über Pros, wie manch Japaner bin ich wirklich nicht:biggrin5:Aber wenn es um die Story geht, bin ich einer der am meisten weiß...es gibt tatsächlich immer noch welche, die Naked Snake aka Big Boss und Solid Snake verwechseln:biggrin5: MfG Rewe das sagt mir überhaupt nix -.-^^
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich glaube an nichts außer an mich Na dann Gut Nacht. na danke ok^^ Bitte gern.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich kann die die Story per PN schreiben...aber das kann dauern...heilige...das war ein Blitz und Donner:eek6: MfG Rewe hast du etwa angst?
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 das sagt mir überhaupt nix -.-^^ Da haben wir schon 2 Ich sollte ne IG machen, wo ich die komplette Story schreibe...wobei, ne MGS-IG hab ich schon:biggrin5: MfG Rewe
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich kann die die Story per PN schreiben...aber das kann dauern...heilige...das war ein Blitz und Donner:eek6: MfG Rewe Dann lass ich sie mir lieber von Badboy erklären.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Aber ich weiß immerhin ne ganze Menge und die Aussage "Ich hab davon keine Ahnung" geht zu weit...ich mag im ALLEN ne Niete sein, aber wenn es iiiirgendwas auf dieser Wekt gibt, wo ich sehr wohl Ahnung habe, ist das MGS...und bei sowas bricht bei mir das Eis, egal wer damit kommt, da kann ich nicht mehr fröhlich weiter schreiben:mad1:MfG Rewe Mach mal halblang, du tust gerade so, als hätte er deine Kinder angegriffen. ...wenn man sonst nichts hat, worauf man stolz sein könnte. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Dann lass ich sie mir lieber von Badboy erklären. Wie gesagt, ich kenne keinen, der mehr Ahnung hat ^^...und er gibt damit auch nicht so an.
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 hast du etwa angst? :sweatdrop:ich doch nicht... MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Na dann Gut Nacht.Bitte gern. das war kein witz, und noch längst nicht alles das in der letzen zeit passiert ist, musste bitte nciht in den dreck ziehen
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Alter Schwede!!!!! Habt ihr das schon gelesen... Ab 01.01.2014 wird Weltweit das "Interdot" eingeführt, eine neue Art Internet die auf Überwachung spezialisiert ist. Das Internet wird dann noch bis 2016 parallel laufen, bevor es endgültig abgeschalten wird. Aber man kann auch zukünftig noch über das Interdot, Internet-Seiten als Bild-Datei abrufen. Hier ist der Link dazu: Klick
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Dann lass ich sie mir lieber von Badboy erklären. Dann mach doch Mach mal halblang, du tust gerade so, als hätte er deine Kinder angegriffen. ...wenn man sonst nichts hat, worauf man stolz sein könnte. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Wie gesagt, ich kenne keinen, der mehr Ahnung hat ^^...und er gibt damit auch nicht so an. Tja, so ist das halt und ihr seit stolz auf Unsinnschreiben und Spam-Thread anführen, genauso unnötig Ausserdem hat Badboy mir gestern geschrieben, das er kein Plan hat, was ihr da redet, frag ihn selber:smile: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 :sweatdrop:ich doch nicht...MfG Rewe :D kennt jemand nen guten film, der nicht alt so lange geht und man sich im inet ansehen kann????
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 das war kein witz, und noch längst nicht alles das in der letzen zeit passiert ist, musste bitte nciht in den dreck ziehen Warum soll es anderen besser gehen >>>als<<< mir?
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Alter Schwede!!!!! Habt ihr das schon gelesen... Ab 01.01.2014 wird Weltweit das "Interdot" eingeführt, eine neue Art Internet die auf Überwachung spezialisiert ist. Das Internet wird dann noch bis 2016 parallel laufen, bevor es endgültig abgeschalten wird. Aber man kann auch zukünftig noch über das Interdot, Internet-Seiten als Bild-Datei abrufen. Hier ist der Link dazu: Klick Das Internet abschalten...genau. Ich möchte den sehen, der so blöd ist und auf den Link klickt. :'> Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:52 :Dkennt jemand nen guten film, der nicht alt so lange geht und man sich im inet ansehen kann???? Willst du dafür auch zahlen?
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Dann mach dochTja, so ist das halt und ihr seit stolz auf Unsinnschreiben und Spam-Thread anführen, genauso unnötig Ausserdem hat Badboy mir gestern geschrieben, das er kein Plan hat, was ihr da redet, frag ihn selber:smile: MfG Rewe Mach ich auch pff. :'D Sagt der richtige. Er wollte dein Selbstwertgefühl steigern.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Alter Schwede!!!!! Habt ihr das schon gelesen... Ab 01.01.2014 wird Weltweit das "Interdot" eingeführt, eine neue Art Internet die auf Überwachung spezialisiert ist. Das Internet wird dann noch bis 2016 parallel laufen, bevor es endgültig abgeschalten wird. Aber man kann auch zukünftig noch über das Interdot, Internet-Seiten als Bild-Datei abrufen. Hier ist der Link dazu: Klick :eek6: krass, kann ich mir aber nciht vorstellen dass das inet komplett abgeschafft wird, es regiert doch schon mittlerweile die welt^^ Dann mach dochTja, so ist das halt und ihr seit stolz auf Unsinnschreiben und Spam-Thread anführen, genauso unnötig Ausserdem hat Badboy mir gestern geschrieben, das er kein Plan hat, was ihr da redet, frag ihn selber:smile: MfG Rewe hm wer ist denn hier an der spitze mit den posts?
Recommended Posts