Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Oh Gott, ihr fistet auch noch? :o

Da hab ich ne starke lane grade im Kopf.

Und dann gebe ich der Kuh(Q) Tips wie Wattestäbchen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Bis eben noch Kiwami gezockt.
Jetzt gammel ich im Spam und gehe wohl bald pennen (hab die Tage nur wenig geschlafen).

Ohman oman kommen wir jemals noch zum zocken ?

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Cool, da war ich gestern erst. :lol:

ich schau es nicht :P
Will Dark Souls ja blind Streamen :D
Also bevor du alter Herr dich fragst was Blind ist nein ich binde mir nicht die augen zu :xd:

• witzig 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Keine Ahnung, was da steht. Als ich noch vor paar Minuten schauen wollte, kam da die Programmübersicht für morgen. Daher dachte ich, dass die Übertragung schon vorbei ist. :emot-raise:

Sag mal, spinnst du? Dann willst du dir nur wegen Dark Souls sogar die Augen ausstechen? Damit du also richtig blind bist? :o

Alles für klicks und likes

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Koenich277:

Hallo Trophyhunter und -hunterinnen,

ich hab da mal ne Frage bzw. möchte mal wissen wie es euch so geht und zwar, fällt mir in den letzten Jahren immer deutlicher auf, dass viele Zocker nur noch auf Trophäen spielen wollen und diese so schnell wie möglich erhalten möchten.

Mir fällt das gerade bei CoD extrem auf, wie schnell die Leute nach erscheinen des DLC´s auf 100% sind.

Ja ich weiß heutzutage ist es ein leichtes weil viele von ihnen die Streams nur so durchlaufen lassen und dann alles nachmachen aber mal ehrlich, wo ist da noch der Spielspaß ?!

Wenn man die Leute dann hinterher fragt sagen sie das sie ne Pause brauchen weil sie x Stunden am Stück, mit minimalem Schlaf, an den Spielen hingen und jetzt erst mal ne Pause brauchen...

Irgendwie finde ich diese Entwicklung bedenklich weil klar will jeder die Trophäen haben, mich ja eingeschlossen, aber mir kommt es so vor als ob viele extrem unter Druck stehen so schnell wie möglich fertig zu sein, um bei profiles und Co ganz oben in der Rangliste stehen zu können...

So wie früher, dass es auch mal paar Wochen dauerte nen DLC fertig zu bekommen, dass gibt es heute irgendwie nicht mehr so richtig weil Twitch und Co. es den Leuten leicht machen hier schnell an irgendwelche nützlichen Videos/Schritte zu kommen.

Muss auch zugeben, dass mir das Zocken an sich nicht mehr so Spaß macht wie früher weil irgendwie gefühlt alles nur noch auf Trophäen/DLC´s/Sharkcards und Co. ausgelegt ist und man nur noch halbfertige Spiele bekommt, wo nur wichtig ist, viel Echtgeld reinzustecken.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden damit angreifen, sondern nur meine Eindrücke zum Ausdruck bringen und nur eben wissen ob ich mit dieser Meinung/Einschätzung alleine dastehe oder es noch mehreren so geht.

Eigentlich ist das gar nicht so extrem wie du es hier darstellst.

Natürlich findest du hier viele von den Personen die du hier genannt hast in diesem Forum und auf profiles.

Aber an sich ist die große Maße an Trophys etc nicht mehr wirklich intressiert :)

ich Persönliche sammel Trophys noch auf der Ps4 aber auf dem PC etc käme bei mir sowas nie in frage :D

Und ich spiele auch nur die Spiele auf Platin die ich auf Platin will ( also so ziemlich alles was ich kaufe )

Aber hier im Forum gibts einige leute die wollen schnell schnell am besten noch ein Einmal durch spiel platin in 3 Versionen damit man ja sagen kann man hat viele Platins :P

Also nur vl solltest du dich dann aus diesen "Communitys" zurück ziehen wenn sie dir den Spaß rauben ^^

Ich selbst hab seit Wochen mit einem zu kämpfen der meine Hilfe in einem Online Spiel wollte und mich damit jetzt regelrecht zu spammt obwohl ich gesagt habe ja ich helfe aber ich helfe dann wenn ich das Spiel anfange und nicht wenn du es willst.

Denkst den juckt das ?

Immer wieder kannst du heute kannst du Freitag ?
Und ich denk mir

Ich kann glaub gar nicht mehr dumm nur das genau dieses Spiel das 1 Online Trophy hat bei meinem besten Zocker Buddy auch auf der Platte liegt und er mit mir die schnell machen kann.

Viele Sammler sind ich ich ich und nicht auf das Soziale hoffe du verstehst deshalb schaue ich das wenn ich MP Trophys habe ich jemand finde wo ich weiß der is einer auf den man sich verlassen kann ^^

Aber werf bitte biite nicht alle Sammler in einen topf :)
Ich Persönlich finde gerade twitch etc sehr gut da ich da selbst unterwegs bin und auch ende diesen monats regelmäßig anfagen werde zu streamen ( Dark Souls , Doom , und weiß der Geier)  und ich es auch schön finde wenn jemand im chat weiter helfen kann oder man sich eine kleine Community aufgebaut hat :D
Das hat was familäres :P

Und wenn so ein Noob wie ich am tilten und ragen is wegen Dark Souls haben leute wie @Ullah @Light-kun @Romeo und @Azraelka ein riesen spaß lachen vl und haben unterhaltung und das is auch das Ziel leuten freude zu bereiten :D und nicht irgendwie zeug zu spoilern oder wie schaffst du den und shizzle am schnellesten.

Grade durch meinen Krankheits aspekt sind Games für mich ein Ort an dem ich zuflucht finde :D

PS: Ich glaub die hälfte davon war bissel Off-Topic aber Wayne :xd:

• gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

frag mich nicht sondern die Firma. kp wie die ticken, villeicht sagen die wenn es besser wird, das ich doch noch los soll

Na immer hin frag mal meinen Kopf :xd:

Ich war gestern mit freunden unterwegs und wir haben ordentlich gebechert und um 9 stand der Klempner Boii da der bemerkt

Jap neues Waschbecken im Bad ( weil die voherige Mieterin der Wohnung so ein dreck gemacht hat im bad.... )

Und ich hab Kopfweh meines lebens grad :xd:Und darf jetzt auf mein neues waschbecken warten :xd

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Light-kun:

In Shrimp-Boys Bloodborne-Stream als ihr gequatscht habt.

@Shrimpey hat mich gestern übelst versetzt :cry2:

Willst du mein neuer PSN-Freund sein? :maedchen:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • [ ] Ja
  • [ ] Nein
  • [ ] Vielleicht

Is it to late now to say sorry ?

Light , cus im missing more than just ur body :xd:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ist das nicht dieses sauschwere Spiel was ein geile Grafik hat aber nur ein Leben?:biggrin5:

siehste das is dein fehler :P

Bist du nämlich buddhist kannst dus neu starten ;)

• hilfreich 1
  • witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...