Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Ja, genau. Aldia hat verschiedenste Experimente durchgeführt um den Fluch zu stoppen, unter anderem hat er auch diesen Drachen durch Experimente erschaffen. Irgendwann hat er auch an sich rumexperimentiert und ist zu diesem scheußlichen Wesen geworden, was nicht mehr sterben kann und außerhalb des Zyklus weiterlebt. Spoiler Ach so. Ich dachte schon Nashandra hätte was mit ihm gemacht. Dann kann ich der Geschichte, dank dir natürlich, bis Teil 2 folgen. Ich freue mich schon derbe auf Teil 3, und frage mich echt was das alles für eine Ende nehmen wird . Was hältst du eigentlich von OTZdarva? Er wird anscheinend auf Loboos Niveau gesehen mit seinen No Hit runs. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich Dark Souls weiterzocke. Ziel erfüllt würde ich sagen, dann können Ullah und ich jetzt schlafen gehen
Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ist Rewe ansteckend? vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ohne Witz, wie kann man nur um diese Zeit ins Bett gehen? Ich gehe doch jetzt nicht schlafen, für mich fängt der Tag jetzt erst an vor 5 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab ich nie so wirklich verfolgt, der Lobos macht ja auch andere Challenge Runs, finde No-Hit Run jetzt auch nicht sooo interessant. ^^ Schaue auch eher Dark Souls Fun Videos von Iron Pineapple, Yung Maestro und OnlyAfro. Ich finde einen No Hit run schon derbe schwer. Ich kann mir gar nicht vorstellen durch das Spiel zu gehen ohne getroffen zu werden o.O. Gibt es auch YouTuber die Lore gut erzählen/ interpretieren? Hab mal einen gefunden der VaatiVidya heißt.
Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Für mich ist ein No Hit-Run ein Ding der Unmöglichkeit. Eigentlich sogar unmöglicher als unmöglich. Ne, da müsste man noch einmal ein Unmöglich drauflegen. Für mich auch, deswegen schau ich mir gerne Videos von solchen runs an. vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Vaati > All. Mehr Ahnung von der Lore hat nur miyazaki selbst Dann werde ich bei dem Kollegen bleiben. Auf deutsch gibt es zufällig keinen der das drauf hat oder? vor 4 Minuten schrieb Romeo: Jetzt kannst du dir ja die Story-Videos angucken, die Ullah im Club verlinkt hat. Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich im zweiten Teil weitermachen wollte? Den Club habe ich bis jetzt nicht besucht, da muss ich bei Gelegenheit auch mal reinschauen . Wo wie weit warst du den im zweiten? Wolltest du den ersten eigentlich im remastered nicht auf Platin bringen ?
Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Nö, bis ich da Platin hab, dauerts noch ne ganze Weile. Ich bin ja immer noch im ersten Run und hab auch einiges verbockt. Muss erst mal im zweiten Run nachgucken, was mir so fehlt. Viel wahrscheinlicher und schneller kann ich mir die Platin im zweiten Teil holen. Da fehlt mir im Grunde nur eine Trophy. Was aber etwas schwer sein wird, denke ich. Was kann man den in Teil 1 für die Platin verbocken? Das ist doch das meiste eh für Zauber,Wunder und Co., die du eigentlich ja schon automatisch bekommst wenn du ein bisschen erkundest. Danach fehlt dir wahrscheinlich nur noch Teil 3 und du hast die ganze Trilogie auf 100%?
Azraelka Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ok. Bisher lief es eigentlich ganz gut mit den Bosskämpfen. Ich hab nur bei einem Bosskampf Angst, dass es mit Benhart zusammen schwer werden könnte. Was auch interessant ist, wenn man zu dritt oder zu viert rein geht..... Inhalt unsichtbar machen ....kommen manchmal noch paar rote Phantome dazu. Damit es wahrscheinlich nicht ganz so leicht wird. Ich finde die kämpfe mit NPC viel schwerer. Die HP wird ja vom Boss erhöht je mehr Hilfe du nimmst, das macht es schwerer finde ich. vor 7 Stunden schrieb Ullah: Nein, keinen der nur ansatzweise an Vaati rankommt, man kann die Untertitel aber anmachen auf Deutsch. Wenn es Untertitel gibt dann schalte ich schon auf englisch. Ich kann dem gesprochen nur nicht immer ganz folgen.
Azraelka Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, das soll es auch, aber bisher war es nicht wirklich schwerer. Es geht auch nicht um mich, sondern um diese NPCs. Die dürfen mir nicht früher abkratzen. Das ist das Schwere daran. Ihr werdet es mir sicher nicht glauben, aber ich bin jetzt erst mal mit RL beschäftigt. Ob ich das überlebe? Ich hab grad bei mir auch geschaut, ich bräuchte nur alle Wunder und Zauber. Dafür benötigt man aber anscheinend 3 Durchgänge, hast du die alle schon? Was willst du den mit RL? Alles was man zum überleben braucht kann man sich auch liefern lassen ^^.
Azraelka Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 @Romeo Mein Beileid für deine verstorbene Playsi, dein Leiden muss groß sein .
Azraelka Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 Könnt ihr zusammen auf eure Trauer eine kippen gehen. Mittlerweile ist aber alles was auf der PS3 war auch auf der PS4 erschienen, also Kopf hoch . Zumindest die wichtigsten Titel .
Azraelka Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 @Romeo Du willst mir sagen das du keine PS2 zuhause hast ?
Azraelka Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 Wenn du zocken willst musst du die wohl oder übel anschließen. Das ist halt der RL Fluch. Hättest du dich um deine Konsolen und Games gekümmert wäre das nicht passiert.
Azraelka Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 Welches Game wolltest du den auf der PS3 zocken?
Azraelka Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 Notfalls holst dir halt eine neue PS3, sollten eigentlich auch nicht mehr so viel kosten. Oder du zockst das Game auf Steam oder GOG. Ich denke mal das die das im Angebot haben oder?
Azraelka Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Was redest du da? Es geht hier um eine abwärtskompatible PS3 Fat, die es nur ganz am Anfang kurz gab. Vielleicht, aber auch nur vielleicht findet man sie noch. Und wenn man eine mit viel Glück findet, dann nur zu Mondpreisen. Bei GoG muss ich mal schauen. Wenn es das für den PC geben würde, wäre ich mehr als zufrieden. Aber bisher ist mir das nie aufgefallen. Ach ja stimmt, die 60GB Versionen gab es ja nur ganz am Anfang . Tja dann hast du wohl Pech gehabt, alles was einen Anfang hat, auch ein Ende .
Azraelka Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Lol, wtf Ist das nicht auch der Typ der bei der Miss Wahl die falsche gekürt hatte 1
Azraelka Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Capcom will Onimusha 1 remastered wohl Anfang 2019 rausbringen . https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/972/2177375/Onimusha_Warlords-Samurai-Klassiker_kehrt_Anfang_2019_zurueck.html @Light-kun Kannst du was zu dem Spiel sagen? Hatte damals Interesse gehabt, bin aber irgendwie nie dazu gekommen es zu zocken .
Azraelka Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Ich war damals auch erst beim 3. Teil eingestiegen, aber der hatte mir sehr gut gefallen. Beim 3.teil ist doch sogar Jean Reno dabei oder? Hatte damals davon Screenshots in der Bravo Screen Fun gesehen . Aufjedenfall eine gute Gelegenheit die Reihe von Anfang an zu genießen ^^.
Azraelka Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ja genau. Jean Reno und Takeshi Kaneshiro waren dabei. Ich denke das die Teil 2&3 nachschieben werden wenn sich Teil 1 gut verkauft, ist bei Capcom mittlerweile so üblich. Die wollen MMX9 erst dann entwickeln wenn sich MM11 gut verkauft
Azraelka Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 @Light-kun & @Ullah Bin ja heute dann ganz alleine, soll ich mit mir selber sprechen . @Romeo Bin grade in DS2 am Spazieren gehen, ich schau mich noch bisschen um. Braucht wieder Abwechslung von Shenmue .
Azraelka Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Das ging aber schnell mit Shenmue. Scheint wohl ein langweiliges Japangedöns zu sein. War ja klar. Japangedöns halt. Ich bin ja auch grade nicht zuhause, und die Disk mit mir zu schleppen habe ich auch keine Lust. Da DS2 die D-Version ist, kann ich das so mal zwischendurch zocken ^^. Shenmue ist schon sehr gut gemacht, kommt halt sehr langsam ins rollen. Mit aktuellen Titeln kann es nicht mithalten das ist klar, das Game hat ja auch schon fast 20 Jahre auf dem Buckel. Nichtsdestotrotz ist es von Story und der Atmosphäre echt gut, und deswegen kann ich es sehr gut nachvollziehen, das es damals wegweisend für viele andere Games war.
Azraelka Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 @Ryuzaki Capcom halt, sind auf dem besten Weg zu Konami zu werden. Command Misson würde ich auch echt gerne wieder spielen, aber da habe ich leider wenig Hoffnung. @Light-kun Spielst du Shenmue noch, oder bist du komplett mit Yakuza 2 beschäftigt?
Recommended Posts