Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich empfehle:

513az-FZKkL._AC_SX215_.jpg

Nun ist Ullah wieder am Zug. ^^

Wusste nicht einmal das es so ein Game gibt :smilielol5:.

Worüber soll das Spiel eigentlich gehen, kann mir darunter nichts vorstellen :emot-raise:.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ist im Grunde wie Dark Souls, nur eben in einem anderen Universum. :leaving:

Das ist Blasphemie. Du willst wohl von unsere Sekte gesteinigt werden für diese Äußerung.

Spoiler

Der ist aber echt gut.

Kann mir auch vorstellen das es richtig schwer ist durchzuspielen :smilielol5:

Geschrieben

@Romeo Und hast du BP geschaut?

Ich hab gestern Fast and the Furious 1-5 geschaut auf Netflix. Heute lege ich mir dann noch teil 6-8 zu.

Der Justin hat hier echt eine geile filmreihe gezaubert.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, sag das nicht zu laut sonst wirst du hier noch gesteinigt. Das wollen all die ach so tollen Filmexperten nicht hören. :willy_nilly:

Warum? Gelten die Filme als schlecht oder was? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :emot-raise:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

ich mag sie nicht besonders
Wenn Romeo das meinte

Er sagt die filmexperten hier, da denke ich meint er andere. 

Welche Teile hast du den gesehen?

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Die neuesten Marvel Avengers Filme (Thor, Iron Man oder Captain America) darfst du hier auch nicht loben. Die sind auch allesamt schlecht. Falls du auf die Idee kommen solltest, zu behaupten, sie seien gut. Vergiss es lieber. :emot-raise:

Ich finde die Marvel Filme auch so ziemlich gut. Genauso die DC Filme wie Batman Vs. Superman oder Suicid Squade finde ich richtig gut. Muss ja nicht jeder Film immer tiefsinnig sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Der härteste NG+ ist:

Inhalt unsichtbar machen

Die 4 Könige.

Danke Ullah.

Du hast echt drauf Leute zu motivieren :mad1:

Bin ja jetzt schon am Rande einer Pause -.-.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, ich konnte ganz gut drüber lachen. :lol:

Jetzt schon? :o Ich bin da bestimmt 100 Tode gestorben und hab es dann immer noch nicht aufgegeben. :cool2:

Nein, ich werde es natürlich weiter zocken.

Aber die 100 Tode bin ich alleine heute gestorben. Probiere es grade mit Wunder:Große Zauberwaffe auf Ullahs Empfehlung. 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Das sind aber auch die größten Hürden

Dick & Doof sind die Casual Killer, entweder man lernt das Spiel etwas oder man verkackt und legt es in die Ecke.

Ja da hast du recht. Ich versuche aber diesmal Smough zuerst zu legen um an Ornsteins Rüstung zu kommen.

Hab gelesen das man die dann irgendwo kaufen kann wenn man den als letztes Killt.

Das ist natürlich eine doppelte Herausforderung weil er so agil ist.

Da muss man wirklich jede Bewegung des Gegners verinnerlichen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

He also Marvel lieb ich das is mal das erste

2tens ich liebe Tokyo Drift

und ich hab die ersten gesehen bis zu dem  letzen mit Paul Walker und sie haben mir eben nicht so zugesagt.

und wie gesagt Tokyo Drift liebe ich :P

Also ich hasse sie nicht und nenne sie auch nicht schlecht sie sagen mir persönlich einfach nicht zu

Tokyo Drift ist auch mein Favorit, wahrscheinlich auch daher das mich Japan uns seine Menschen generell interessieren. Aber die anderen teile sind meiner Meinung nach auch richtig gut.

• danke 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Tja da wurdest du wohl reingelegt und ich verabschiede mich schonmal von dir weil man hier den namen nicht nennen darf.... :(

Du wurdest verarsch und bestimmt schon  5 mal gemeldet

@Kumbao hat dich ganz dreckig verarscht :(

Man darf Donald Trump nicht nennen? :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wunder sind Wunder, da wo auch Wunder steht.^^

Dafür braucht man einen Talisman oder eine Kleriker Glocke

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Miracles

Ach so. Aber Wunder muss man doch auch über Zauber einstimmen anwählen wenn ich mich nicht irre oder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jupp, aber das ist irreführend, weil der Skill Zauber nur die Slots erhöht, da kann man dann Pyromantien, Wunder oder Zauber reinpacken.

Wieder was gelernt :).

Ich hab auch das Seitenschwert geholt, ist die gelevelt eigentlich besser wie die Claymore oder Uchihagatana? 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Vom Damage her machen das Uchi und das Claymore mehr, aber mit dem Balder Schwert kann man öfter zuschlagen und es hat auch variables Moveset, nicht nur Slash sondern auch Thrust (Zustoßen)

Du kannst hier auf der Seite übrigens auch alles nachschauen: https://www.mugenmonkey.com/darksouls/

Falls du was übersetzt haben willst kannste mich fragen.

Hmm. Also zur Zeit nutze ich noch die Claymore. Aber du sagtest ja das man später lieber auf eine bessere Waffe umsteigen sollte wie die Claymore. Sind die Bosswaffen den in der Hinsicht besser?

Auf der Seite kann man nur seine Daten eingeben, sonst kommt bei mir nichts :emot-raise:.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Ullah:

Welche Waffe hast du jetzt? Du hast zweimal Claymore geschrieben. Und was für Werte hast du?

Die Bosswaffen machen mehr Schaden, als die normalen Waffen, aber man kann sich nicht verzaubern.

Du kannst jede Waffe auswählen und schauen wie viel Schaden sie macht. Da bei LH1 RH1 und LH2 und RH2.

Ich benutze grade die Claymore mit den Werten: 

RH1: 468

RH2: 196

LH1:   79

LH2: 209

Sind die Werte den so ok?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, ich brech zusammen. :smilielol5: Muss ich unbedingt haben. :drool5:

Wie weit hast du denn das Claymore aufgelevelt? Hast du schon +15? 468 hört sich richtig toll an.

Hier siehst du die erreichbaren Werte:

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Claymore

Ich hab die Claymore schon auf Max. gelevelt, mehr geht also nicht. Ich habe trotzdem das Gefühl das es nicht die richtige Waffe ist für diesen Boss/e :(.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Jo sind okay, du kannst die Waffe noch verzaubern mit Goldharz oder so.

Zum verzaubern habe ich leider nichts mehr. Deswegen benutze ich den Zauber Große Zauberwaffe um etwas mehr schaden zu machen. Viel ist es leider trotzdem nicht :( .

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Das Balder-Schwert würde dir eigentlich auch gefallen. Macht etwas weniger Schaden, aber dafür ist es sehr schnell und nicht so lahm wie das Claymore.

Werde die Waffe sowieso mal ausprobieren, dafür muss ich die aber auch Leveln.

In AL kann ich die Waffen nur bis +5 Leveln, da müsste ich zum anderen Schmied. Da ist mir der Weg aber zu lange, deshalb versuche ich Dick und Doof mal mit der Claymore.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...