Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Den Eignungstest für den Spam-Thread hast du schon bestanden?

Wenn ja, bist du hier natürlich willkommen. Falls aber noch nicht geschehen, solltest du dich bei einem Admin melden. Ich denke, @Steph kann dir da weiterhelfen. @john_cena1993 könnte zwar auch den Test mit dir machen, aber ihre Fragen sind zu schwer. Melde dich daher am besten bei Steph. Manchmal drückt sie sogar beide Augen zu. Wünsche dir viel Erfolg! :2thumbsup:

 

Uhhh in Eignungstests bin ich leider ne Null, weil ich immer viiiiel zu aufgeregt bin. Ich sag jetzt einfach mal, dass ich den Test bestanden habe, in der Hoffnung niemand merkts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

nanana so einfach gehts nicht, aber dann übernehme ich mal. Folglich bekommst du den schwereren Fragenkatalog. Wir wollen ja, dass sich hier nur die Elite tummelt und das Auswahlverfahren ist dementsprechend nicht ohne...

 

Bitte beantworte folgende Frage:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Welches "Fest" wurde am 31.10. gefeiert?

 

A) Halloween

B) Bye-Bye-Klagenfurt

 

 

Gerade eben schrieb Romeo:

Looool, ich wäre sofort ausgeschieden. Die Frage ist ja brutal hart. :smilielol5:

 

Mir gehts ganz ähnlich. Bin etwas verunsichert, aber würde mal auf A tippen. Ich meine, ich hab ja ne 50/50 Chance richtig zu liegen, oder? Drückt mir bitte die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Story ist richtig gut. Das Spiel ist wie ein Comic zum nachspielen. Mit den Geräuschen in Lautschrift, sprechblasen und mit Bild im Bild wie bei nem comicstripe.

Jupp. ??

Klingt toll, vielleicht probiere ich es mal aus, wenn es günstiger ist :)

 

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Oh Leute, schaut euch den Film an. Ich kann gerade überhaupt nicht ruhig sitzen.....:willy_nilly:

Crawl? Hatte ich mal gesehen, war echt nicht so schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hocke auch seit 2 Wochen in Quarantäne, weil meine Partnerin positiv getestet wurde. Mein Test ist negativ ausgefallen, Quarantäne bleibt allerdings trotzdem noch bis zum 14. bestehen...

Ich hab den Postmenschen immer gesagt, dass sie das Paket in den Hausflur legen sollen und ich es mir dann hole, wenn sie weg sind :) Hat immer geklappt :)

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...