Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 4.12.2020 um 21:01 schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..............................auf meinen aller aller aller zweitbesten Kumpel @tw0lee, der mir nen richtig leckeren Gin empfohlen hat, ohne es zu wissen............:emot-woop:

verspätetes Prost zurück @Romeo :emot-woop:

freut mich, dass dir der unbekannte Gin schmeckt xD 

Geschrieben
Am 11.12.2020 um 15:25 schrieb Romeo:

Heute geht es mit dem Bugfestival weiteeeeeeeeeeeeer...............ich freu mich schon.........:emot-woop:

Hui, das sieht echt nice aus. :o

Gegen ein neues L4D hätte ich jetzt auch nichts. Wäre cool, wenn mit B4B das erfüllt wird.

Auf jeden Fall. Das ist schon mega peinlich. Schäm dich!

Als Strafe musst du genau 60 Minuten in der Spam-Thread-Ecke stehen und darfst nichts sagen. Du musst dich da nur schämen. So richtig rot werden. Los!

so, hab mich jetzt das ganze Wochenende geschämt und sogar noch den Montag.

Ich denke das sollte reichen.

Embarrassed Shame GIF

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Steph:

Das Team lyncht mich, wenn ich hier anfange, für die Spammies noch eigene Abzeichen zu kreieren. Also nicht, dass ich keine Lust hätte - aber damit komme ich erstmal nicht um die Ecke :ph34r::lol:

wo ist die Daumen runter Emotion? :emot-glasses:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

dicht gefolgt vom Staubsaugen.

für euch wäre doch ein Roboter dann was.

wir haben zwei und ich möchte nie mehr ohne sein :D

cat vacuum GIF

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb renegade:

@tw0lee @Steph @john_cena1993 Habt ihr Empfehlungen für Saugroboter? Ich will mir demnächst auch einen holen :emot-awesome:

Wir haben für die obere Etage einen Roborock S6 und fürs EG einen Roborock S5

Muss sagen, die beiden Modelle tun sich nicht viel, der S5 ist älter und dementsprechend mittlerweile vllt günstiger zu haben.

Beide bringen tadellos ihre Leistung, verfahren sich eigentlich nie und erwischen so gut wie alles.

Haben Kartenspeicherung (mittlerweile auch für mehrere Etagen) und Wischfunktion, etcpp.

Bin mit den beiden wunschlos glücklich und mega zufrieden.

Würde jedem ohne Bedenken zu einem Roborock raten, die sind wirklich top! :thumbsup:

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...