Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man müsste hier echt mal langsam eine Liste machen...

Die Mädels haben im Spam-Thread mittlerweile vielleicht schon eine höhere Quote als die Jungs :xd::'>

Quote... hmm... Daran liegt es also :eek6: Die Frauenquote macht auch vor dem Forum nicht halt. Wäre das auch gelüftet :D

Mal 'ne doofe Frage: Warum landest du zuerst im Offtopic-Bereich? :biggrin5:

Was ist daran so schlimm? :'s

Und was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo. :)

Ich habe eigentlich nach "Far Cry 4 Trophäen" gegoogelt und diese Seite gefunden, dann habe ich mir erst überlegt: ,,Hmh.. soll ich mich da Anmelden? schaut ziemlich Interessant aus!"

Ich habe auch Ein/e User/in gefunden die, die Übersicht gemacht hat für Far Cry 4 Trophäen sie heißt Vanyar1 .

Bei ihr müsste ich mich eigentlich bedanken weil ich bei dieser Trophäen fast Platin hab. :smile::smile::biggrin5::biggrin5:

PS: Hab aufersehen als ich mich hier Angemeldet hab nicht auf den Platin Button gedrückt, wobei man jetzt Links nicht sehen kann wie viele Platin ich jetzt hab. Kann man das ändern? (: (Hab eh 0 Platin xD) :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, die treibt sich hier auch ab und zu rum :biggrin5:

Bei mir war es auch so, nur mit "Ein Quantum Trost" vor ein paar Jährchen :redface:

Mensch, wie die Zeit vergeht...

Hm, also früher konnt man das in den Einstellungen beim Benutzerprofil wählen. Hab jetzt aber nichts gefunden auf die schnelle. Dann schreib vielleicht einen Admin an (die "Roten") und frage da höflich nach, ob man das noch ändern kann^^

Und wie kann ich ein Admin Kontaktieren? (:

'Per PN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht gar nicht um NfS sondern um BF4. Hab mir gedacht fein, wenn die Server off sind spiel ich halt Story. Aber die Trophäen kommen nicht. :banghead: Online sein damit das Spiel vollständig funktioniert ist so ein blödsinn.

Was i net, awa i glab neta. Oba konn schon guat sein das de donn kumman. Miass ma schaun. Bin ma net sicha obs geht wenn die konnektschn wida do is

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:09

Wos wüst dn du heeee.Holt die pappn du teppate.

:biggrin5:

Erscheinen also die Trophäen nur Online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb H15LGER:

Mahlzeit an alle Spammies.

 

@Romeo

Du kannst mich gerne im PSN adden. Ich hatte heute Morgen schon ein kurzes, aber intensives, Gespräch mit unserer lieben @Saskia0107 , bei dem es um Freundesanfragen ging. xD

Also steh zu Deinem Wort und schick ihr auch 'ne FA, wenn Du mich hinzugefügst. Sonst wird jemand sehr, sehr sauer.

 

 

... oder traurig. ?

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Moin.

Oh, dann muss ich mich aber echt beeilen. :eek6: Ich hätte es ja bereits getan, nur bin ich jetzt wieder am PC. Wenn ich wieder an meiner Playsi bin, mach ich das auf jeden Fall. Ich schwör. :redface:

 

Was du wieder verstehst. :frown2:

Ich hoffe du schwörst, mir 'ne FA zusenden. xD

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

:skep::xd:

 

CELINE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...