Nicola-Me Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx: Das Trophäen Fortschrittsystem wird überarbeitet. https://www.gamepro.de/artikel/ps4-ps5-aenderungen-am-trophy-system,3362659.html Hab gestern deswegen eine E-Mail von der Firma Playstation bekommen. Kommt anscheinend ein großes Update. Die Platintrophäen sollen einen schneller pushen.
Nicola-Me Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb tw0lee: erstmal zum Wertstoffhof jetzt fahren. Öhm, virtuell oder in der langweiligen realen Welt? https://gta.fandom.com/de/wiki/South_L.S._Recycling_%26_Document_Destruction
Nicola-Me Geschrieben 17. Oktober 2020 Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Romeo: Hat aber so ein Kauderwelsch von sich gegeben, dass die Dame an der Kasse zunächst gar nichts verstanden hat (ich auch nicht). Dafür gibt es doch das Internet, wenn man nicht sprechen kann. Nonverbales Einkaufen ist im Internet möglich, sogar mit Bildern. Bearbeitet 17. Oktober 2020 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 17. Oktober 2020 Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 29 Minuten schrieb mstyles: flöt, flöt, itzn, itzn, itzn, flöt, flöt, itzn itzn, itzn, flöt, flöt, itzn, itzn, itzn, flöt, flöt, itzn, itzn,itzn 1
Nicola-Me Geschrieben 19. Oktober 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Die behämmerten Leute sind wieder unterwegs. Am Freitag noch einkaufen gewesen und nebenbei im Laden geschaut, ob mein Klopapier im Angebot ist. Da waren noch alle Paletten und Regale vollgeknallt mit Klopapier. Heute einkaufen gewesen und was ist, nur zwei angefressene Paletten waren noch übrig von 10 Paletten. Edit: Der Spruch "Geht weg wie warme Semmeln" wird abgelöst von "Geht weg wie Klopapier". Bearbeitet 19. Oktober 2020 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Kennt sich wer mit den alten Star Trek Serien aus? Hab da ein paar Fragen. Da musste dich an den klingonischen hohen Rat wenden. Pathak. Spoiler Sorry, kenn nur die Die NextGen-Serien. Kirk hab ich zwar aber auch ab und zu gesehen, da war ich aber noch sehr klein.
Nicola-Me Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich meinte damit ja die NextGen Serie mit Picard und so. Würde mich auch so einordnen, wie @MS120581 es beschrieben hat. Stell doch die Fragen einfach mal rein. Vielleicht kann jemand die eine oder andere Frage beantworten.
Nicola-Me Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Mir fehlt irgendwie der Übergang von der ersten Staffel Star Trek die nächste Generation zur zweiten Staffel. Da fehlt so einiges. Sieht man den Übergang in einer der anderen Serien? @carosch_ habt ihr jetzt die Tage die dlc’s bei bl 2 weiter gemacht? Schau mal hierein: https://www.serienjunkies.de/star-trek-the-next-generation/alle-serien-staffeln.html Ob alle Staffeln ein Cliffhanger haben weiß ich nicht. Auf dieser Seite hat auch nicht jede Staffel ein Cliffhanger. Bearbeitet 21. Oktober 2020 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Das Problem ist, das in der zweiten Staffel auf einmal Grundlos einige Charaktere weg sind, plötzlich neue da sind und andere auf einmal befördert sind. Wieso, weshalb und warum wird einem nicht wirklich gesagt. ? Ich hab mal eine Reportage über Gene Roddenberry gesehen. Wenn man höflich bleiben will, umschreibt man ihn am besten mit den Worten, das er ein sehr spezielle Person war. Der Doktor wurde später auch mal ausgewechselt. Du kannst ja mal versuchen, nach solchen Reportagen zu googeln.
Nicola-Me Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Was meint ihr, wenn die Kontaktbeschränkung an Silvester bei 2 Personen wieder liegt. Da werden ganze Regierungen gestürzt, weil sie alle am durchdrehen sind. Meine Grundrechte heul, heul und sowas. Hätte sich jeder an die Abstands- und Hygieneregeln gehalten, würden wir auch nicht wieder darauf zusteuern, wie die Situation im März war. Bearbeitet 22. Oktober 2020 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Niko Bellic: Dabei kann man mit Klopapier richtige Kunstwerke machen xd Vor allem gebrauchtes Klopapier kann eine Ästhetik an die Häuserwand zaubern, die einmalig ist.
Nicola-Me Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 Mein Klopapier war heute wieder vorrätig, auch wenn es im kompletten Gang chaotisch aussah. War sogar im Angebot und jeder durfte nur eine Packung mitnehmen. Gut das sie das Klopapier und ein paar Lebensmittel nur noch rationiert herausgeben.
Nicola-Me Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 Viel fehlt nicht mehr, da freue ich mehr über eine Packung Klopapier, wie für eine neue PS5. Die Idee finde ich auch nicht schlecht, aber anstatt einen Preisaufschlag von 5,- Euro zuverlangen, würde ich 25,- Euro bzw. 50,- Euro verlangen.
Nicola-Me Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Bitte was? Wovon redet ihr? The Masked Singer auf Pro7. Bearbeitet 27. Oktober 2020 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Zum Glück habe ich es mir nie geholt, wenn ich das lese. War ein paar mal kurz davor mir es im Store zu holen. Jetzt weiß ich warum es immer so billig drinne stand. Wenn du noch keine Trophäen in dem Spiel hast, kannst du die Trophy-Liste auch löschen, falls dir das weiter hilft.
Nicola-Me Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Man muss aber auch dazusagen, dass man nicht alles glauben sollte, was man liest. Richtig. Ich habe aber auch von anderen gehört, die es gespielt haben, daß es nicht so dolle ist. Ich hab selber auch PS4-Szenen gesehen, wo Boote, Gegner schwer am rumlaggen sind. War auch der Grund warum ich immer im Store gezögert habe. Just Cause 3 hat mir gut gefallen, auch wenn die Story an Belanglosigkeit kaum zu übertreffen ist. Das es bessere PS2-Grafik ist, kann ich auch nicht betätigen. Was mir aber gar nicht gefallen hat, ist die Weltreise zum nächsten Challengebeginn, wie es "MStyles" beschrieben hat. Den Ausdruck "Mülleimergame" muss ich mir auch merken. Bearbeitet 29. Oktober 2020 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Niko Bellic: Oh wie froh war ich über die Platin in Teil 3. Wie diese Wingsuit-Challenges die letzten Nerven gekostet haben. Ich sag nur "Maxime Tour" xd Kann ich nur bestätigen. An gewisse Abschnitte kann ich mich sehr gut erinnern, weil sie sich durch das permanente Wiederholen so sehr eingebrannt haben. Die beschissenste Stelle war bei mir, wo einer der Ringe halb im Boden steckte und durch den vorangegangenen Berg ein richtig beschissenen Anflugwinkel hatte. Danach kam gleich ein Waldgebiet, wo du jedes Vogelnest mitgenommen hast und man keine Ahnung hatte, wie man das nun geschafft hat.
Nicola-Me Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Ja genau die Strecke, aber soviel Wald war es dann doch nicht, so wie ich es in Erinnerung hatte. Eigentlich ne coole Sache mit dem Wing-Suit, aber die eine Strecke hat alles kaputt gemacht.
Nicola-Me Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Ich sehe gerade, die darauf folgende Strecke, war auch so eine H********-Strecke.
Recommended Posts