Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ezredzam:

Hey Leute ich möchte mit so einer Frage nicht den Fragen & Antworten Bereich zuspammen, also versuche ich hier mein Glück.

Weiß hier jemand zufällig wie man in einem Beitrag ein Wort oder Satz so unterstreichen und "erklären" kann wie das gerne mit Trophäen in den Roadmaps gemacht wird?

Sowas zb: Der amerikanische Traum

Ist jetzt reinkopiert, aber wie wird sowas gemacht?

Ist kein Troll, oder? :biggrin:

Beim Kommentar verfassen oben links in der Leiste auf B für fettschrift klicken. Buchstabe I(wie Iris) ist kursiv, also Schrägschrift und U um zu unterstreichen.

Der amerikanische Traum oder du markierst den Satz und benutzt dann die Zeichen B und U

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nix ups. Schau das nächste Mal genauer hin. Hergottzacknomol! Du Schoofseggl!

I han mein Monokel ned uff kappt. War n Ofall du Grasdaggl :P

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

1000€ für das IPhone Plus mit 128GB ganz schön happig.^^

Wer zahlt soviel? :shocked:Bin selbst iPhone Besitzer aber jedes neue Modell muss garantiert ned ins Haus. Find es eh übertrieben in was für kurze Abstände die iPhones publiziert werden.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Ich denke die meisten holen es sich in einem dicken Vertrag bzw. im Rahmen der Vertragsverlängerung.

50€ monatl. ist aber auch nicht ohne.

Eben. 50€ sind Wucher. Wäre mir monatlich zu hoch angesetzt.

vor 40 Minuten schrieb Kroloc:

jep, ich hab immer noch ein iPhone 5 im Gebrauch und denke, die ehemals (2012) gezahlten 749€ sind noch nicht "abgesmartphoned" ;)

Dem schließe ich mich an. ;) Ebenfalls im Besitz vom iPhone 5. Soll auch noch einige Generation so bleiben. Völlig ausreichend. Sämtliche Neuerungen und Features der Nachfolger-Modelle sind in meinen Augen sowieso belanglos bzw. nicht obligat.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Feierbend!

Gleich mal n paar kühle Bier im Supermarkt geholt, dass ich sofort loslegen kann.:smoking:

Ein wahrer Säufer. :smoking:

Meine Schicht hat um 17 Uhr begonnen. Räudige Uhrzeit ??

Geschrieben

@Colafreak80: Wie jetzt :eek: Ein ganz Harter unter uns :smoking: Schade das man das von Romeo nicht behaupten kann. :frown2:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Turbulent? Ne nicht wirklich. Wir haben nur nen Film gegeuckt :P

Was war denn so turbulent bei dir? xDD

Wars wenigstens ein guter Film?

Bei mir absolut gar nichts xD Um 0:30 Uhr Feierabend gehabt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Na klar:smoking:

Ich will ja den schönen Samstag nicht verpennen:biggrin5:

So gehört sichs. :smoking: 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ja war spannend. "The Departed" war's :)

Puuuh so spät O.o

Nice! The Departed ist erstklassig! Find den Super. :yesnod:

Wir hatten kurz vor Ladenschluss noch einen Ladendieb. Bis die Personalien aufgenommen wurden und Polizei eintrudelt, dauerts immer a bissl. :/ 

Geschrieben

Wie hier der Schuppen aufgewirbelt wird, sobald nackte Haut ins Spiel kommt. :lol:

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Das war auch meine Einstellung dazu. Hab mich dazu überreden lassen :redface:

Haaa haaa. Und, schon mit unschöne Muskulatur beschwerden zu kämpfen? :ihih:

Geschrieben

@Der_Rote_Shanks: Wollte dir gerade zustimmen, doch dann sah ich Celine's Bild vom Bodensee. Auf deutschem Boden bestimmt genauso schön. :drool5: 

vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

Ja aber die hab ich noch vom Reiten xDD Mal sehen wie es morgen ist :P

20160910_152015.jpg

Ganz a wilds Madel. Wir, Kakarott und Ich, sind uns gar nicht so unähnlich. Reiten -> Erste Gedanken -> :emot-fap:

@NILON_WALLS: Ey, Ey back aus Bangkok, ich zerfetzt Punkrapper wie'n Rammbock, an meinem *PEEP* zerschmettern heranbretternde Dampfloks. 

(Na gut bist der überlegenere Freestyler, war geklaut. :$)

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kollegah Line nice. :)

Richtig! :yesnod: Kollegah & Farid Bang - Drive by

vor 22 Minuten schrieb Guusfraba:

du, kakarott und wahrscheinlich 98% der männer :D 

Eigentlich ja. :lol: Und deine Wenigkeit zählt zweifelsohne zu den 98%. Das haste heute schön verdeutlicht. :D

vor 8 Minuten schrieb Ryuzaki:

Nö, ich dachte schon ans reiten, nur das der arme Nils das Pferd ist und mit Celi auf dem Rücken über Wiesen und Hügel galoppiert ;):D

Böses Kopfkino. :smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Haha ich dachte mir erst so, woah gar nicht schlecht xD

Falsch Gedacht! xD Lass mich Noob nochmal probieren. Gangster-Rap Style

Yo, Nilon to the Walls, zeigst gerade paar stahlharte Balls, denkst ich wär'n 0815 Ausländer Küm-mel, stattdessen ausgestattet mit nemm' übergroßen Lüm-mel.

WTNandino mutiert zu MC-Bambino, yeah. Ich sags euch Deppen, heut hört ihr mich rappen, werdet 0-Prozent checken, trotzdem feucht-fröhlich fappen. :emot-fap:

Der freshe Bengel aus Forza Italia, schlägt knallhart wie gegen eine volle Pinata. :cool: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...