Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Celinilein:

Jaja alles Ausreden. Du dachtest einfach Romeo wär mir nicht gewachsen :cool2:

Ich bin ruhig!!!!!!!! :mad1: ( :P )

Du sagst es. Aber gegen das scheinbare Aussterben der Currywurst Chips kann er leider auch nicht machen :frown2:

Rewe in Österreich? :skep:

Nicht gewachsen? Verdrehte Fakten. Am Ende warst du doch die jenige, die das Weite gesucht hat, du kleiner Giftzwerg :P

Zu schade :( Bin noch immer der Meinung das man diese schmackitastiaschen Chips beim Billa erwerben kann. Gute Überleitung btw. Die Lebensmittel-Kette Billa gehört der Rewe-Group an ;) Wir REWEANER sind halt überall präsent B|

vor 57 Minuten schrieb Guusfraba:

der moment, wenn man mit sonnenbrille im abgedunkelten zimmer(vorm pc) sitzt und sich vorkommt wie der letzte vollidiot :facepalm: .

Schräg sein ist cool. Von mir gibt es probs ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

Spar ist viel besser ;):D

Mit dieser Smiley Kombination klang das wie ein Seitenhieb ¬¬

vor 22 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Dafür ist zumindest hier, Rewe der beste Laden seiner Art.

Ah endlich einer der Ahnung hat :P Wobei Rewe auch die einzigen Gestörten sind, die Öffnungszeiten bis 24 Uhr bieten. :out: Und Alkoholverkaufsverbot existiert hier in BaWü ab 22 Uhr auch, dass aber nur am Rande.

Sei froh, du wohnst in Bayern. :D 

Nun gut, bin mal raus. Muss was aus dem PK-Bereich abarbeiten, ansonsten gibts bei Zeitüberschreitung haue von Tami. :D

Bearbeitet von WTNandino
Geschrieben

vor 26 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ernsthaft? 

Erst seit ein paar Jahren oder schon länger? Also des Alkoholverbot meine ich.

Kein Scherz, Swat. Das Alkoholverkaufsverbot gibts seit März 2010 und betrifft alle Ladengeschäfte. (Supermärkte, Tankstellen, Kiosken usw.) Die Landesregierung will damit versuchen, vor nächtlichen Alkoholmissbrauch und dadurch bedingten Straftaten und Gesundheitsgefahren zu schützen. Lachhaft!

Aber wie du schon selber sagtest wird dieses Gesetz bald wieder aufhoben.

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Zur Rewe-Group gehören neben Billa auch Bipa, Adeg, die Adeg-Großmärkte und zu 33% (oder so) Sutterlüty. Damit ist die Rewe-Group soweit sogar österreichischer Marktführer im Lebensmittelhandel. Umsatz 2015: ~8,14 Mio.

Schlauer Fuchs ;) Dann weist du mehr als ich. Bipa kenn ich auch, Adeg vom hören aber Sütterlüty sagt mir null 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Du musst es direkt übertreiben:biggrin5:

Jetzt wo die besserwissenden klugscheissenden Gutmenschen weg sind, kann man hier sein bierchen geniessen. Proooooooooooost!

Würde nicht so laut rumbrüllen, Celine geistert hier in der Nähe rum :P Es gibt jetzt zwei Optionen: Entweder ich öffne ein Bier während meiner Arbeitszeit und verliere mein Job oder... ach egal :D 

Prooooost! :P 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hast du auch so einen GT-R wie auf deinem Profil? @WTNandino

Ja, bei Forza Motorsport und Need for Speed :D 

Mein beruflicher Stellenwert reicht da schlicht nicht aus. Fahr nenn Audi A3 8P S-Line :)

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso okay :D

Man kann ja noch sparen :xd:

Prinzipiell möglich, nur so ein Biest für den Strassenverkehr wäre too much. Wir sprechen hier von 600PS (Nismo). Spitzengeschwindigkeit 315 Km/h. Mein Wagen(siehe unten) hat schon 200PS die vollkommen ausreichen. Unterhaltskosten und Benzinverbrauch beim GT-R sind abgesehen davon auch schweineteuer xD 

Aber solltest du in naher Zukunft pläne haben dir einen GT-R zu finanzieren, Adresse geht raus, bin gern bei einer Spritztour dabei. :smoking:

image.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Die Deutschland Flagge hat Klasse. :smoking:

Schlaaaand! ?? Bild entstand während der EM.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ach ja, falls ihr nicht wisst, was ihr zocken wollt. Seit ein paar Wochen gibt es ein neues Übergame im Store. Kann man sogar kostenlos zocken: Neverwinter! Hab bis jetzt keinen Cent ausgegeben. :cool2: Werd ich aber machen. Das Game ist zu meiner Überraschung richtig gut geworden. Und bisher komme ich auch ganz ohne PvP klar. Bekomme hin und wieder Einladungen, aber die lehne ich dann einfach ab. Mal sehen, wie weit ich so solo komme.

Ausgiebig auf der Xone gesuchtet. Die Performance und FPS laufen auf der Playsi laut privater Quelle deutlich flüssiger. Auch neue Gebiete wurden hinzugefügt. Vielleicht tauch ich au nommal in die Welt von Neverwinter ein. Frag mich halt für was ich hier noch eine Xbox One rumstehen habe, wenn die PS4-Versionen generell vom Gesamten schmackhafter verpackt werden. Als Staubfänger oder Bierablage? :D 

Anderes Beispiel: Microsoft's (noch) exklusiv Schinken Tomb Raider: RotTR wird auf der PS4 auch technisch überlegener und mit allen erhältlichen DLCs publiziert. Hätt ich gar ned kaufen brauchen für die Wixxbox :D 

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Geiles Auto!

Da gefällt mir der viel besser, als der in deinem Titelbild.

Merci der Herr :) Deutsche Qualität eben!

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Achso und nee, so ein GTR ist zwar cool aber wie du sagst, allein die Kosten. Aber einen richtigen krassen Sportwagen fänd ich schon mal geil. :D

Du spricht von Supersportwägen wie Nissan GT-R, Lamborghini Aventador oder Audi R8 :D Geil ja, nur wo willst die ausfahren? Du müsstet über die Grenze zu uns auf'd unbegrenzte Autobahnen oder auf dem Nürburgring. :D Wenn man schon solch eine Luxuskarosse besitzt, will man nicht nur den Sound hören sondern auch mal öfters ordentlich ins Gaspedal treten, oder? Natürlich bedacht und mit höchster Vorsicht^^

Geschrieben

@MadaraSasuke: Die Flagge ist ab. Kann mit der deutschen Flagge plus Adler, den sowieso Unwissende falsch deuten, doch nicht ganzjährlich rumgurken. In meiner Umgebung wirste direkt als Nazi abgestempelt.^^ Dabei bin ich selbst zur Hälfte Ausländer aber gut^^

@Romeo: Release auf der Xbox war am 31.März letzten Jahres. Gezockt hab ich Neverwinter ab Oktober.

@NILON_WALLS: Nennenswerte Unterschiede, der von dir genannten Audi Modelle, könnt nicht mal ich dir sagen. :$ Also son Autofanatiker bin ich dann au nicht. 

Eben. Ach stimmt, Vorarlberg. :1050_flag_at::) Ich vergess das immer. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ja klar, gebraucht und wahrscheinlich nur die wenigsten Extras. ^^

Ja, gebraucht kaufen ist sowieso logisch wenn man nicht grad Millionär ist. Kaufst ein Auto für 100.000, rolltst vom Hof des Autohauses und schon ist er einige Tausend weniger wert. ^^

Bestimmt auch ein richtig geiles Auto, aber da muss man schon neben ner Rennstrecke wohnen um den voll nutzen zu können. :D

Ja und normalerweise wären es jetzt schon 12.500 Seiten, weil früher nicht 25 sondern nur 10 Beiträge pro Seite waren :frown:

Ah verstehe. Waren die 10 Beiträge pro Seite vor dem Serverumzug? Ist mir gar nie aufgefallen. :redface:

Gibts/Gabs in den Threads eigenlicht ein Limit an Beiträge? Weil wenn ich Spam Thread - Runde "ZWEI" lese, lässt sich daraus schliessen.

vor 2 Stunden schrieb katze4000:

Ist der Film so schlecht?

Oh mann :laugh3: Du haust manchmal auch so Dinger raus.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Matzn:

Frischfleisch?

Stell dich mal vor, damit Romeo weiß wer du bist.

Ich warne dich schon mal vor ihm. 

Er kann sehr emotional werden.

Ein wenig aufbrausend ist er auch zuweilen.

Aber wenn man sich immer schön gebückt durch das Forum bewegt, kann man mit ihm auskommen.

:)

@IlikeSweetieBelle

Oder meinste mich? Bin schon ein alter Hase unter den Neulingen :)

@Colafreak80 @NILON_WALLS:

Märchenstunde mit Nilon. Schön! :D Danke für die Info, Männers. Romeo war im Spam-Thread 1 bestimmt auch schon Stammtischler. ;) 

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ja, war ich. Aber da hinkte ich sehr weit hinter zwei Rekordhaltern hinterher.

Kennt man die Rekordhalter? Noch im Forum anwesend oder inaktiv? o.O

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...