WTNandino Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 @Ullah Hilfreiche Tipps, danke. Da kann man sich die perfekte Masche zusammenschustern. Ein hübsches Mädel auf der Straße abfangen, anpfeifen, bis zu ihrer Location gaffend hinterher stalken und im Ziel angekommen, direkt fragen: "Gehen wir weiter zu mir oder zu dir?". Dabei das eigene T-Shirt hochreißen und den gefälschten D&G-Gürtel angeberisch präsentieren. Danach hab ich sie erobert und lande garantiert nicht im Polizeirevier. Bingo! vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich les den grade sogar! GENAU SO IST ES BEI MIR!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen ne ich finde die meisten nur hübsch aber nicht mehr. und ich bin keiner der hingeht und einfach fragt ob se naja dies und das will... Spoiler Ja, bei mir in Wirklichkeit auch vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dir fehlt irgendwie öfter mal ein n am Ende der Wörter wie? Stimmt! Entweder liegts an der Gewohnheit im Schwäbischen Buchstaben zu verschlucken, ich ein typischer Ausländer bin oder an einer grammatikalischen Schwäche. Eines oder alle davon, könnten der Auslöser für dieses "N" Mysterium sein.
WTNandino Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Da bekommt der Begriff Ladykiller eine ganz neue Bedeutung. Und zwar eine wortwörtliche. Bearbeitet 3. Oktober 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 @Guusfraba: Bist also einer der in der Öffentlichkeit mit Jogginghosen rumrennt. Der Trend ist furchtbar geworden. Fast jeder Kanak läuft heute in unseren Gefilden damit auf den Straßen rum.^^
WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb katze4000: Und was ist an Jogginghosen so schlimm? Jogginghosen sind bequem ja, für Zuhause oder im Fitnessstudio. Finds aber zB. leicht assi wenn Jugendliche mit ausgebeulten, schlabbrigen Jogginghosen, wie frisch aufgestanden, zur Schule gehen. Oder sonst wo auf der Straße rumgammeln. Eine ordentliche Jeans wird ja wohl noch drin sein.
WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 @Romeo: Noch wissen wir nicht wo er Jogginghosen trägt. In der Öffentlichkeit kann auch vom Fitnessstudio bis nach Hause oder kurz zum nächsten Tante Emma Laden sein. Ist ja ok, aber das er die im Kino, in der Universität/Hochschule, Freunden in einer Location oder beim Shopping trägt, wag ich zu bezweifeln. Das wäre too much finde ich. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Weiß auch gar nicht wo das Problem bei Jogginghosen sein soll. Jeder wie er will Nicht jeder mag Jeans und assi wird man für mich erst durch Verhalten und nicht durch ein Kleidungsstück. An einer Schule bei uns um die Ecke wurden Jogginghosen bereits verboten, wegen gleicher Begründung, weils assi und unhygienisch rüber kommt.
WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Ja, wenn jeder rumrennt wie beim Bild unten, verständlich. ^^
WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Es würden eh nicht alle so rumlaufen^^ Wenn man Jogginghosen verbietet, müsste man auch Leggins verbieten. Oder Adiletten und Caps... Schlussendlich könnte man dann ja auch einfach wieder Schuluniformen einführen. Also ich halte solche Einschränkungen für Blödsinn^^ Doch, die Schule von der ich sprach, ist 'ne Hauptschule, da läuft nahezu jeder so rum wie auf dem Bild. Und allein schon so aufzukreuzen, ist assoziales Verhalten. Hier geht's um Jogginghosen und dessen Erscheinungsbild. Schau dir doch den Look an? Freizeitpyjama und Hoodie-Kapuze hoch. Caps sind in Schulen genauso unerwünscht oder durften deine Klassenkameraden ihre aufbehalten, während dem Unterricht? Ich in keiner einzigen Schule, die ich bis dato besucht habe. Ich persönlich bleib dabei. Das ist ein Pennerlook und mit Jogginghosen auf den Straßen rumlaufen hinterlässt einen schäbigen Eindruck^^
WTNandino Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Ach Leute ohne Witz, geilt euch doch nicht so an meiner Aussage auf. Habt ihr so Langeweile das ihr im Internet irgendeine persönlich Meinung auseinander falten müsst? Muss alles immer in euer räudigen Diskussion ausarten? @katze4000: Lauf rum wie du willst, brauchst dich nicht angegriffen fühlen, kann mir am Arsch vorbei gehen wie du rumläufst und dir genauso was ich über Jogginghosen halte.
WTNandino Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Die Bb GOTY hab ich auch noch verschweisst im Schrank. Mal schauen wann und ob ich mich da rantraue. ^^
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Kennt noch jemand richtig gute Kinderserien? Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew, Die Gummibärenbande, Die Kickers, Micky & Donald, Goofy Max, Inspector Gadget, Darkwing Duck, Alfred J.Kwak, Tom & Jerry, Speedy Gonzales, Meister Eder und sein Pumuckl, Alvin & The Chipmunks usw. Irgendwas davon wird deinen Geschmack sicher treffen
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 53 Minuten schrieb Ullah: Stimmt es das bei Schwaben "aufheben" aufhalten/halten bedeutet? Ich wohne ja in Baden-Württemberg und "Aufheben" bedeutet bei mir u.a. etwas beenden, aufhalten oder nicht länger bestehen lassen. vor 3 Stunden schrieb Ullah: Disney hat mal so coole Serien gemacht. DuckTales, Chip und Chap, Disney's Große Pause ,Doug, Aladdin, Herkules etc. Nick und Catoonnetwork hatten auch noch ihren Perlen. Jepp, alles tolle Kinderserien. Disney ist auch allgemein DER große Medienkonzern, mit dem ich aufgewachsen bin. Oh backe, Cartoon Network *.* Bekommt man den Kanal noch in Deutschland rein bzw. Gibt's diesen überhaupt noch? Wurde glaube ich hierzulande eingestellt. Schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. vor 4 Stunden schrieb Romeo: Sagen mir allesamt rein gar nichts. Bin ich wirklich soooo alt? Nah, bei den aufgezählten Zeichtrickserien von Celine war die Erstausstrahlung gegen Ende der 90er. 97, 98, 99. Pinky und Brain lief sogar in den mid-90. Bisch halt ein Opa, kann man nix machen.
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Hey Arnold und Pepper Ann fallen mir auch noch ein Pepper Ann sagt mir jetzt zum Beispiel auch nichts
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Welches Opening bei den Kinderserien fandet ihr am besten? Bei Kickers bekomm ich irgendwie Gänsehaut so geil! Edit: Mila Superstar Auch eine Kindheitserinnerung. Edit2: Und natürlich Dragonball Z Bearbeitet 18. Oktober 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Colafreak80: Wuhuuu RDR 2 soll 2017 erscheinen @Celinilein Da hast du ja noch zeit 20 PS4s zu testen, um eine ohne pfeifen zu finden Die Chancen sollten sehr hoch sein eine ohne pfeifen zu finden. Ehrlich gesagt hab ich noch keine einzige PS4 in irgendeinem Haushalt pfeifen, rattern oder permanent schnaufen gehört. Celine hatte vermutlich nur ein Montagsmodell getestet oder irgendeine Falschinformation erhalten/gelesen. Woher auch immer. PS4 pfeift in der Regel ned.^^ vor 44 Minuten schrieb Ullah: Super Intro, das kann man sich 100x geben und hab ich auch schon meinen Neffen gezeigt Kickers und "Die tollen Fußballstars" war sau geil. Mein Lieblingsintro bleibt aber Digimon. Als Kind war das episch Und wie fandet dein Neffe das Intro? Das Digimon Intro ist mir persönlich zu rockig. Dennoch eine gute Animeserie, wobei ich hier nur Staffel 1 & 2 gesehen hab.
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Die PS4's haben definitiv gepfiffen. Wobei man es ganz theoretisch wohl eher als Lüftergeräusch bezeichnen könnte. Das Lüftergeräusch ist aber in einer entsprechenden Frequenz, in der es wie ein Pfeifen klingt. Ich hab es auch gehört, mich hätte es allerdings auch nicht gestört, da ich sowieso gerne mit HS zocke und es dann eh nicht mehr gehört hätte. Wäre aber ja nicht meine PS4 gewesen und wenn das Celine stört, wäre es auch Quatsch so viel Geld für die Konsole auszugeben, wenn es einen dann stetig stört. ^^ Hab jetzt mal PS4 Erstmodell und PS3 Slim zeitgleich gestartet. Die Lüftergeräusche aus der PS4 hören sich beim Starten der Konsole und Spiels tatsächlich wie ein pfeifen an. Aber ingesamt leise und nicht störend. Nehm ich sowieso kaum wahr. Wenn ich zock sind meine Ohren auf den Fernseher gerichtet oder eben wie bei dir mit Headset unterwegs.^^ Die PS3 hingegen macht deutlich mehr Lärm. Schnauft lauter (wahrscheinlich weil alt) und knattert beim Ladevorgang. Die Xbox One und Wii U verhalten sich mucksmäuschenstill. Vorbildlich. Kein Vergleich zu Xbox 360 Elite. Da ist der Lüfter so laut, dass hörste save im Nebenzimmer mit geschlossener Türe. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Dann hörst du es ganz einfach nicht - anatomich bedingt ^^ 5x ein Montagsmodell? Ich glaube wohl kaum Doch tun sie^^ Entweder das oder du bist pingelig das es knallt^^
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Schon heftig, dass es jetzt schon fast 3 Jahre her ist, als wir unsere PS4bekommen haben! Die Zeit verfliegt so schnell. Ich vergess net wie ich an Release vorm Media Markt stand und die Menschenmenge eskalierte, als stand eine Apokalypse bevor. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Da ich so gut wie nie mit HS zocke und meine Ohren sehr gut funktionieren, hör ich es ständig und auch die Schwankbewegungen, die das Pfeifen macht (manchmal wird es extrem "laut", manchmal leiser). Insgesamt ist die PS3 tatsächlich lauter. Aber so ein hochfrequenter ständiger Ton bereitet mir Kopfschmerzen und lässt die Lust schwinden. Das unregelmäßige Knattern der PS3 hingegen nicht. Hab ich hier alles eh schon gefühlte 100x erklärt Man kann ja nicht kontrollieren, was man hört ^^ Dann dreh dein Fern lauter und schon ist der hochfrequente Ton überspielt. Aber mit überempfindlichen Ohren auch keine Dauerlösung wa.
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 *Lümmel auf'm Tisch klatsch* Ihr unterhaltet euch oft über das langweilige Untergame Dark Souls. Find ich scheiße und wird gemeldet beim nächsten mal!
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Vielleicht liegt es ja auch daran, weil dieses Übergame so derart gut ist, dass man nur noch darüber reden will. Es lässt einen einfach nicht locker. Aber Spaß beiseite, manchmal komme ich mir hier wirklich wie im Kindergarten vor. "Määääääääh, ich will auch mal über meine Lieblingsthemen reden. Warum müssen wir immer über deine Lieblingsthemen reden? Määäääääääääääh....." Das war nur ein Scherz, Romeo Redet über was ihr wollt. Ich les alles mit, auch eure Spoiler-Kästen die Dark Souls-Endbosse beinhalten. Aber warm werde ich mit dem Spiel trotzdem nicht. Leider vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Was ist jetzt eigentlich zu Bruch gegangen? Nandino`s Lümmel oder der Tisch? Was ist das für eine Frage? Der Tisch natürlich.
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb Colafreak80: Der arme Tisch. Eine Schweigeminute Bitte.... Selbstverständlich. ... Manchmal läuft die Stoßkraft des Lümmels aus'm Ruder. vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Der Steintisch, versteht sich, oder? Doch war ein Steintisch. Beim Glas - oder Holztisch würde noch zusätzlich ein Einschlagskrater im Boden sein. Versteht sich, oder? vor 28 Minuten schrieb Romeo: Diesen (deinen) Witz habe ich diesmal tatsächlich verstanden. Ich verstehe aber nach wie vor den Kindergarten hier nicht. Da ist ja unser Jüngster (Madara) viel erwachsener als manch Erwachsener hier. Aber egal, auch Rewe wollte einst seinen Ponyhof und hat ihn nicht bekommen. Welchen Kindergarten? Es beschwerd sich niemand über irgendwelche Themen, Romeo. Nilon hatts ja auch nur scherzhaft gemeint. Ansonsten wüsste ich nicht worauf du jetzt anspielst. vor 16 Minuten schrieb Romeo: Hey, ich hab das immerhin schon Jahre nicht mehr gemacht. Einmal im Jahr wird das doch wohl erlaubt sein. Anfangs haste ihn noch in Schutz genommen, nachdem das Massenmobbing losging.
WTNandino Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Majoras Mask (N64) 2. Uncharted 1-4 (PS4) 3. Mario Kart 8 + Super Smash Bros. (Wii U) 4. Pokémon (GB/DS) 5. Grand Theft Auto 5 (PS4) 6. Super Mario 64 (N64) 7. The Last of us (PS3) 8. Call of Duty Modern Warfare 1-3 (360/PS3) 9. Super Mario World (SNES) 10. Donkey Kong Country (SNES-Wii U)
Recommended Posts