WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist zwar gut das Video aber der beste war DoctorKaboom. Der hat so viel Arbeit in seine Videos gesteckt, dass die dann teilweise nicht mal fertig geworden sind Und sonst macht mashed8 auch richtig hochwertigen Content. Die Edits von Bibanator sind auch krass, der Rest eher so naja ^^ Können Schwaben kein Deutsch? Ach komm, du zählst doch sicher zu den restlichen 10% und guckst deren Videos Das war JB's vorletztes Video. Ein Random Pick. Beschäftige dich mal näher mit seinem Content, dann wirste verstehen warum ich ihn für mich als den Innovativsten bezeichne. Er wurde auch als YT-Male of the year gekührt. Die von dir aufgezählten YouTuber(außer Bibanator) sagen mir gerade nix, haben die überhaupt Reichweite? Noi nedde. Sicher hab ich das ein oder andere mal reingeschnuppert, die Kelly hat sogar eine putzige Art an sich. Lädt aber auch überwiegend Vlogs hoch.
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Jepp, den Endboss kannst du ohne Probleme erledigen, man muss sich erst ans Leuchtfeuer setzen um NG+ zu starten. Joa, von der Qualität her sind die hochwertig produziert, aber dann kommt halt noch so Standard Youtube Kacke mit den Capslock Titeln und 20 Fakten über mich Gedöns etc. Du hattest glaube vorher auch nicht stehen ob du Youtube an sich meinst oder nur YT Deutschland. Früher war alles besser. Ja, hatte zuvor kein Deutschland stehen. Dann wärs maßlos übertrieben. Fakten über mich Gedöns und andere Trendsetter auf YT-Deutschland hat irgendwie jeder größere deutsche YouTuber auf seinem Kanals. (abgesehen von Let's Player) Seine sind aber ideenreicher gestaltet und eben hochwertiger produziert. Ich feier ihn. Ist auch ein ganz lieber Kerle. Sehr freundlich, humorvoll, hilfsbereit, niemals abgehoben, buddhistisch erzogen. Er kennt keinen Hass, Neid usw. Und wie gesagt innovativ, Liebe zu seine Fans erkennt man auch auf sozialen Plattformen. Da ist auch nichts gespielt. Alles so Randfakten die man mitbekommt. Das macht Julien Bam, subjektiv betrachtet, zum besten aus Deutschland.
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Nein danke, dafür hab ich doch keine Zeit. ^^ Kaboom ist nicht mehr aktiv, hat vorallem CoD und BF gemacht. Und mashed8 macht BF-Content. Das kommt natürlich nie auf die Größe der YTer die Laber-Videos mit Webcam und so machen, aber das find ich z.B. auch voll langweilig. Du folgst denen doch sicher allen auf Twitter Ja gut, Gaming-Content ist so ne Sache. Auch haufenweise Arbeit mit rendern, schneiden usw. Aber weniger aufwendig wie Videos vor der Kamera. Der Julien Bam ist zum Beispiel auch extra nach Island geflogen um paar Impressionen von der Natur einzufangen. Nur für einen Sketch im Video^^ Das ist schon 'ne Ansage. Jepp, gebe ich auch zu. Wer meinen Twitter Account bereits gefunden hat, weis das ich nur YouTubern folge. Egal welchen. Um Up-to-Date zu bleiben. YouTube ist für mich der Fernsehr Ersatz über die Jahre geworden.
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 Gerade eben schrieb katze4000: 95 Prozent aller deutschen YouTuber im sechsstelligen Abo-Bereich sind einfach unmöglich, völlig unabhängig von deren Content, den Videos oder deren Persönlichkeit. Ich habe derzeit sechs deutsche YouTuber abonniert, von denen ich vermutlich drei demnächst deabonnieren werde (also, das ist schon ziemlich schwach). Da bleibe ich viel lieber im englischen Bereich. Jacksepticeye, Markiplier und AVGN sind besser als ganz YTD zusammen. Auch bisschen übertrieben^^ Das kommt jetzt natürlich drauf an wen du da abonniert hast, Katze. Geschmäcker sind immer verschieden. Im englischen Raum kenn ich mich weniger aus, um darüber urteilen zu wollen. Den Angry Video Game Nerd kenn ich. Der ist sau lustig. Hat mich auch schon zum Tränen vergießen gebracht.
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: hab ich was verpasst? Katze war wohl betrunken gestern. Die Kommentare hätte man aber stehen lassen können, ich lösch meine im Suff auch nie. (Wandle sie höchstens um ) Bearbeitet 25. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 vor einer Stunde schrieb katze4000: Ich mag Let's Plays, Spielereviews und Creepypastas. Die deutschen Let's Player im sechsstelligen Bereich, wie Gronkh und Sarazar bieten ernstzunehmenden und abwechslungsreichen Content. Mit Sarazar hab ich sogar 2015 auf der GamesCom 'nenn Kölsch getrunken und bisschen über die Szene unterhalten. Super Typ. Ungespielt, GermanLetsPlay oder Paluten fokussieren sich hingegen überwiegend auf Minecraft. Unterhaltung sollte trotzdem geboten sein. Denke nicht das diese Herrschaften unmöglich sind. vor einer Stunde schrieb katze4000: Meinungsblogger mit Heuchelei und Doppelmoral, drittklassige Rapper und Fake-Pranks sind in meinen Augen Abschaum. Gut, das ist die Schattenseite von YTD. Fake-Pranks existieren nur um Klicks zu generieren weils der Algorithmus von YT vorgibt. Die springen auf den Zug auf und ignorieren das, wo sie eigentlich hinter stehen sollten. Das kannste mit Heuchelei direkt verbinden. Sind aber immer die gleichen YouTuber. ApoRed, KSFreak, Simon Desue und Konsorten, die gleichzeitig auch Drittklassige-Rapper sind. Meinungsblogger wie Inscope (sein 2.Kanal "InscopeLifesyle") find ich bspw. gut. Sehr real seine Meinung und in keinsterweise fragwürdig oder verlogen. Gibt aber auch Rap-Videos die gelungen sind. Da wären wir wieder bei Julien Bam. Simples Konzept aber innovativ umgesetzt. Wenn ich das richtig in Erinnerung behalte, bist du allerdings sowieso kein Fan von Rap. Da entspricht auch der Videotitel der Wahrheit, auch wenn das mit CAPSLOCK geschrieben wurde. Find ich jetzt aber auch gar net verwerflich. Wurde von Ullah vorhin angedeutet. Klickgeil fände ch's erst, wenn im Thumbnail Rote Kreis eingraviert sind oder der Titel einen unlauteren Hinweis hergibt. Der zum anschauen anregen soll. vor 32 Minuten schrieb Realmatze: Ja kommt hin^^ Lennyficate glaub ich. Dachte erst es war irgendwas mit Ali, der hat den Lenny in meinen Vorschlägen inzwischen abgelöst. Er trägt 'ne Basecap, dass hab ich noch vor Augen. Auf Lennyficate kam ich nur, weil de Pokémon in den Raum geworfen hast. Aber nervig kommt gut hin^^ Heißt dein neuer Vorschlag zufällig IBlali? Falls ja, auf jeden Fall weniger nervtötend als Lenny^^
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 Aso ne wie gesagt, Englischer Raum = falsche Adresse @Celinilein: Warum so ruhig heut?
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Beschäftigt mit Fotozeugs und für mich heute bisher keine interessanten Gesprächsthemen hier Achso wenn das so ist. Bin es nicht gewohnt, mal nix von dir zu lesen. Da dürfen durchaus Sorgen aufkommen...so nach einen 3/4 Tag Forenspiel und Spam-Thread Abstinenz Biste wieder am Foto's sortieren?
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb katze4000: @WTNandino Ich würde ja liebend gern selbst mal LPs machen (eventuell mit englischen Untertiteln), so in eine Richtung wie Markiplier gehen, von Charakter her, aber diese Drecksschüchternheit muss es mir ja unbedingt verwehren. Ich war mal so frei und hab deinen Beitrag an unsere 3-Mann Whatsapp-Gruppe weitergeleitet. Der eine macht selbst LP's und der, der geantwortet hat streamt. Ist ein gut gemeinter Tipp. Sorry das wurde alles schnell geschrieben. Schreibfehler und fehlende Kommasetzung bitte ignorieren. Bearbeitet 25. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: @WTNandinoDie Telefonnummern hätte ich aber jetzt nicht gepostet. Du scheinst es meiner Meinung nach etwas zu übertreiben mit den persönlichen Daten anderer Leute. Ist mir bei den Hochzeitsfotos schon aufgefallen, keine Ahnung ob die ganzen Leute damit einverstanden sind hier herumgezeigt zu werden oder ob du deren Einverständnis hast. Ich würde da mal in Zukunft besser aufpassen was du postest, nicht daß du dich noch selbst in Schwierigkeiten bringst. Das ist aber nur meine Meinung Habs grad abgeändert, bevor dein Post kam. Gar ned beachtet. Hochzeitsfotos waren genehmigt. Bearbeitet 25. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Sieht schon besser aus. War auch nur ein gut gemeinter Rat, es kann nämlich sehr teuer werden wenn sich da jemand angepisst fühlt und dich anzeigt/verklagt. Da kann @Ullah aber besser aufklären glaube ich. Nichtsdestotrotz ist es ja deine Sache was du postest und nicht meine Ne ne um Gottes Willen, hast damit auch völlig recht. Alles gut. Die Hochzeitsbilder sind mittlerweile auch öffentlich auf FB zugänglich. Da gabs schon Absprache zuvor. Das mit der Handynummer war allerdings ein richtiger Fail gerade^^
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 @Ullah@Colafreak80: Ich hab dem Kumpel aus der Gruppe vorhin umgehend darüber informiert, dass seine Handynummer wegen Leichtsinn, 5 Minuten öffentlich einsehbar war. Hat ihn nicht sonderlich interessiert. Er würde sich gerne weiter auf Destiny fixieren. Ausgelacht hat er mich trotzdem. Also wurde es auf die leichte Schulter genommen. Persönlichkeitsrechtverletzung trat automatisch in Kraft aber wenigstens war ich so kulant und habs ihm mitgeteilt. Hätte es auch verschweigen können. Das ist die Gewohnheit wenn die Handynummer nicht eingespeichert ist. Echt nicht mehr beachtet. Bin ganz kurz bleich geworden als ich es selber feststellte.^^ vor 51 Minuten schrieb katze4000: @WTNandino Danke, Kevin, ich hoffe nur, dass ich mich möglichst bald überwinden kann. Jo bitte, Dieter. Kauf dir das nötige Equipment und probier ein bisschen rum. Das ist eine Sache von Übung. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mach dir da net allzu großen Kopf. vor 24 Minuten schrieb Celinilein: Kann auch mal leise sein ^^ Ja genau Hab gestern und heute schon einiges im Fotoalbum geschafft aber bin dann drauf gekommen dass ich noch mehr entwickelte Fotos brauche. Das ganze Auswählen und Bearbeiten geht jetzt wieder los Scheiß Perfektionismus Nope nicht genehmigt Kein Grund rote Bäckchen zu bekommen. Dank dem Perfektionismus wirste hinterher ein Fotoalbum haben, auf das du Stolz sein kannst.
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Menno. Aber ich muss ja zukünftig eh aufpassen was ich dir gegenüber schreibe Das schon Bin nur nicht sicher, ob das endlich mal fertig wird bzw. ob ich damit endlich mal in der Gegenwart ankomme. Fotos entwickeln geht leider in Massen auch ziemlich ins Geld Was soll denn diese unverschämte Bemerkung out of nowhere wieder? Willste damit sagen ich verstehe alles falsch, nur weils einmal der Fall war? Am besten wir zwei kommunizieren nimmer miteinander. Endgültig. Spoiler Ne alter, nix mit Spoiler-Kasten öffnen und denken dies sei ein Scherz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Spoiler Spaaaaass Celinskiiii Nur bissle ärgern. Du Arme. Verfolgt dich ja immer noch. Du warst perplex und schockiert zugleich. Schreib mir gegenüber was du möchtest, Celine, so wie sonst immer. Wenn hier einer wegen Fehlinterpretation ein schlechtes Gewissen hat, dann wohl ich. Korrekt. Je nach Menge, kann Foto's entwickeln echt zum teuren Spaß werden. Das kann meine Schwester bestätigen, die ist auch 'son Fotojunkie. Bearbeitet 26. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Schlosser und Swati geistern auch noch im Spammi rum. Haben wohl beide ihren regulären Schlafrhythmus zerschossen
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Und ein Kumpel ruft besoffen 2 Lehrer an. War gestern auf'm Sportplatz und hab n bisschen was übern Durst getrunken, bin deshalb glaub schon um 20.00 eingeschlafen und um 3 Uhr war ich dann schon Topfit. Kruzifix noamoi woher nimmst denn du all die Energie, trotz Kneipentour am Vorabend? Lag gestern flach. Da war nix mehr mit über'n Durst trinken. Bist bemerkenswert abgehärtet.
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Und noch ein Schock Im ersten Moment dachte ich jetzt echt du meinst das wieder ernst xDD Nen Fotodrucker mit Fotopapier in Lebensvorrat sollte man haben ^^ Echt? Es gibt noch mehr Fotojunkies wie mich? Ich kenn niemanden, der Fotos entwickeln lässt Dann ist der Plan ja aufgegangen. Jepp, gibt (noch) mehr wie dich. So ein persönliches Fotoalbum gestalten/basteln ist au, vorsichtig ausgedrückt, altmodisch geworden. In der heutigen Zeit, von Smartphones, Tablets, Cams mit High-End-Objektiven und sonstige hochauflösende Knipser, sind Bilder entwickeln generell rar gesät. Wird sowieso alles auf dem jeweiligen Geräten hochqualitativ gebunkert...oder meinetwegen auf den PC übertragen und dort gesammelt, was dann sogar mehr Sinn ergibt. Hast ja im Prinzip deine Fotoalben digital, sogar mit Diashow-Funktion und so. Entwicklungskosten sind auch gespart. Wird alles bevorzugt. Denke Fotos ausdrucken war bis vor einigen Jahren noch nicht so am aussterben. So reime ich mir das zumindest gerade iwie sinnvoll zusammen. Weil kenn halt auch nur meine Schwester, dich....und Kroloc seit neustem. vor 40 Minuten schrieb katze4000: Etzadla reichts mit deinen Scherzen. Jetzt gibt's 'ne digge, fedde Anzeige. Noi habbet doch erbarmen, war nur a Späßle
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Spoiler WTNANDINO + FRAU = Spoiler Irgendwas perverses musste raus, Leute. Mir ist aufgefallen das ich mich die letzten 24 Std. ernsthaft an Themen beiteiligt habe. Meine versaute Ader und verspielte, niveaulose Art sind zurückgegangen. Fast 2 Tage lang auf Entzug. Kann mich damit auf Dauer nicht identifizieren. Geht so nicht!!
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Dafür hast du in dieser Zeit auch zwei Drunk Pics von dir hier veröffentlicht. Das macht das viele Niveau doch eh wieder wett Du hast recht. Danke für den Denkanstoß und der aufmunternde Worte. Jetzt bin ich bissle beruhigt, hätte aber so gern den Drunk Blick von der Kollegin nebendran aufgelegt, um dem Ganzen etwas gerechter zu werden. Ich schwächel glaub.
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Ach das kannst du ja noch heute Abend nachholen und online stellen Grandiose Idee. Andere Frage: Zockt hier drin einer Destiny oder gibt's da nur böse Zungen?
Recommended Posts