Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Dead Space auch auf Mittel angefangen. Der Anfang ist schon ein bisschen haarig. Nach ein paar Upgrades am Anzug, dem Plasma Cutter und drei zusätzlicher Waffen geht es echt gut ab. Bin aktuell im dritten Kapitel. Und man sieht das Spiel geil aus. Läuft einwandfrei im Qualitätsmodus.

 

Excited Season 4 GIF by The Office

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange man sich nicht im competitiv gameing aufhält und bewegt, wo ja ein realer Wettbewerb stattfindet, es um Geld, Ansehen und die Karriere geht, ist es doch scheiß egal wie man Spiele für sich selber spielt. Zumal die öffentlichen Ranglisten eh für die Tonne sind. Aufgrund von diversen Faktoren habe die doch eh keine Aussagekraft mehr. Und seien wir doch mal ehrlich. Ein jeder hat doch bestimmt schon mal in irgendeiner Art Weise bei Spielen beschissen um voran zu kommen oder weiter zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Ryuzaki:

 

 

@xXdanteXx Hinweise sind mehr oder weniger im vorherigen Post versteckt 

Aber um die Sache abzukürzen

  Inhalt unsichtbar machen

Das Front Mission 1st Remake

 

Hatte damals nur etwas Left Alive gezockt, müsste ich auch mal zu Ende zocken, wäre perfekt für die Challenge, von daher konnte ich jetzt nur was mit Wanzern was anfangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke auf Mittel und das geht echt gut ab. Denke auch das ich danach NG+ auf Story machen werde und Unmöglich hebe ich mir für ein anderes Mal auf.

 

Danach geht es erstmal mit HZD und MWII Platin weiter. Dann habe ich ja auch Marvel Midnight Suns und Lost Judgment und dieverse ältere Backlog Spiele. Am 21.02. kommt ja dann auch schon Like A Dragon Ishin und Ende März Resi 4. Also was soll ich denn sagen.

 

Text Street GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...