Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich um REmake 2 ging. Vielleicht bringe ich das auch durcheinander. Aber irgendwo hab ich über irgendein Game gelesen, dass es die Entwickler einem zu leicht gemacht hätten und man die Items schon von weitem sehen kann. Man müsste sie nur noch einsammeln hieß es da. Als ich dann mit RE2 anfing, dachte ich dann spontan an diese Aussage. Ich dachte auch, ob das vielleicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad so ist.

Ich weiß noch, dass ich die Vorschau in der letzten play4 Ausage gelesen habe, sonst hab ich nicht viel über REmake 2 gelesen. Ich meine, so ausführliche Tests oder sowas halt.

Das mit den Items, die schon von weitem erscheinen, wurde in GameTwo über Resident Evil 2 auch gesagt....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Wenn ich sehe was in Schweden so abgeht, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen:

Ich finde da sind super Ansätze mit dabei, auch wenn es meiner Meinung nach da ziemlich übertrieben wird. Es sollte nicht der Anschein entstehen, es wäre per se schlecht ganz klar Junge oder Mädchen zu sein. Damit wäre die Diskriminierung ja nur umgelenkt. 

vor 44 Minuten schrieb Ullah:

Wie kommt man darauf, dies sei eine gute Idee? Dafuq.

Lasst doch Kinder einfach Kinder sein. :(

Sah in der Reportage aber auch nicht so aus als wären die Kinder nicht Kinder. Die zwei werden in einem liebevollen Umfeld aufgezogen und scheinen ausgeglichen und freundlich zu sein. 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ich mein auch eher die Kinder sollten nicht so krass in eine Richtung gedrängt, wie du schon sagst die übertreiben einfach. 

Okay, dann sind wir uns einig :yesnod: 

Mist, jetzt ist gar keine hitzige Diskussione entfacht :frown2: Wir müssen wohl Romeo, Colafreak oder so dazuholen :redface: 

• witzig 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Na zum Glück. Wenn er den Laden auch noch kompetent führen würde, wäre er wohl doppelt so reich als Bezos. Man stelle sich das mal vor. :willy_nilly:

Edit:

Sagt mal, seit wann wird man bei McDonald’s bedient? Ich dachte heut, ich seh nicht recht. :emot-woop:

Hier schon lange . McDonald's bester Laden! :cool:

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

Tja ich weiß nicht wohin mit den Gedanken, aber der Spam-Thread erscheint mir angemessen ^^

Hab mir gerade überlegt, dass es für Facebook eigentlich leicht wäre die Geschäftsmodelle von LinkedIn, Twitter, Airbnb oder Ebay zu kopieren und in Facebook zu integrieren.

Obwohl der Marketplace geht ja zumindest. Aber mich wundert, wie inkompetent Zuckerberg den Laden eigentlich führt. Oder was die 30.000 Mitarbeiter generell machen. 

Geschäftsmodelle von LinkedIn, Twitter, Airbnb oder Ebay? Das sind grundverschiedene Dinge  :skep:

Ich glaub Facebook kann sowieso nichts mehr vorm Sterben retten  ^^ 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, ich war ja auch lange nicht dort. Heute drückt mir der "ich nix fisten dötsch"-Verkäufer so ein Nummernschild in die Hand und hat mich einfach weggewunken. Ich hab dann erst mal ne Minute bei der Abholung gewartet, weil ich es die letzten Male auch so gemacht hab. Dann hat er mich dort gesehen und hat mir dann gesagt, ich könne mich hinsetzen. So mit Händen und Füßen erklärt halt. Dann hab ich es erst gecheckt. :redface:

Hier wärst du wohl noch überforderter gewesen. Hier musst du erst selbst am Bildschirm bestellen, dein Nummernschild selbst eingeben und dann am Tisch warten. Kein Menschenkontakt mehr  :cheer:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, die Terminals gibts hier auch schon. Aber zum Glück auch zwei normale Kassen. Ich muss aber sagen, das muss ich schnellstens mal probieren, am Terminal zu bestellen. Nichts gegen "ich nix fisten dötsch"-Verkäufer, aber bei manchen hast du echt verloren. :frown2:

Achso ja dann. Solltest du, das ist echt super  :yesnod:

Geschrieben

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Richtig geil wie er einfach die ganze Community beleidigt  :lol:

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Sowas gibt's hier auch schon länger, jedoch ich finde das System nicht so toll.

Denn nun muss man bei uns an diesen Terminals bestellen,  aber da stelle ich mir die Frage,  warum muss ich jetzt die Arbeit der Mc Donalds Mitarbeiter machen? Die werden schliesslich bezahlt dafür. Ich nicht. Man müsste die Leute selbst entscheiden lassen,  bestelle ich an der Kasse, ist alles wie sonst. Bestelle ich jedoch am Terminal,  wäre ein Rabatt von ca 2-10% schon angemessen dafür das ich deren Arbeit mache. 

Du siehst das vielleicht einfach falsch. Das hat nichts damit zu tun, dass du deren Arbeit übernimmst. Die Arbeit der Mitarbeiter ist einfach eine andere geworden, die sind jetzt halt Bedienungen geworden oder arbeiten in der Küche mit. Dir selbst bringt es ja auch nur Vorteile am Terminal zu bestellen, weil es schneller geht, du aber auch die Möglichkeit hast dir die Zeit zu nehmen, die du willst, das volle Angebot zu überblicken, Preise zu vergleichen, Spezialangebote zu nutzen und und und... 

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Klar hat es Vorteile,  das sehe ich auch ein. Jedoch macht man im Prinzip deren Arbeit.

Diesen Tischservice gibt's bei uns schon mindestens 8 Jahre, daher machen die keine anderen Arbeiten, es Arbeiten pro Schicht einfach 1-2 Mitarbeiter weniger bei denen, dank den Terminals. Das ist nämlich genau der Punkt was mich ankotzt,  MC's spart enorm Geld dadurch ein. Und daher sollte es einen prozentualen Rabatt für die Leute geben die dort am Terminal bestellen,  das beste war vor 2 Wochen.

Meine Mutter geht liebend gerne bei MC's was essen, kommt so alle 1,5 jahre mal vor, nun rief mich meine Mutter völlig entsetzt und unter Tränen an, sie würde bei MC's nix zu essen bekommen.  Ich häh, Mama warum?

Weil sie nicht am Terminal bestellen wollte. Und da ist jetzt der Punkt,  Sie kann es einfach nicht, Sie kommt mit sowas nicht zurecht. Die gute Frau ist 78 Jahre alt, die kommt nicht mal mitm Handy zurecht, Briefe werden handschriftlich geschrieben usw.

Das beste war wo sie dann fragte ob man ihr nicht helfen könne, da lachte sie der Mitarbeiter an und meinte, gehen sie doch zu BK da werden sie noch an der Kasse bedient. 

Ich fuhr dann zu MC's und holte ihr den so sehr gewollten Fisch MC und beschwerte mich beim schichtleiter über besagten Mitarbeiter. 

Und sowas darf nicht sein, es gibt genügend Menschen die mit der neuen Technik nicht klarkommen,  was machen diese Menschen?

Nix, meistens gucken die dumm aus der Wäsche. 

Und wo ist nun das Problem wenn jetzt 1-2 Mitarbeiter weniger im Restaurant arbeiten? Dafür arbeiten wohl zig Leute mehr hinter den Kulissen an den ständig neuen Ausarbeitungen der App und der Terminals. Ist doch egal, wenn es ne neue Umverteilung des Personals gibt, wenn man als Kunde dadurch ebenfalls nur Vorteile hat. Versteh die Aufregung nicht.

Ja klar, für ältere Leute wird es schwierig, aber 78-jährige gehören sicherlich auch nicht unbedingt zur Hauptzielgruppe von McDonald's. Außerdem stehen in den Restaurants (zumindest hier) Leute bereit, die den Kunden helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben. Und wenn mal keiner da steht kann man auch ne Bedienung fragen oder einfach Leute, die auch da bestellen. Dass in dem Fall deiner Mutter ein Mitarbeiter unkompetent war und gelacht hat ist scheiße, lässt sich aber ja nicht auf alle übertragen. Ein Arschloch macht nicht das ganze System zu Dreck ^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

26349074.jpg

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

2t6u0r.jpg

Klar, es gibt schon geilere Burger. Aber lecker find ich McDonald's und Burger King auf jeden Fall  :drool5: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...