Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: War auf der Hauptseite und da waren nur 5/6 Leute online. Da fällt sowas in Auge Mich hat nur das in Black verwirrt. Achso na dann hätte gedacht um die Zeiten wäre mehr los ^^
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: @Celinilein hat gleich zwei Abzeichen, Streber! Ha! Da haben sich die investierten Stunden zumindest gelohnt 2
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Glückwunsch @Celinilein und @Kakarott Edit: Und natürlich noch @6918561225 Dankeschön Boaaah da hat der Merry echt was abgesahnt
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah dachte bei dir eher an sowas @Celinilein Glückwunsch mega gut das ein Spammie sich den ersten Platz Gesichert hat! @6918561225 und auch dein Cover war mega nicenstein! @Kakarottglückwunsch Danke Shrimpboy ! vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: glückwunsch @Celinilein. Obwohl ich sagen muss, dass @6918561225 für mich der wahre gewinner ist. Tut mir leid Danke danke ^^ Wundert mich nicht vor 9 Minuten schrieb Ullah: Häää das von Celine war viel aufwendiger designt wovon redest du? Aber echt ey!!!11!!! vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Was das designermäßige angeht hab ich doch von tuten und blasen keine ahnung. Ich seh einen joke, i like. Bei mir waren auch Jokes vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Schlagt euch! Schlagt euch! Au ja noch mehr Action heute 1
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Danke Abi, nächstes Mal Döner auf meinen Nacken um das zu feiern Danke Abi, nächstes Mal Döner auf meinen Nacken um das zu feiern Danke Abi, nächstes Mal Döner auf meinen Nacken um das zu feiern Jawoll, 3fach Post lol Da gibt er einfach gleich 3 Döner aus 1
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bei dem Preis ist das easy drin Kann man beim Dönermann denn in PSN Guthaben bezahlen? 1
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Steph: @Celinilein hat bald das Forum durchgespielt, wenn sie noch mehr Abzeichen bekommt.... läuft bei mir vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich bei einer Konversation mit einem 8-Jährigen. 8-jähriger: Ich spiele Fortnite, weil es kostenlos ist. Ich kaufe Skins und Tänze. Ich hab 100€ für Skins und Tänze ausgegeben. Dafuq 1
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Steph: Dreck, der Sonntag ist auch schon wieder fast vorbei :< Du sagst es
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Ordnen Sie diese ferrero Produkte nach Geschmack. Das beste Produkt an oberster Stelle bitte, das ist eine sehr wichtige Spam-Thread Umfrage!!!!!! Kinder Riegel Milch-Schnitte Kinder Schokobons Kinder Bueno Kinder Maxi King Kinder Pingui Kinder Country Ist das eine repräsentative Umfrage, die du für dein Studium verwendest? Ich hätte gerne, dass meine Daten anonymisiert werden. Milch-Schnitte Kinder Country Kinder Pingui Kinder Riegel Kinder Bueno Kinder Maxi King Kinder Schokobons Wie könnt ihr alle nur dieses eklige süße Maxi King ganz nach oben setzen?
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Du magst Milch-Schnitte auch am meisten. Und du magst Maxi King auch nicht? Oh Gott, spürst du das auch? Inhalt unsichtbar machen Ok, über Schokobons müssen wir aber noch mal reden. Was soll ich spüren? Die Kälte deiner Anwesenheit, die durch die Geräte bis hier hin reicht?
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Bei mir fühlte es sich eher warm an. Wie ein warmer Apfelkuchen. 1
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Darf einiges davon nicht essen also Kinder Bons Kinder Riegel Pingui Rest is GG GG?
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: puh, alter. das war mal eine heftige abfuhr. der arme romeo irgendwie musste ich jetzt an die apfelkuchen-szene aus american pie denken Romeo braucht das manchmal bah
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Binnenschiffer und danach dann Schiffführer also ich werde irgendwann mal große schiffe fahren! Aufm Bodensee? Oder ziehst du um?
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Ne aufm Bodensee Cool Jeden Tag wunderschöne Ausblicke, hoffe es macht dir Spaß
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Bin mal gespannt wie es sein wird auf der Fähre die Sonne auf und Untergehen zu sehen @Celinilein kennste den Katamaran der von konstanz nach Friedrichshafen fährt ? Wenn man die Ausbildung zum Schiffsführer macht kann man den Wohl auch fahren Bestimmt wunderschön. Kenne jemand, der in Hamburg das gleiche macht und der postet immer so schöne Fotos Ja klar Cool dann kannst du mir sicher mal günstige Tickets besorgen oder mich aufs Boot schmuggeln
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 48 Minuten schrieb Shrimpey: Kann ich dann tatsächlich ( wenn ich dann so weit bin und den fahren darf ) Nice Ich meld mich dann nochmal in einem Jahr oder so
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Eilmeldung heute Pen & Paper Tears 2 live @6918561225 @Guusfraba @Belian Kannte das vorher nicht, hab ich jetzt aber angefangen zu gucken. Ganz schön witzig Aber sind das echt so um die 30 Videos, die alle um die 30-40 Minuten dauern?
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Die haben verschiedene Pen & Paper Abenteuer gespielt. T.E.A.R.S war deren aller erstes und das ging auch länger. Das waren 5 Episoden, danach kam B.E.A.R.D.S was 6 Akte hatte. Danach haben sie immer kleinere Abenteuer gemacht, die maximal 2 Episoden dauern. Da kann ich nur Morriton Manor empfehlen das hat glaub sogar 1. Mio Klicks.^^ Ja, ich hab von T.E.A.R.S. Staffel 1 geredet. Ist ja abnormal lang
Recommended Posts