Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Steph: Deine Befürchtung war auch vor über 30 Spam-Seiten, dass es ohne Romeo so hier aussehen wird... Ernst gemeint war das allerdings nicht
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 23 Stunden schrieb Steph: @Celinilein läuft deine (neue) PS4 nun relativ geräuschlos? Ich will noch nicht zu früh ein Urteil fällen, bin noch am Testen. An Tag 1 war super, mir ist nix aufgefallen, aber ich hab da auch nicht viel gezockt. Tag 2 war ich intensiv am Spielen und hab schon hin und wieder mal das ein oder andere unangenehme Geräusch wahrgenommen. Außerdem hatte ich leichte Kopfschmerzen. Hoffe das war nur Zufall und wurde nicht dadurch ausgelöst. Mal sehen. vor 11 Stunden schrieb Kakarott: RDR 2 ist geil Spoiler ui ui ui Was hast du da denn gemacht? Der Zug? Und wie viel Kopfgeld ist eigentlich auf dich ausgesetzt? 1
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Steph: Dann drück ich mal die Daumen Auch wenn ich schon gefühlt halb taub bin, stört mich manchmal das Laufwerk-Geräusch der PS4, bei Filmen dreht das besonders ab Dankeschön ich hoffe auch, dass ich sie behalten kann.
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich finde es macht viel mehr Spaß in dem Spiel böse zu sein als gut Habe auch schon in 2 Gebieten je 300$ Kopfgeld und in einem 147$ Nicht nur du, bei mir sieht es da ganz ähnlich aus nur leider war das bei RDR noch besser geregelt
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 @Ullah, @Romeo und die anderen, die sich da so auskennen: Wie schmeckt denn türkischer Tee bzw. woraus wird der gemacht? Der Typ von meinem Lieblingsdönerladen wollte mich heute auf einen Tee einladen, ich wollte aber nicht riskieren, dass mir das absolut nicht zusagt. Hätte aber auch eh keine Zeit mehr gehabt ^^ aber für den Fall, dass das wieder vorkommt....
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Kannst du ruhig mal probieren, das sind in der Regel auch ganz kleine Mengen die man gratis angeboten bekommt. Der wird in einem speziellen Teekessel zubereitet, ich glaub traditionell aus Rize-Tee und in das Glas kommt auch noch Würfel-zucker. Viel kann man da eigentlich nicht falsch machen. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Oh danke. Du meinst wohl türkischer Schwarztee, oder? Kommt drauf an, wer den Tee macht. Wenn einer Ahnung hat, schmeckt er gut, Wenn nicht, dann schmeckt er eben nicht gut. Kommt aber auch auf den eigenen Geschmack an. Mir schmeckt der Schwarztee von "Rize" überhaupt nicht. Ich trinke nur den Tee von "Mevlana". Inhalt unsichtbar machen Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, weiß ich nicht, was ich auf deine Frage antworten soll. Einfach probieren und dann urteilen, würde ich sagen. vor 7 Minuten schrieb Belian: Jop, schmeckt ganz gut. Wie Tee halt War überrascht, als ich das erste mal so ein Gläschen unaufgefordert bekommen hab und schon Angst, dass ich gleich noch mehr bezahlen muss Danke euch! Ja ich weiß, wahrscheinlich schwer zu beschreiben ich wollte nur wissen, ob der vielleicht mit einem Tee, den man halt so kennt, vergleichbar ist vom Geschmack her oder ob da was drin ist, was ich absolut nicht leiden kann (wie Ingwer z.B. ) @Romeo Was kann man denn beim machen von Tee so falsch machen, dass der je nachdem gut oder nicht gut schmeckt? @Belian Wie Tee halt - na du bist gut Es gibt so viel verschiedenen Tee ^^ Ja, hat mich auch überrascht, hatte ich jetzt auch noch nie Ich glaub, weil sie mich jetzt langsam als Stammkunde wahrgenommen haben
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Ich probier dann beim nächsten Mal Ist halt auch so ein klassisches Introvert-Problem, dass man bei allem, was man angeboten bekommt, sowieso immer erstmal "Nein danke" sagt 1
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Wie unhöflich! Nein, das ist höflich. Man will ja niemandem zur Last fallen :P
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hätte Ich gar nicht von dir gedacht. ^^ Was? Echt nicht? Ich dachte das wäre schon oft offensichtlich gewesen
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Doch schon, aber ganz glauben konnte Ich es noch nie. Kannst du getrost glauben. Ich glaub ich bin ein Paradebeispiel
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: @Romeo um auf einen 2 Monate alten post von dir zu antworten: monster hunter world hat mich losgelassen und monster hunter generations ultimate für die switch hat mich jetzt fest im griff . und ich werd jetzt mal wieder in DS3 reinlurken.
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: @Celinilein und bist du schon fleißig am RDR2 spielen? Ja Hast du es auch?
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: nope, hab das irgendwie total verpeilt. erst als ich auf 9gag was dazu gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass das ja jetzt vor kurzem rausgekommen ist . und wie ist deine erste experten meinung? oder vllt. hast du es ja schon durch? Wie kann man denn den ganzen Hype nicht mitbekommen haben? ne ne ich hab's (zum Glück) noch länger nicht durch. Bin bei 26% Ich finde es bombastisch Die Spielwelt ist der absolute Wahnsinn - so detailverliebt, vielseitig und wunderschön - und das Gameplay macht vor allem in Schießereien ordentlich was her. Gibt aber schon einige Punkte, die ich nicht so mag und hoffe dass vielleicht das ein oder andere gepatcht wird 2
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 18 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hab heute eiskalt ausversehen verschlafen. Sollten uns von der Uni aus vor dem Krankenhaus treffen um 6 Uhr. Nunja ich dachte 6 pm nicht am...Die fandens gott sei dank alle lustig und keiner ist sauer. Aber von daher hab ich heute frei und kann den ganzen Tag RDR suchten 6 Uhr - was ist denn auch das für eine Zeit... Hast du ein Glück, viel Spaß! Sind wir eigentlich im PSN befreundet? Ich glaub ich muss dir mal eine FA schicken
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 43 Minuten schrieb Rewemarkt66: Mich kann man auch adden Dich hab ich schon Ewigkeiten drin
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Happy Halloween Leute Spoiler Interessiert sich eigentlich noch iiiirgendjemand für Halloween? @Shrimpey Shrimp-Boy - wie läuft's mit deinem Kostüm?
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 54 Minuten schrieb Shrimpey: Ich und meine Freundin gehen als Rotkäppchen und Größer böser Wolf Was gruseliges is es nicht aber immerhin haben wir so ein Partner Kostüm vor 51 Minuten schrieb john_cena1993: Und du bist das Rotkäppchen? vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Lass mich raten: Du bist nicht der Wolf Den Spruch hatte ich auch direkt im Kopf vor 32 Minuten schrieb Romeo: Absolut null! Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....interessiert mich genauso wenig wie Geburtstage, Weihnachten oder Silvester. Wenn das ein Feiertag wäre, würde es mich aber bestimmt interessieren. same here. Meine letzte richtige Halloween-"Feier" war ein Abend alleine in GTA Online im Halloween-Kostüm 1
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Steph: Wir haben dieses Jahr sogar Süßigkeiten gekauft, falls wieder Kinder klingeln. Wir selbst gummeln aber Abends nur rum, wie an jedem anderen Abend Kennt man vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Ich auch Habe sogar extra so kleine Halloween Tütchen für jedes gepackt und Kinovorstellung auf 23 uhr gelegt, damit ich die Kiddies nicht verpasse Omg Kommen bei euch denn so viele? Ich glaube das meiste waren bei uns mal 4 Kindergruppen
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: nein Wohne im Dorf, es kommen 8 Kinder wenn keines krank ist Aber die sind so drollig in ihren kleinen Kostümchen Wooow dann lohnt sich das ja richtig Wenn sich da mal nicht schon der Mutterinstinkt einstellt... vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Bei uns gibt es heute Abend Halloween Burger und Evil Dead. Muah ? Jetzt hab ich auch Bock auf Burger, danke Was ist denn bei dir ein Halloween-Burger? ^ 1
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Momentan hab ich nur gegenüber meinen zwei Kätzeleins einen Mutterinstinkt, ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so Stimmt, du bist ja auch noch im Studium... ^^
Recommended Posts