Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SilentDeath:

Wie ein alter Lustmolch zu gaffen macht doch grad Romeos Charme aus

Ich befürchte auch, dass das sein Dauer-Gesichtsausdruck ist  :thinkingmeme:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Erstens wusste ich das nicht und zweitens hab ich das gar nicht gemeint. Schau dir mal die Lauflänge vom Film an. :redface:

Dass das ne Schnulze ist, macht die Sache umso schlimmer. Ich wollte einfach nur die alten Klassiker gesehen haben. :S

Du wusstest das nicht?  :skep:
Bei dem Cover und Titel?  :lol:

ja ich weiß  :derp:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Am Titel erkennt man gar nix, kann ja alles mögliche gemeint sein und beim Cover hab ich auch nicht daran gedacht. Sahen doch irgendwie alle alten Schinken so aus. :emot-raise:

Du hast dir den schon reingezogen? :o

Ja gut, ich meinte eher der Titel in Verbindung mit dem Cover  - klingt dann doch mega schnulzig ^^ 

Ne ne hab ich nicht  :xd: weiß nur, dass der auch so ewig geht und halt uralt ist  :derp:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Belian:

Vielleicht gibt es für Shrimpey ja nur einen Gentleman hier :p :biggrin:

Da kann dann ja nur Romeo gemeint sein :derp:

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Das wird noch sehr hart für mich. Bin nach 45 Minuten vor der Glotze eingepennt. Nachher geht es weiter. :/

warum tust du dir das denn überhaupt an? :out: :lol: 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

@Celinilein

Musst du auch gucken. Geiler Film. Bin jetzt mit der ersten Hälfte durch. :emot-raise:

der steht auf meiner Liste eher ziemlich weit unten, du weißt ja, ich hab es nicht so mit den alten Schinken :derp:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Was für ein hammergeiler FIlm. :emot-worship: Als ob meine Geschichte erzählt wird und als ob Rhett Butler mir sagen will, was ich zu tun habe. :bigcry:

Inhalt unsichtbar machen

Jetzt aber genug mit der Träumerei. Das scheiß Leben geht weiter. :emot-snoop:

Und das wäre? :emot-raise: 

Hätte ja nicht gedacht, dass du da so drauf abgehst :emot-raise: 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich finde es dreist das in Deutschland 20g Cannabis auf Rezept 428 euro kosten!

Frech einfach....

Hoooly moooolyyyyyyy 

Wie lange kommst du damit dann aus? :S 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Shrimpey:

2-3 Gramm am Tag sind verschrieben...

Aber Why is das bitte so teuer das is unzahlbar... :S

Oh Gott, dann reicht's ja nur 10 Tage  :futhatshit: Die sind ja lustig . 

vor 37 Minuten schrieb Light-kun:

Könntest du das mit deiner Lunge denn überhaupt konsumieren?
Oder wäre das dann in Brownies und Keksen?

Brooowniiieeees  :x :drool5:

vor 30 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich vergiss immer das wir hier alle Fettis sind ( außer natürlich unsere Damen @Celinilein und @Steph :ph34r:)

@Romeo Ich esse aber lieber Yufka....

Ich liebe aber Döner genauso  :drool5:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Bestes Interview, genau das checken wieder viele net. :D

:smilielol5: 

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Das ist Deutschland schon ewig.

Alleine die Debatte das welche die Nationalhymne nicht mitsingen.

Wenn ich die Leute fragen würde die sich immer beschweren, gäbts vielleicht 1-2 unter 1000 die mehr als den 1. Satz der Hymne kennen. Und singen wird sie von denen keiner.

Zudem hasse ich dieses Scheinheilige Getue. Bei der WM hat plötzlich jeder 100 Flaggen am Auto, an den Fenstern, über der Haustür, in der Wohnung, im Gesicht und trägt deutsche Trikots. Weil alle so stolz auf das Team und ihr Land sind.

Kaum sind die Spiele vorbei, verschwinden ebenso alle Beweise das man für sein Land gejubelt hat...und das man darauf stolz ist, würde man erst recht nicht zugeben.

Ich kriege bei dem Laien Theater echt das Kotzen.

Nationalstolz ist sowieso was, was ich noch nie verstehen konnte :skep: echt richtig komisch ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

warum denn nicht? :emot-raise: 

nur weil von euch moneyboy kommt und du nicht stolz sein kannst? :frown:

vor 2 Minuten schrieb Sneymann:

Ich finde es auch schwierig auf etwas Stolz zu sein für das ich nichts kann.

Ich bin glücklich Deutscher zu sein, bin für Deutschland bei der WM aber ich kann nicht sagen das ich stolz auf unser Land bin bzw auf unsere Nationalmannschaft weil ich persönlich nichts dazu beigetragen habe worauf ich stolz sein könnte.

Genau das ist es, hätte wohl genau so geantwortet wie @Sneymann.

Ein Land ist auch nur ein Land - ein abgegrenztes Stück Erde - aber zwischen gewissen Ländern merkt man ja nicht mal ein Unterschied. Außer abweichende Sprache sind wir hier in Europa doch eh alle fast gleich. 

Gerade eben schrieb SilentDeath:

Klar wäre es schön wenn alle beim Spiel singen, aber dafür jemanden nieder machen? Wenn man beten möchte, soll er es doch tun. 

Aber echt, das ist totaler Bullshit :facepalm: Hier in Österreich kommt es auch immer wieder mal vor, dass manche Leute (meist Ältere) so engstirnig drauf bestehen, dass man unbedingt im Dialekt zu sprechen hat. Die mögen es gar nicht und regen sich teilweise sogar auf, wenn jemand von hier einen abgeschwächten (näher am Hochdeutsch) Dialekt spricht und gewisse Dialektwörter nicht benutzt. Die labern dann so n Mist von wegen "das ist wichtiges Kulturgut und das muss man unbedingt bewahren". 

Finde ich einfach total unsinnig. Soll doch jeder reden wie er will. Ich persönlich finde es hat nur Vorteile, wenn sich die Sprachen immer mehr aneinander angleichen. Würde die ganze Welt nur Englisch reden wäre alles so viel einfacher und die Barrieren so viel kleiner. 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Also die einzelnen europäischen Länder unterscheiden sich aufjedenfall von ihrer Kultur etc., die sollte auch erhalten bleiben.

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mir ist aber letztens die Frage gekommen, was diese Kultur bei uns eigentlich noch ist? Viel bekomm ich davon irgendwie nicht mit.

Guter Punkt. Was ist denn noch Kultur? In einer Zeit wo sich alles so vermischt und Menschen aus den verschiedensten Ländern der Welt innerhalb eines Landes zusammentreffen und leben gibt es glaub kaum noch DIE deutsche Kultur. Kultur entwickelt sich ja stetig weiter, deshalb glaub ich nicht, dass man versuchen sollte krampfhaft etwas zu bewahren, was sich im Laufe der Zeit eben wandelt :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich hätte aber gern Kultur. Etwas zum identifizieren und zum Unterscheiden. Sonst wären wir ja alle gleich. :emot-raise:

Wir unterscheiden uns ja immer noch als Individuen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...