Celinilein Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bestimmt alle Lichter an gehabt und den Sound runtergedreht. Hab ich mir auch gedacht. Die Atmosphäre in der man spielt macht echt immer mega viel aus.
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb Colafreak80: Du willst doch nur mitmachen Ja
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2018 Geschrieben 10. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Oder so Inhalt unsichtbar machen Spoiler Gruß von @NILON_WALLS: es heißt 'brich'.
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Wir switchen ja auch alle zwischen Smartphone und PC hin und her und es geht
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 was will man schon über Naughty Dog großartig reden? Sie sind einfach die Götter der Videospiele - mehr kann man auch nicht sagen.
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Das ist aber eine komische Art "Atlus" zu schreiben At...was?
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 36 Minuten schrieb r4schlosser: Ich musste auch erstmal googlen wer und was Atlus ist. Liegt wohl daran das ich an dem japangedöns nix habe Optik ist mir vollkommen egal, das Ding muss nur flott und funktionabel sein. Gerade gesehen das mein aktueller Desktop PC von Mitte 2008 ist, ich glaube ich sollte mir doch gleich einen neuen bestellen. Achso Japanogedöns, dann ist das ja keine Wissenslücke Aber du postest doch immer wieder solche nackten Japanobitches oder schwärmst von denen
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Das Beste wird sein, wenn wir uns einfach ignorieren. Meinst Du das? Inhalt unsichtbar machen Ne Das: Spoiler
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Der pumpt mit seinen 5KG-Hanteln und hört JBG3. Ich finde LA Noire am besten von Rockstar. Spoiler Das kannst du doch unmöglich ernst meinen
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Doch
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Endlich sind wir uns mal einig. Du kannst hier nicht mal mitreden vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Die beste Gamesfirma ist am ehesten EA. Welche Firma schafft es sonst noch den Kids Jahr für Jahr mit minimal verschlimmbesserten Spielserien das Geld aus der Tasche zu ziehen? Ja gut, wenn das so definiert wird, dann ist auf jeden Fall auch Ubisoft Vorreiter vor 11 Minuten schrieb No|Af: Ich mag halt das Setting und die 40er bzw. 50er Jahre. GTA ist mir zu modern und RDR... ich weiß nicht. Das Setting ist auch voll meins. Leider war das aber auch schon das einzig richtig gute an dem Spiel und nicht mal das wurde liebevoll und solide durchgeführt. Die Spielwelt war ja so oberflächlich und langweilig.... ICH WEISS NICHT???? JA DU WEISST ECHT NICHT Spoiler
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Guten Abend! Endlich Feierabend, wenigstens gab es auf Arbeit einen Pfannkuchen vom Chef. Interessant, dass ihr auf der Arbeit extra Pfannkuchen zubereitet
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Medical Detectives Wird nie langweilig. vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nur mittlerweile hab ich gefühlt fast jede Folge mindestens 2 mal schon gesehen. same here
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Ja, die Spielwelt war mies, aber auch nicht der Fokus vom Spiel, sondern die Story. Diese wurde mMn gut umgesetzt, wenn auch die Fälle immer nach dem selben Schema abliefen. Außerdem ist mir der Hauptcharakter sympathischer als John aus RDR oder die Typen aus GTA. Ich will nicht abstreiten, dass das Spiel sehr viel Potential verschenkt hat, dennoch wurde das Flair perfekt eingefangen und die Story war einfach nur spannend. Das moderne Setting aus GTA und das Western-Szenario aus RDR sagen mir halt nicht wirklich zu. Ich hab vorhin noch nichts zur Story gesagt, aber die fand ich noch schlechter als die Spielwelt Spannung war spätestens nach zwei Fällen gar keine mehr da und das Gameplay machte mit all den Wiederholungen einfach recht schnell keinen Spaß mehr. Musste mich damals sehr zwingen die "Story" überhaupt noch zu beenden. Story kann das eigentlich gar nicht genannt werden. Da ist keine Charakterentwicklung und auch irgendwie keine stringente Handlung Aber ist ja gut wenn du da Spaß hattest ^^ vor 10 Minuten schrieb No|Af: @Romeo@Celinilein: Magst Du Justin Bieber? Als Person oder seine Musik?
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Gut, Geschmäcker sind verschieden. Mal von Romeo abgesehen, der keinen Geschmack hat. Ich muss auch dazu sagen, dass ich das Spiel vor Ewigkeiten das letzte Mal gespielt habe. Eventuell würde ich jetzt anders urteilen. Aber ich glaube nicht. Auf die Musik bezogen. Ich finde, dass sich er und Ed Sheeran teilweise sehr ähneln. Stimmt Achso. Ich kenn von seiner heutigen Musik jetzt nicht all zu viel, aber ich find Where Are Ü Now ganz cool und Love yourself mag ich sehr - aber das hat ja Eddie geschrieben und deswegen ist das kein Wunder Dem Lied hört man es tatsächlich sehr an, dass es von Ed Sheeran stammt^^
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Ich hab ne Zeit lang "Friends" gehört. Und da ist mir auch ne gewisse Ähnlichkeit aufgefallen. Ich finde den Justin recht sympathisch. Ach das kenn ich aus der ständigen Werbung^^ Gewisse Ähnlichkeiten in der Stimme kann man glaub schon raushören.
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Ich spiele die letzte Zeit auch immer mal wieder mit dem Gedanken Dead Space 1 noch eine Chance zu geben vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hab sogar eine drin. Ne Nude-Mod. Da läuft Isaac komplett nackig rum, hat nen ordentlichen Rüssel und schießt auch damit. Dabei sagt er immer "piu, piu, piu". So ähnlich wie mit der Peng-Waffe aus dem zweiten Teil. Nur halt "piu". Inhalt unsichtbar machen Da musst du ja ständig im Strahl kotzen
Recommended Posts