Celinilein Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Gerade eben schrieb Kakarott: In 7h muss ich raus, um meinen Flieger zu bekommen und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich noch irgendetwas vergessen habe, einzupacken. Wo geht es hin? Die Freundin vielleicht?
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: @Cenilinilon: Habt ihr Teamwork am We geguckt? Was ist das?
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Na die Show auf Pro 7. Da hatten Joko und Klaas, Smudo und Schweighöfer für normale Leute um Kohle gegeneinander gekämpft. Die Show ist jetzt schon zum 4. mal mit verschiedenen Stars gelaufen An was hat dein versautes Hirn jetzt schon wieder gedacht? Auch an ne Sendung, aber die kenn ich nicht
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Dooch die kennste. Da verwette ich meinen Arsch drauf. Da war damals auch der aufgetreten: https://youtu.be/B50o7sRMPZU Ne. Den kenn ich nur von "Mein bester Feind"
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Ich bin mir sicher daß Nilon den damal noch von Teamwork kannte. Er war nämlich auch überrascht als das bei Mein bester Feind das aufgelöst wurde. Meine ich mich nämlich zu errinnern. Aaaber wo ich drauf hinauswollte. Jeannine Michaelsen, die Moderatorin hatte nen bösen versprecher und hatte " Die Wichser haben gesichert", statt " das Team *xy* hat gesichert" gesagt. Ich hab dabei so einen Lachflash bekommen. In der Sendung selbst gab es Minutenlang gelächter. Pro7 Teamwork: Jeannine Michaelsen sagt Wichser, Klaas Heufer ... Ich dachte ihr hättet das gesehen, sonst guckt ihr ja auch so Sendungen Haha geil Manchmal schon, ja, aber auch nicht jeden Blödsinn^^
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb Colafreak80: Ja das war sehr geil. Das kam so trocken und überraschend rüber Du unterstützt Joko und Klaas nach Circus Halligalli nicht mehr? Ich bin enttäuscht Doch, wenn sie was cooles machen, dann schon vor 48 Minuten schrieb Colafreak80: Du kannst ja hier deine IBAN posten, passiert auch nix, wir sind ja hier unter uns. Dann buche ich mir die Kohle selbst ab und du hast keine Arbeit. Du kannst nur mit einer IBAN ein Konto leeren? Kannst du mir das auch lernen?
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Achso. Ich fand dieses Video irgendwie interessanter: Oh maan mir wurde das auch vorgeschlagen.
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Dachte ich mir. Würde? Mutiert hier jemand zu darkcroosen? das ist die nervige Autokorrektur vom Handy
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Mensch, wo ist denn dieser Typ wieder (@No|Af)? Der macht mir richtig Sorgen. Warum Sorgen?
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: @Celinilein Inhalt unsichtbar machen Wie geht es dir? @Romeo Spoiler was willst du?
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Belian: @Celinilein Hab drei Benachrichtigungen bekommen, dass du in dem Thread, den du geschlossen hast, gepostet hast ja, und?
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: saufen? Bestimmt. Aber wo, ist die Frage
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Woran hakt es?^^ Ich glaub schon mehr als letztes Mal. So 200+ vielleicht auch 300. Sind diesmal auf der Bräutigam Seite und machen alles mit. Es kommen gefühlt alle. An der Konsole wird dann erstmal die nächste Generation abgezogen. 300
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Haben zwei Hallen diesmal, glaub zum ersten Mal.^^ Diesmal liegt die Hochzeit auch nicht blöd, sondern zu der Zeit wo sich die meisten frei nehmen konnten. Oh mein Gott so heftig....kennst du die alle beim Namen?
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Nö. Kenne manche nur vom Sehen her.^^ Die, die in Deutschland leben und man häufiger sieht kennt man. Ansonsten Onkel/Tanten Cousins/Cousinen kennt man natürlich auch beim Namen. Darauf beschränkt es sich aber nicht. Meine Mutter hat acht Geschwister und mein Vater sieben, dementsprechend groß ist die Familie Viel zu viele Leute. Man sitzt dann immer am Tisch und wird von den Älteren erstmal gebrieft, wer das überhaupt ist. Achso okay, das wäre nämlich echt verrückt, wenn du die alle am Namen kennen würdest vor 3 Stunden schrieb 6918561225: Stell ich mir ja horrormäßig vor eine Party für 300 Personen auszurichten. Absolut Das muss ja auch so schweineteuer sein Danach kann man erstmal arm in die Ehe starten vor 43 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Zwei-Tote-und-Verletzte-bei-Schiesserei-in-Diskothek-in-Konstanz-derzeit-keine-Hinweise-auf-terroristischen-Hintergrund;art372448,9353297 Und ich musste natürlich gestern genau dort meine Beste Freundin abholen.... Noch nie sowas krasses gesehen.... Fuck Sowas geht sicher nicht spurlos an einem vorbei, auch wenn man selbst nicht direkt betroffen war, sondern nur vor Ort war. vor 25 Minuten schrieb Ullah: Boah, soviele Gäste. Man hat zwar Stress aber auch genug Spaß, vorallem tauscht man sich mal aus was gerade so im Leben alles abgeht. Dann kann ich wieder genug Englisch reden, das hab ich etwas vermisst im Studium. Das magst du wirklich? Genau das ist der Hauptgrund, warum ich Verwandtschaftstreffen nicht mag ^^ Immer diese Fixierung auf Berufliches und Schulisches vor 18 Minuten schrieb Ullah: Bei uns sind es ja auch drei Tage an denen gefeiert wird. Das macht es noch stressiger Wie ist das bei euch? Drei Tage auch noch Ihr seid echt verrückt vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ne ne, so lang geht das bei uns nicht. Es wären normalerweise auch 2 Tage, aber das hat sich dann über die Jahre verändert, gerade weil es für viele viel zu stressig wurde. Der Henna-Abend kommt ja normalerweise einen Tag vor der Hochzeit. Das macht man jetzt immer häufiger eine Woche vorher. Was ich auch gut finde. Sonst wären das auch 2 Tage hintereinander big Party. Wobei die biggeste Party immer die Hochzeitsfeier war. Ich kann mich noch erinnern, wegen dem ganzen Stress hatten meine Frau und ich 5-10kg Gewicht verloren. Ich wog damals meine üblichen 67kg und fiel bis zur Hochzeit auf ca. 56kg. Bei meiner Frau wurde es fast schon bedrohlich, weil sie nur noch magere 35kg wog. Zu der Zeit war sie ja so schon viel zu mager, aber durch den ganzen Stress wurde es immer schlimmer. 56kg ist ja schon extrem krass bei einem Mann, aber 35kg???? Alter das ist doch niemals nur "fast" bedrohlich Wie groß ist sie denn?
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Echt so teuer? Aber Italien ist sicher auch schön . eigentlich ist das eher noch "wenig" für so nen Langstreckenflug
Recommended Posts