Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: an beide arme und beide beine werden seile gebunden. die seile werden dann an pferde gebunden. die rennen dann in 4 verschiedene richtungen und teilen den körper in 4. Oh Gott Ich dachte erst daran dass die Frau zwischen vier Männern aufgeteilt wird. Was da jetzt schlimmer ist, weiß ich aber auch nicht
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: auf was für ideen du wieder kommst Naja wenn es Vierteilen heißt und du das so auf die Frau bezogen hast ^^ Wer konnte denn ahnen, dass du von so komischen Mittelalterfolterungen redest
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Das Leben ist eben nicht leicht. Nebenbei gehe ich ja auch noch ins Fitness. Kannst du für mich bitte auch Training mitmachen? Ich muss auch, komm aber nicht dazu und hab null Motivation
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Krafttraining gerne. Aber so Bauch-Beine-Po ist nichts für mich. Krafttraining passt Ich sollte eh die Muskulatur stärken ^^ Aber mach mir bitte nicht zu viel Muskeln an den Armen
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Abgemacht. Und du spielst dann für mich Spiele durch? Puh dazu komm ich eigentlich auch nicht, aber wenn ich mir dadurch den Sport sparen kann, okaaaay
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenn das funktionieren würde. Dann bekommt die Celine durch Zocken eine Top Bikini-Figur. Inhalt unsichtbar machen Wenn du nicht schon eine hast. Wäre super, dann kann jeder seine Zeit mit dem Füllen, was Spaß macht Das muss noch erfunden werden Spoiler Geht so. Geht schlimmer, aber ginge auch um einiges besser ^^
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Baaah xDD Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Dann hätte ich endlich Games durchgespielt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Muss ja nur dir gefallen. Jaja unsere Traumvorstellungen
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ach komm, es sind doch eh die inneren Werte, die zählen... Inhalt unsichtbar machen ...in ihrem Fall eben besonders die Steroide und das Anabolika im Inneren Jap. Wobei es da ja um Partnersuche ging ^^ Sich selbst schaut man ja oft kritischer an (vor allem als Frau) vor 1 Minute schrieb Romeo: Was denn? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Nichts. Hab nur deine Signatur bewundert
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Jaja wieder besonders am Tiefstapeln heute häh? Gar nicht Gerade eben schrieb Romeo: Ah, ok. Dann bitte auch entsprechend vorgehen. Danke. Mach ich doch sowieso immer bei dir Danke.
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was ist dieses Jahr mit (Deutsch) Rap los? Ein Hit nach dem anderen!! Schon? Wo? ^^
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was meinst du denn mit wo? ^^ Augen auf. Ja von wem und welche Hits? xDD
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ufo´s Album, Rückkehr von CAPO, Was die Jungs von 187 und Banger rausgehauen haben. Dann der Beef zwischen Kolle und Spongi, das Finale vom JMC...Bushido/Shindy/Ali haben auch geliefert. Wahrscheinlich hörst du die alle gar nicht. Für mich aber echt ein geniales Jahr, was den Deutsch Rap betrifft. Okay ja da sagt mir jetzt das meiste nicht viel Aber ich hab mich da jetzt auch die letzte Zeit nicht informiert und bin nicht auf dem neuesten Stand, wie man merkt Bisschen was von Kollegah und von Bushido hör ich schon ^^
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: wilslt du mir jetzt erzählen, dass du noch nie von vierteilen gehört hast? und mittelalter-methoden/denken sind in einigen teilen des nahen ostens jetzt nicht so unüblich. Jap. Ich kannte diese Foltermethode schon aber den Begriff hab ich noch nie gehört Das stimmt natürlich.
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: wie hast du sie denn dann genannt? die "binde pferde an alle gliedmaßen und lass sie laufen, bis die gliedmaßen sich ablösen"-methode? Wann denn? Darüber rede ich doch nicht im Alltag
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Ah ja. Dann müssen @Celinilein oder @Pollyplastics oder @LostSteph beim Spamthreadforumtreffen Kaltwachsstreifen mitbringen. Solche Folterwerkzeuge hab ich doch auch nicht da
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 50 Minuten schrieb MadaraSasuke: KONTROLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEREN!!! Was?
Celinilein Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 59 Minuten schrieb Light-kun: Ich glaube wir brauchen hier mal wieder ein bisschen Drama: Wo sind die Drama-Queens wenn man sie braucht? Hiiiiieeeeeer
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123: Nee, im Moment noch nicht Aber lustig wie du schon davon ausgehst ^^
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb H15LGER: Ich hatte heute Morgen schon ein kurzes, aber intensives, Gespräch mit unserer lieben @Saskia0107
Recommended Posts