H15LGER Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Hallo, hier schreibt Schlosser und nicht der dessen Name nicht genannt werden darf. Phh
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Ja die Lust vergeht mir auch, zieh mich erstmal zurück. Deshalb auch den Ava entfernt. Ich bin schockiert. Du bist doch unsere Justitia. 1
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb Azraelka: Vorbildlich. Richtig so. Was will man auch bei dem schönen Wetter draußen machen. Bin auch grad God of War am zocken Müsstest Du nicht langsam mal durch sein? Hast Du doch schon seit Release.
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich hoffe die werden jetzt im Endspurt nicht nervös. Das Ding ist einfach viel zu knapp. Ich will dieses Jahr die Meisterschaft. Tippe auf ein 3:0. Eigentlich schon . Ich lass mir bei solchen Spielen immer extrem viel Zeit um alles zu erkunden. Rpg ist mein liebstes Genre, und das God of War jetzt auch solche Elemente besitzt ist für mich einfach zu genial um es schnell abzuschließen. Ich denke @Romeo würde sogar doppelt solange als ich dran sitzen Geht mir auch so. Wenn ich nur an die Raben denke, könnte ich jetzt noch verzweifeln. Durch mache Gebiete bin ich 4-5 mal gerannt, bis sie gefunden habe. Laut Übersicht fehlen mir zwei Truhen und ich habe keine Ahnung wo ich die suchen soll. Die sind zwar für nichts wichtig, trotzdem ärgert es mich kolossal. Romeo würde für Telltale's Walking Dead ein halbes Jahr brauchen.
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Azraelka: Die Raben in Midgar sind echt heftig. Da fehlen mir noch glaube mehr als die Hälfte. Bin grad dabei meine Rüstung auf die Max. Werte zu bringen, dann werde ich auch als erstes die Truhen absuchen. Steht das nicht auf der Karte, wo wie viel Truhen fehlen . Wäre schon übel wenn man ganz Midgar dafür absuchen müsste. Das ist mein Problem. Auf der Gesamtübersicht für Midgard fehlen die zwei. Wenn ich dann auf die einzelnen Gebiete gehe, steht da überall 100%. vor 16 Minuten schrieb Romeo: Das alles hört sich ja toll an. Ich freu mich schon drauf. Ist es auch. Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad man wählt, fühlt es schon fast wie ein Bloodborne an. Hat mir richtig viel Spass gemacht. Obwohl ich mit den alten Teilen nie richtig warm geworden bin. Edit: Öhm...ein entscheidendes Wort vergessen. Verbessert. Bearbeitet 12. Mai 2018 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Stimmt. Das Problem hatten anscheinend ander auch. Finde ich schon komisch. Ich glaube sind halt die unwichtigen Truhen die nicht relevant sind für die 100%. Kann dich da aber voll versehen das du sie haben möchtest, das geht mir nämlich auch so Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich habe es auf schwer, und das haut schon ordentlich rein. Kann mir den Schwierigkeitsgrad „God of War“ gar nicht vorstellen o.O. Für Platin sind die Latte. Die hab ich ja bekommen. Auch auf schwer. Spoiler Einige der normalen Valkyren fand ich schon bockschwer. Und die Königin schon fast unmenschlich. Das dann noch in "God of War"? NIEMALS !! Das halten meine Nerven nicht mehr aus.
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Gegen die Königin bin ich noch nicht angetreten. Mir fehlen noch 2 von denen. Die eine weiß ich nicht wie ich erreichen soll. Die ist unten rechts auf der Karte. Fand die eine Valkyre sau schwer die immer 2x nacheinander „Beifall“ oder sowas geschrien hat. Ich denke schwer ist auch der perfekte Schwierigkeitsgrad, die anderen beiden wären Mmn viel zu einfach. Und „God of War“ will ich mir nicht einmal ausmalen.... @Kakarott Was habe ich dir gesagt. Warts ab, ein Ding machen wir denen noch @Romeo Würde dir zuerst auf schwer empfehlen. Glaub mir, das haut schon ordentlich rein. Unten rechts? Spoiler Ist das die im Berg? Sollte man ganz normal erreichen können. Die Kammer ist in dem Raum, wo man beim ersten Besuch den Greifhaken in Betrieb nimmt um auf den Gipfel zu kommen.
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Azraelka: @H15LGER Nein. Inhalt unsichtbar machen Die im Berg habe ich schon. Die ist irgendwo in einem See wo ich nicht hinkomme Spoiler Kann dann ja nur Hexenhöhle oder Vorland sein. Wirst Du im Video finden. vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic: Bei denen hatte ich auch immer Probleme hinzukommen. Habe dann hier das Video genommen. Warum wird das Video gleich 3x angezeigt, wenn man zitiert? Bearbeitet 12. Mai 2018 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 15 Minuten schrieb Azraelka: @H15LGER Inhalt unsichtbar machen Genau. Sehe es grade, es ist die im Vorland. Ich kann mir ungefähr denken wie ich hinkomm. Ich denke vom Laden aus wo Sindri ist. Hab es die ganze von Sea of Nine versucht, und kein Zugang gefunden. Ich will halt immer alles selber finden . Spoiler Mit dem Laden liegst Du richtig.
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 16 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ vor 15 Minuten schrieb Steph: Es ist Samstag, da wird erst am Sonntagmorgen ins Bett gegangen Genau! Und zwar wenn die Sonne aufgeht.
H15LGER Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: @H15LGER Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie gesagt war beim Laden von Sindri . Hab jetzt auch die Valky. Queen gemacht. Man war die Heavy, die hat alle Attacke der anderen Valky. drauf. Ich muss echt sagen man muss da schon Glück haben das die manche Attacken nicht hintereinander einsetzt, sonst ist man gleich Geschichte. Hab ganze 2Std. Gebraucht o.O. Spoiler Ja, die war echt krass. So extrem hätte ich die Valkyren nie erwartet, war schließlich nur eine Nebenaufgabe. Fand super, dass man dadurch noch zusätzliche Informationen über Odin und Co. bekommen hat. Mit 2 Std. bist Du noch gut dabei. Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, denke aber, habe länger dafür gebraucht. Jedenfalls war ich bei ersten Versuchen so mit den Nerven runter, dass ich erstmal eine 'ne Nacht drüber schlafen musste. Wenn Du irgendwann mal Dark Souls / Bloodborne zocken willst, ist das ein guter Vorgeschmack darauf, was Dich da erwartet.
H15LGER Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Ist demon Souls und Dark Souls nicht das gleiche ??? BLASPHEMIE 1
H15LGER Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Bin halt ein Noob was das betrifft Mir geht es da so ähnlich wie Romeo. Demon's Souls ist mir fast heilig. Obwohl Dark Souls schon das technisch ausgereiftere Spiel ist. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Sei nicht so streng zu ihm. Er braucht noch etwas Zeit. Na gut. Ich will mal nicht so sein. 1
H15LGER Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Wie kann man nur am helllichten Tag schlafen. Gute Nacht
H15LGER Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Danke Ullah, auf dich ist Verlass. Nö, kein Spoiler. Ja, die hab ich immer zuerst alle sechs gekillt und dann runter zu dem hässlichen Ding. Immer so gut es geht auf den Arsch gehauen. Aber nach drei Viertel seiner Energieleiste spuckt er immer so eine komische Säure aus, die fast den kompletten Boden bedeckt und mich instant tötet. Noob-Strategie: Spoiler Nachdem du die Magier gekillt hast, bleib einfach oben und locke den Wiedergeborenen an. Ist er unter dir, lässt du dich mit einem Sturzangriff auf ihn fallen. Oft bricht er von diesem schweren Angriff zusammen und es ist Zeit genug einige starke Schläge zu landen. Dann schnell nach oben und das Ganze wiederholen bis er down ist. Beim Sturzangriff verliert der Held etwas Lebensenergie. Also nicht vergessen vor dem Fall diese wieder aufzufüllen. Feuerpapier wirkt beim Wiedergeborenen wahre Wunder.
H15LGER Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Danke. Vielleicht versuche ich das mal. Bin jetzt schon viermal an dem Mistvieh gescheitert. Blitzpapier hatte ich auch mal dabei und das hat ihm glaube auch nicht gefallen. Naja, meine Axt habe ich jetzt noch von +5 auf +8 gebracht. In Yahar'Gul findet man geil viele Blutbrocken, wenn man alles abklappert. Habe dadurch wie gesagt jetzt die Axt auf 8 und die Säge auf +7. Noob-Frage: Kann man den Sturzangriff im Fallen nur mit R1 machen oder auch mit R2 (also schwer)? Geht glaube ich nur mit dem leichten Angriff. Im fallen R1 drücken. Nimm dabei die ausgefahrene Variante der Axt. 1
H15LGER Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Romeo: Määäääääääääääh......... Jetzt bin ich so krass drauf und wollte mal so richtig auf Geld scheißen und mir auch noch einen 4K-Player bestellen. Hatte auch alles schon in meinem Warenkorb und wollte gerade die Bestellung abschicken, genau da ist mir dann eingefallen, dass ich mir die genaue Größe der Kiste anschauen sollte. Als ob ich es im Urin hatte, stelle ich fest, dass der Player zwar reinpassen würde, aber dann seitlich nur knapp einen Zentimeter links und rechts Platz gehabt hätte. Wenn die Belüftung bei den Sony-Playern genauso ist, wie bei den Playstation 4 Konsolen, dann haut das nicht mehr hin. Was für eine Kacke. Zum Der Sony-Mensch gerade eben konnte mir das auch nicht so recht sagen und hat mir nur (wahrscheinlich) vorgelesen, dass man 50cm seitlich Platz haben sollte. Was man ja auch bei den PS4 haben sollte. Wenn ich wenigstens die ca. 8cm hätte, die ich auch bei meiner Pro und den beiden PS3 habe, hätte ich es riskiert. Aber bei weniger als 1cm riskiere ich es nicht. Da weiß sogar ich, dass das nicht gut gehen kann. Kennt sich hier zufällig jemand mit den Sony-Playern aus und weiß, wie bei denen die Belüftung ist? Vielleicht auch ein stiller, schüchterner Mitleser? Wie der Sony-Mensch auf eine Seitenfreiheit von 50 cm kommt ist mir total schleierhaft. Im Gegensatz zur Playsi sind die Kühlschlitze nicht hinten, oder an der Seite, sondern ausschließlich im Boden des Gehäuses. Mit 1 - 1,5 cm hohen Standfüssen scheint ein grosser Abstand nicht erforderlich zu sein um die Kühlung zu gewährleisten. Wenn du in deinem Rack(?) nach hinten genug Platz hast (vorne setze ich voraus. Keine Glastür, oder so?) ist genug Luftzirkulation vorhanden. Bei einer Standardbreite von 43 cm sind die Geräte so gebaut, dass sie in ein handelsübliches Hifi-Rack passen. Da auch hochwertige Racks oft geschlossene Wände haben und daduch nur 1 cm Seitenfreiheit, ist das anscheinend kein Problem. Die Wärmeentwicklung ist bei einem max. Stromverbrauch von ca. 15 Watt auch nicht so hoch wie der PS4 (165 W) und PS4 Pro (310 W). Hier noch das Gehäuse des UBP-X1000EX: Spoiler Bearbeitet 1. Juni 2018 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Was für eine Frage. Ich hab sogar die Facehugger Edition hier. Na, das ist mal ne Aussage. So mag ich das. Danke dir. Vielleicht hab ich ihn ja auch falsch verstanden und er meinte 15cm. Das war nämlich wieder einer von der "ik nix fisten dötsch"-Sorte. Wahrscheinlich saß er auch irgendwo in Indien oder sonstwo. Nach vorne ist bei mir komplett und permanent offen. Nach hinten habe ich genauso wenig Platz, wie ich es bei all meinen Playsis habe. Das habe ich dem Support-Menschen auch gesagt, wenn es bei der Pro keine Probleme verursacht, kann es bei dem Player erst recht keine Probleme verursachen. Zumal ich den Player nur wenige Stunden am Tag in Betrieb gehabt hätte. Meine Playsis hatte ich schon 12 Stunden nonstop in Betrieb. Auch sogar an Sauna-Tagen. Sehr oft schon. Das heißt für mich, wenn es soweit ist, kann ich bedenkenlos zugreifen. Ich danke dir. Aber sag mal, wo hast du denn die 1000er Version her? Selbst auf der Sony-HP hab ich diesen Player nicht gesehen. Nur die 800er (den ich mir bestellen wollte) und die 700er Version. Da waren natürlich noch mehr, aber soweit ich erkennen konnte, entweder nur irgendwelche Mediaboxen (ohne Laufwerk?) oder halt ganz normale BluRay-Player. Die Version 1000 ist mir aber nicht aufgefallen. Muss aber gestehen, ich hab nicht so genau hingeschaut, weil ich in diesem Fall schon eher einen sehr günstigen Player haben wollte. Vielleicht ist es mir auch deswegen nicht aufgefallen. Der 1000ES taucht seltsamerweise nicht bei Blu-ray Playern auf, sondern in der Rubrik Heimkino-Projektoren. Ich habe den nicht. Meines Wissens soll er auf der IFA offiziell vorgestellt werden. Das Bild war nur ein Beispiel. Der 800er hat nahezu das gleiche Gehäuse.
H15LGER Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Der Schmied...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....kann dir ab jetzt göttliche Waffen herstellen. Er stellt dir keine Waffe her und schenkt sie dir irgendwann. Du musst ihm also eine Waffe geben und ein paar Seelen sowie die nötigen Materialien. So stellt er dir dann deine Wunschwaffe her. Aber nicht einfach herstellen lassen, sondern genau draufschauen. Manche Materialien sind sehr selten. Manche bekommst du sogar nur einmal in einem Durchgang. Also nicht einfach auf "basteln" drücken. Deswegen frage ich dich ja, wo warst du überall. Siehe nachfolgend Ullahs Post. Ich hab ihn da wieder zurückgeschickt. Seine Waffen waren nicht mehr gut und im Sumpf kam er nicht weiter. Sollte also erst mal die nötigen Kräuter farmen. Deswegen ist er wieder zurück..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......Azra, hast du genügend Kräuter? Wie Ullah schon sagte, für dich geht es auf jeden Fall in der Schandstadt weiter. Geh aber diesmal den anderen Weg. Ist meiner Meinung nach viel angenehmer. Ich weiß nur nicht, ob du bei der einen Tür durchkommst. Musst mal schauen, so weit vom Feuerband-Schrein ist es nicht. Ja, das hab ich schon verstanden. Ich meinte ja auch, wo du die Modellnummer und das Bild her hast. Dann muss ich mal da schauen. Halt nur interessehalber. Bin im Internet auf einen Vorabtest gestoßen. War glaube ich vom PC Magazin, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Für das Foto habe ich einfach bei Google-Bilder die Modelnummer eingegeben.
H15LGER Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 @Azraelka Spoiler Mir fehlt in deiner Waffenliste die Claymore. Sie ist meiner Meinung nach das bessere Großschwert. Die Claymore ist zwar minimal schwächer, verfügt aber, gegenüber dem Bastardschwert, zusätzlich über einen Stoßangriff. In engen Gängen ist der normale Angriff von Großschwertern oft unpraktisch. Da bietet die Claymore mehr Möglichkeiten.
Recommended Posts