No|Af Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: und deswegen verstehe ich nicht, wieso keine sau kreuzheben(zumindestens bei mir)ausführt. alle nur am curlen, an den zugmaschinen und an der bank. aber ist ja ihr ding. schwer zu sagen. also an oberster stelle ist es einfach mehr kraft zu haben, aber ohne etwas spaß würde ich mich da nicht so durchkämpfen. das richtige aussehen folgt dann daraus. so sehe ich das bei mir, also explizit für aussehen gehe ich nicht trainieren. ist aber ein netter nebeneffekt. Weil das Ausführen - wie gesagt - komplex ist. Bei Bizeps Curls gibt es kaum was zu beachten. Auch das Bankdrücken ist viel einfacher auszuführen. Außerdem sind zu 90% nur Disco-Pumper in den Studios. Das ist einfach so. Kraft und Gesundheit ist denen egal. Hauptsache Brust und Bizeps/Trizeps sind aufgepumpt.
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: bei mir hatte sich nur die kraft drastisch verändert und z.B. mein rücken wurde härter, aber gewachsen ist nicht so krass was. ^^ einzigste was bei mir aufgegangen ist waren die beine, deswegen habe ich viel mit denen gemacht. verstehe so gesehen schon die discopumper, wenn bei denen schnell der bizeps wächst, macht das sicher auch mehr spaß als z.B. beine. so jedenfalls hatte ich das gegen ende. man freut sich ja schon, wenn man sieht wie muskel xy wächst. aber auf die gesundheit und richtige ausführung sollte man doch immer denken. dazu noch dieses zitat: "Aber er trainiert im Gym nur den Oberkörper, ein Low-Kick und seine Storchenbeine hat´s weggesäbelt."- Absztrakkt Ich habe am meisten Spaß bei den Übungen, die den Muskel zum Explodieren bringen. Deswegen trainiere ich sehr gerne die Beine, da man da wirklich das Gefühl hat, man stirbt gleich. Und das ist kein WItz. vor 10 Minuten schrieb Ullah: Aber Ernährung ist doch quasi das Einfachste. Mit den ganzen Shakes und Quark und was man sich nicht alles reinpfeffern kann. Die Ernährung ist der schwere Part. Gerade weil man sich zum Großteil nur Quark reinhaut, hat man einfach oft Bock auf eine Cola oder einen Burger. Und das dann nicht zu tun, erfordert 'ne Menge Disziplin und Kraft. Und wenn Du dann noch einen Six Pack willst, kannst Du auch noch anfangen, Kalorien zu zählen und auf das Gramm genau zu essen.
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb weisser-Teufel: Alles ist möglich, solange du wild bist! ^^ Er ist schon 12. Die wilden Kerle hat man mit 9 geschaut. ________________________ Denkt an meine Worte: Bayern wird die CL gewinnen. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Da kennt sich aber einer aus. ^^ Ich habs vorhin noch einmal geyoutubed. Eigentlich lautet der Spruch: "Alles ist gut, solange du wild bist." geyoutubed
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hab ich mir mit der Aktion den Beitritt in die Meerschweinchen-Gang verhunzt? Eigentlich schon. Aber meine Gang ist momentan noch recht überschaubar und ich kann es mir nicht leisen, wählerisch zu sein. Daher: Willkommen und viel Spaß! Hier ist Dein Avatar:
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: *leisten Danke, Cola. vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Der passt nicht zu mir, ich glaube der ist Vegetarier ... Ich suche mir selbst ein Bild, wenn das Okay ist? Ausnahmsweise.
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du meinst, weil du es dir noch nicht leisten kannst. Hahaha Der Avatar ist zu geil. Schon Angst, @Romeo?
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: War (ist) ne schwere Entscheidung. Momentan überlege ich noch zwischen dem, den ich jetzt habe, und dem hier: Den zweiten erkennt man glaube ich etwas besser. Was meint der Boss? EDIT: Hat sich erledigt, ich nehme den ersten. Den Avatar kann @Ullah nehmen Da hier schon so viele Nager anwesend sind: Wie wäre es mit einer Koalition? Die Affen dürfen nicht weiter ihr Unwesen treiben.
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel: Chinchilla sind doch quasi Meerschweinchen. Vielleicht wurde er einfach nur im falschen Körper geboren, doch im Herzen ist er einer von uns. Colafreak ist schon alt und vergesslich. Er weiß nicht, wo seine Wurzeln sind.
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Igel sind auch süß. @Romeo @Colafreak80 Coole Aktion! Spoiler @MadaraSasuke Der beste deutsche Disstrack, den es gibt: Spoiler
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Jo, hab sie beim ersten Versuch geschafft. Es gab nur einen Boss, bei dem ich Probleme hatte. Der kommt im allerletzten Dungeon vor (der nach dem 1/2 Leben Dungeon). Der schwerste Souls Boss ist der Rauchritter aus dem Dark Souls 2 DLC. Dagegen ist jeder Boss aus Bloodborne ein Witz. Bearbeitet 18. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Da war ich schon überlevelt und hatte absolut keine Probleme mehr. Warst bestimmt ein Magier Noob. Oder meinst Du den Dungeon aus Bloodborne? Bearbeitet 18. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Champions League @Ullah und @Colafreak80
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte, wir sprechen die ganze Zeit über Bloodborne. Wo gibts denn sonst Dungeons? Mir fällt gerade nicht ein, wo das sein könnte. Aber ist gibt auf jeden Fall genug Bereiche, wo du hin könntest. Du solltest ja auch zwischendurch die Dungeons machen, damit du nicht irgendwann später zu stark für die Level 1 Dungeons bist. Hatte halt noch erwähnt, dass ich den Rauchritter aus DS2 am schwersten finde, bezogen auf alle Souls-Spiele. Daher war ich mir nicht sicher, auf welche Aussage Dein Beitrag bezogen war.
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Rauchritter? Wer war das noch mal? Der Hauptboss aus einem der Dark Souls 2 DLC's.
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich bin aber immer eher ein Nahkämpfer. Deswegen hatte ich ja auch beim Darklurker so meine Probleme. Bis dahin war der Darklurker auch mein aller schwerster Boss in allen Soulsspielen. Aber danach kamen die Bosse von Bloodborne. Vor allem die DLC-Bosse. Alle First Try, außer Knabe. Für den hab ich vier Versuche gebraucht.
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Wo sind die ganzen Meerschweinchen Bilder auf der rechten Seite im Forum? Mir werden die nicht mehr angezeigt @Belian Kannst Du mir einen Meerschweinchen Smiley machen? Bitte.
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb Belian: Die Aktion war wohl zu viel des Guten Haha, danke vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: "Wenn du gut bist brauchst du keinen Diss für nen Hype." Ich halte nichts von diesen Möchtegernstreitereien, die verdienen alle nurdran. Geil Naja, für Hype hat er das nicht getan. Das ist ganz klar ne persönliche Sache gewesen.
No|Af Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 49 Minuten schrieb Ullah: Nein, da schaut auch nicht jeder hin. Es gibt Sachen, da kann man drüber stehen. Letztens lag eine Frau in Wiesbaden auf dem Boden und da waren auch Sanitäter, ein kleines Kind hat seinen Vater gefragt: "Papa, was ist da passiert?" Und er hat nur gesagt "Ich weiß es nicht, aber da schaut man nicht hin." Wenn er wegen seiner Aussagen irgendjemand etwas falsches empfiehlt, dann kann man ihn darauf hinweisen, aber einfach so macht es gar keinen Sinn. Das hat weder für dich, noch für ihn einen Vorteil. Schau Dir den Beitrag im Traurig-Thread an. Dient auch als Antwort auf Deinen Beitrag. vor 52 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wo ist dein Meerschweinchen hin? Ihr sollt mich als Eminem Fan in Erinnerung behalten, wenn ich später 'ne permanente Sperre kassiere.
Recommended Posts