Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Womit soll ich es sonst vergleichen, wenn nicht mit dem direkten Vorgänger? :emot-raise:

Ich wollte einfach nur aussagen, dass die beiden Filme Welten trennen in Sachen Qualität.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Hab schon verstanden. Sollte von mir ja nur ein Joke sein. War wohl nicht witzig. Schade. :emot-raise:

:trollface:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Colafreak80:

Wayne:mario:

Du warst schon vor 20 Jahren gefühlt 40. In dem Alter ist es halt schwierig, sich für was Neues zu begeistern. Also Ruhe auf den billigen Plätzen! :middlefinger:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66:

weiß ich am 10.Juli

Gefühl? Dafür braucht man ja nicht auf die Ergebnisse zu warten. ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Haha ziemlich nice, aber die Kommentierung von Solution ist schon ziemlich nervig. ^^ Dennoch ziemlich krass, ich hatte glaub nichtmal ne double Nuke.

Soll ich dir mal was sagen, der hat hier nen Account xD  @westersburg

Habe gewusst, dass ich den irgendwoher kenne. ^^

Auch wenn es eine tolle Leistung war, waren das die schlechtesten Gegner, die ich je in MW2 gesehen habe. :trollface:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Vorallem holen sie einfach Harrier oder die AC nicht runter, das macht so viel aus ^^

Hol Dir MW2 für den PC. Sollte nichts mehr kosten und es gibt eigentlich keine Hacker - zumindest nicht in TDM. :cool2:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Ullah:

@No|Af Die Steam Server sind aber richtig kacke für Call of Duty MW2.

Kennste IW4x? Das ist ein ordentliches Netztwerk wo man auch mit dedicaten Servern spielen kann.

:eek6:

Wusste gar nicht, dass es das gibt. Da kann man sogar auf den BO1 Maps spielen :D Danke dafür!

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Kein Ding, ist auch relativ neu. Da wurden glaub Anfang des Jahres zwei Projekte zusammengelegt. Jeder hat bereits alle Waffen beziehungsweise kann sie einfach mit einem Klick freischalten. Gibt glaub auch noch zusätzliche Waffen.

Wollte mir sogar die DLC's holen, da diese im Angebot sind. Gut, dass ich das nicht getan habe. ^^

Da gab es ja mal sowas Ähnliches, was dann aber irgendwie offline ging. Genial, dass Leute sowas auf die Beine stellen.

Geschrieben (bearbeitet)
Spoiler

Unbenannt.png

Ich hab es doch gespielt ;)

MW2 ist Kult, Skyrim ein... ein Spiel halt.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Dir muss es ja auch nicht Spaß machen. Nur der Schar an Gamern, die es immer noch zocken. :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und wenn es tatsächlich nicht verstanden wurde, mein Post weiter oben ist nur ein blödes Geschwätz. Verstehe gar nicht, warum man das nicht gleich versteht. :emot-raise:

Wenn Skyrim nicht noch 10x mehr Kult ist, fresse ich einen Besen. :mario:

Warum hab ich dich eigentlich nicht auf meiner Steam-FL? :emot-raise:

Glaube, dass da keinen eindeutigen Sieger gibt. Vielleicht, weil Du mich nicht magst? ID ist unten.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Lass mal deine Steam ID rüberwachsen :D

Weiß ich doch, ich wollte nur nochmal betonen wie langweilig das Spiel für jemanden sein kann. :P

Hier: fernandotorres1994105. War damals (2009?) kurz im Liverpool Hype :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...